Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moinsen,

überlege meine P200E zu verhökern.

Absolut unverbastelt, so gut wie kein Rost (Garagenfahrzeug, hat niemals Streusalz gesehen)

Wo Rost war habe ich Fertan eingesetzt und später mit Kaltzinklack überstrichen. (siehe Durchstieg. graue Farbe)

Tank absolut rostfrei, Chassis unten vom Vorbesitzer (oder Händler) vor zig Jahren mit Steinschlagschutz behandelt.

O-Lack, original Händlerschild am Beinschild, Motor und Antrieb ohne Macken, zieht gut durch und

springt spätestens beim 3. Kick an.

Laufleistung so um die 70tsd KM

Nachteile:

Sitzbankbezug und Polster fertig (kein Wunder nach 31 Jahren)

Beinschild rechts Aluleiste verkratzt, ich vermute Garagenwand oder Blumenkübel (irgendwas auch Waschbeton, da sehr grobe Kratzer im Alu)

Blech vom Beinschild ist rechts nicht verbogen.

Linke Seite unten am Beinschild leicht eingedellt, da ist der Vorbesitzer mit dem Klemmspiegel hängengeblieben.

Tüv hattse noch bis 09-2013

Das ein oder andere Verschleissteil sollte mal ersetzt werden, Züge, Reifen sind wohl nächste Saison fällig

Was soll ich für den Hobel aufrufen?

tk6hjt7x.jpg96kgd69v.jpghhuuqqfr.jpg3kqalafu.jpg76nssw2n.jpgeri26l6o.jpg79z8wnjs.jpgci7gaafa.jpgbacsnkz4.jpgehvfyu3w.jpgub99u6gi.jpg4ah5gtd6.jpgnc3ijj6k.jpg

Geschrieben

Mjoaaa, mal schaun.

Für 1300 geb ich das Teil aber nicht her

Eigentlich is das Dingen für die City nicht verkehrt und frisst ja auch kein Brot :-D

solange dir kein brot fehlt würde ich den roller auch stehen lassen

mehr als 1300 wirst mit der km hier eher nicht bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

Gebe da meinen Vorrednern recht, hab für exakt den selben

Roller mit 35000 km und Tüv 1350.- Euro bei Mobile bekommen...

Vom Wert von O-Lack PX-en darf man sich keine Wunder erwarten.

ich sag mal für ne Erstserie ohne Blinker ect geht schon mehr.

Bearbeitet von MV S.A.
Geschrieben

Gebe da meinen Vorrednern recht, hab für exakt den selben

Roller mit 35000 km und Tüv 1350.- Euro bei Mobile bekommen...

Vom Wert von O-Lack PX-en darf man sich keine Wunder erwarten.

ich sag mal für ne Erstserie ohne Blinker ect geht schon mehr.

:inlove:

Geschrieben

Gebe da meinen Vorrednern recht, hab für exakt den selben

Roller mit 35000 km und Tüv 1350.- Euro bei Mobile bekommen...

Vom Wert von O-Lack PX-en darf man sich keine Wunder erwarten.

ich sag mal für ne Erstserie ohne Blinker ect geht schon mehr.

Wobei 1350 € aber ein absoluter Schnapper waren...

Geschrieben

Wobei zu erwähnen wäre das der Motor mal gemacht wurde (laut Vorbesitzer)

gemacht bedeutet Revision nicht umgehuddelt.

Auf den 1. Blick sind nur original teile verbaut

Was solls, ich hau das Teil mal für 1800VB rein.

Meiner einer liebäugelt gerade mit nem Hybrid Fahrrad für die City, sind auch nicht gerade billig die Teile wenn man Qualität haben will.

Geschrieben

Hi

Sagen wir mal wer bezahlt , zahlt auch mehr, aber habe das gleiche Bj. sehr gepflegt und 80.000 Km, gebe ich nie her,

doch sind für den Hobel schon 800 zuviel !!!!!!!

200 hin 200 her den Motor bekommt man in Spanien günstig .

Geschrieben

Hi

Sagen wir mal wer bezahlt , zahlt auch mehr, aber habe das gleiche Bj. sehr gepflegt und 80.000 Km, gebe ich nie her,

doch sind für den Hobel schon 800 zuviel !!!!!!!

200 hin 200 her den Motor bekommt man in Spanien günstig .

Na ja für 800,- bekommt man sowas nicht bzw. nur mit viel Glück und Ausdauer. Den spanischen Motor musst du auch erstmal herschaffen, das wird vom Versand schonmal eine Motorrevission verschlingen, Motornr. und Zündung sind dann auch noch so eine Sache.

Wegen den Stellen unterhalb des Backenhebels seh ich aber auch bei 1300 die Grenze.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: ich stehe aktuell mit einem defekten Kupplungdruckhebel in Winterberg. Wer kann mir helfen meine Toir weiterzuführen?  Preisvorstellung: unbezahlbar !    [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! (für Verkäufe) Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Hi, hatte die gleiche Kacke auch mit den genannten Wellendichtringen. Auch wenn diese hoch gelobt werden, ist hier Achtung geboten. Bin da nach dem dritten zerlegen des Motors via Zufall hintergestiegen. Ich hatte fünf Wellendichtringe liegen, vier davon waren nur ca. 5-6/10 untermaßig. Der verbaut war ebenso... einer hatte knapp 10/10mm dieser ging auch deutlich strammer über den Wellensitz und hält auch dich und mein Getriebeöl wird nun nicht mehr abgesaugt. Solltest du das bei dir nachprüfen, berichte mal bitte.... Hab noch Wellendichtringe für Kleines abzugeben, wer will?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung