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DBM 2013... eine Saison beginnt...


solo

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Ich werd starten üben üben üben, und viel trinken, damit die hangover am renntag besser fehlt.

Würd natürlich auch tunen, aber das ist natürlich total geheim. Nur die steuerzeiten wird natürlich öffentlich, und natürlich sehr sehr hoch.

Damit der klasse 2 und 3 zusammen geschlagen ist, würde es leider nun auch viel schwerer an die pokal bekommen. Wie ich das schaffen weiss ich nicht.

Runter in kubik würde ich nimmer machen, selbst wenn das natürlich besser würdet mit eine geteilter auslass. Und natürlich mehr band bekommen.

Ich muss hier ein paar namen schreiben das sich extra an leistung anstreiben sollte:

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:devil::cheers: :cheers: :cheers:

Truls bleib du bei deinem Malossi. Jetzt wo die Dichtungen wieder neu sind. :-D

Da man mir meine Klasse weggenommen hat muss ich mit den schweren Jungs in den Ring. Aber wenn der Enzo wieder mitspielt kann ich schlecht nein sagen.

Froi mich auf kommende Saison.

Und den Pennah werden wir sicherlich auch noch motiviert bekommen. :cheers:

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eine frage noch (bis jetzt :-) ), frage für einen kumpel (ich hab das reglement gelesen, aber u.U. steh ich ja am schlauch.

kann ich (also nicht ich) in Klasse 1 "sport" mit nem quattrini-gehäuse, ohne hubraum-beschränkung an den start gehen?

also eigentlich ohne einschränkungen?

(klar SF, kein kernöl-sprudel, radstand original)

DANKE!

edith: frage deswegen, weil beim meet and speed, sind in" klasse 1 sport" 2 nennungen und in" klasse 6" 9 starter (minus 1x LF), da könnte ja jeder (ausg, LF) auch in klasse 1 sport starten?

Bearbeitet von richosburli
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  • 2 Monate später...

hat er uns noch gar nix von erzählt.

der jesco ist wohl bei den drehschiebern raus.

ist eine lammy mit 25 ps am kw, nicht erleichtert und wenig leistung unterum. keine resopuff.

ihr können alle ihre motoren lassen und bier trinken.

ihre 40 ps ist völlig überwertet Jens. :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

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  • 2 Wochen später...

leider hört sich das für die drehschieberklasse nicht so gut an und ich bezweifel jetzt schon ein bischen ob sie denn bestehen bleibt.

wäre ziemlich schade wenn die klasse 2014 auch aus der dbm rausfallen würde.

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leider hört sich das für die drehschieberklasse nicht so gut an und ich bezweifel jetzt schon ein bischen ob sie denn bestehen bleibt.

wäre ziemlich schade wenn die klasse 2014 auch aus der dbm rausfallen würde.

Fahr einer selbst! Du hast sicherlich eine gute chance gegen mir! :-D

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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