Zum Inhalt springen

VI Vespa the Resistance, 24H from spain - 25 and 26 May 2013


dragon_rojo

Empfohlene Beiträge

Heizer, hannes, möh ( keine ahnung wie man ihn schreibt :-) ) wolfi , marten , rest weiss ich nicht mehr

 

Matze ist noch Fahrer und Bengt Teamchef und ich sitz hier KZH :-( Gibts schon Infos warum alle in der Box sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John hat oben die Online-Anzeige verlinkt.

Damit ist man immer am aktuellsten Stand.

Trotzdem Danke.

Daumen werden hier auf der Arbeit dank schönem Maschinenlauf natürlich gedrückt.

Grüsse Didi

--> Online Link

Ist eher um die Sache nachzuverfolgen können wer wann wo war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht da 'out' beim team g?

Stand out, und dann ne 2 min runde

Die haben vermutlich an der Boxenausfahrt warten müssen, bis das Feld vorbei ist. Dart hat grad zwei Strafrunden für Schrauben außerhalb der Box kassiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe elf976+ mit 2,5 % Gleitmittel verwendet. Das Kolbenringspiel liegt innerhalb der angegebenen Werte. Der Quetschabstand beträgt ca. 1,7 mm und das Kompressionsverhältnis beträgt ca. 13:1. Ich denke, die Laufleistung beträgt weniger als 500 km.
    • Ich hab jetzt den bgm Sport aufgezogen ging problemlos. 
    • Das hoffe ich jetzt auch, denn die Kombi mit SIP TL und Heidenau K80 hat absolut nicht funktioniert, selbst mit einer speziellen Montagepaste die normal für extrem starre LKW Reifen verwendet wird nicht, der Reifen (K80) eiert weil er einfach nicht ordentlich in die Felge rutschen will, selbst nach mehreren Versuchen nicht! Jetzt versucht der Reifenbetrieb den K80 wieder von den Felgen zu ziehen und es wird der Dunlop ScootSmart 51P versucht aufzuziehen, ich hoffe SEHR, dies funktioniert dann endlich. Habe schon an den Support von SIP geschrieben und bin auf die Antwort gespannt. Wenn alles nicht funktioniert, dann muss ich leider wieder auf die geteilten Felgen wechseln.
    • ... spermt mit seinem Dietrich rein
    • Schön, dich kennenzulernen. Ich bin ein japanischer BFA306-Benutzer. Ich verstehe kein Deutsch und entschuldige mich für die Verwendung von Google Translate.   Da der Crimaz-Baum beschädigt war, zerlegte ich den BFA-Motor und stellte fest, dass es ein Problem mit dem Zylinder gab. Als ich auf Instagram etwas postete, meinten die Leute, dass es ein Problem mit der Nikasil-Beschichtung des Lieferanten gebe. Es kommt zu keinem Festfressen von Zylinder oder Kolben. Es gab keine Probleme mit den Kolben oder Ringen und sie funktionierten einwandfrei, bis der Crimaz-Baum brach. Als ich die BFA fragte, sagten sie, sie hätten dieses Phänomen noch nie zuvor gesehen. Ich habe den Zylinder an SIP geschickt. Noch keine Antwort. Was ist das? Ich würde mich über Feedback von denjenigen freuen, die mehr wissen. Ich habe vor, danach an GSF zu spenden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information