Moinsen, überlege meine P200E zu verhökern. Absolut unverbastelt, so gut wie kein Rost (Garagenfahrzeug, hat niemals Streusalz gesehen) Wo Rost war habe ich Fertan eingesetzt und später mit Kaltzinklack überstrichen. (siehe Durchstieg. graue Farbe) Tank absolut rostfrei, Chassis unten vom Vorbesitzer (oder Händler) vor zig Jahren mit Steinschlagschutz behandelt. O-Lack, original Händlerschild am Beinschild, Motor und Antrieb ohne Macken, zieht gut durch und springt spätestens beim 3. Kick an. Laufleistung so um die 70tsd KM Nachteile: Sitzbankbezug und Polster fertig (kein Wunder nach 31 Jahren) Beinschild rechts Aluleiste verkratzt, ich vermute Garagenwand oder Blumenkübel (irgendwas auch Waschbeton, da sehr grobe Kratzer im Alu) Blech vom Beinschild ist rechts nicht verbogen. Linke Seite unten am Beinschild leicht eingedellt, da ist der Vorbesitzer mit dem Klemmspiegel hängengeblieben. Tüv hattse noch bis 09-2013 Das ein oder andere Verschleissteil sollte mal ersetzt werden, Züge, Reifen sind wohl nächste Saison fällig Was soll ich für den Hobel aufrufen?