Zum Inhalt springen

Wer kennt martell89 persönlich oder hat auch Probleme mit ihm?


peanu

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist hier irgendjemand, der den User martell89 persönlich kennt oder dem er auch noch Teile oder Geld schuldet?

Ich will hier meine Geschichte nicht in alle Welt posaunen, aber ich hätte gerne mein Geld zurück, daß er mir noch schuldet.

Leider ist der Kollege seit dem 18.Juli hier nicht mehr angemeldet gewesen und reagiert daher auch nicht auf irgendwelche Nachrichten.

Wenn ihn jemand persönlich kennt, kann er ihn ja mal auf die Missstände hinweisen.

Oder sollte man mal an die FPÖ, die Partei für die er tätig ist, eine Mail schreiben und fragen ob so ein Verhalten normal bei ihren Parteimitgliedern ist? :blink:

Ich weiß einfach nicht genau was man mit solchen Leuten macht. Aber vielleicht kann hier ja jemand zur Lösung beitragen

Grüße peanu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihn leider nicht, da er bei der FPÖ ist, ist es nicht unwahrscheinlich, oder zumindest wäre es angebracht, dass er gerade einsitzt und entsprechend nicht antworten oder versenden kann.

Bitte etwas mehr Rücksichtnahme auf die Befindlichkeiten von FPÖ-Politikern...

*Ironie Ende*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor längerer Zeit mal vor Ort als Selbstabholer. Es war nur seine Frau anwesend, er ist in Auslandsvertretungen tätig und da manchmal in etwas schwierigen Gegenden (damals Pakistan oder so). Meine Teile waren soweit OK. Welcher politischen Richtung er angehört ist mir eigentlich Schnurz und mit dem Ankauf war unser Kontakt auch schon erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon gehört, daß er wohl zeitweise im Ausland ist, aber das ist für mich keine Begründung sich nicht zu melden, wenn man noch offene Sachen zuhause laufen hat. Und er wußte, daß da noch was offen ist.

Internet gibt's auch in Pakistan, dann kann man auch kurz schreiben, daß man sich in x Monaten darum kümmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seine Frau hat mir mal was unvollständiges geschickt und ER war danach sehr kooperativ und lösungsorientiert. Ist aber natürlich schlecht, wenn der Mann immer mal wieder für'n halbes Jahr weg ist (dann aber auch wieder schöne NOS-Sachen von seinen Reisen mitbringt...). Ich hab den Eindruck, SIE kriegt seine Anweisungen nicht auf die Reihe.

Ansonsten finde ich auch, dass Politik und Fussball ausserhalb der gegebenen Threads nicht viel verloren haben. Man kann den betreffenden Leuten ja eh nur virtuell auf's Maul hauen, aber das frustriert nur und führt deswegen zu Trunksucht.

.

Bearbeitet von reusendrescher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information