Zylinder fuß nicht kopf, da geht es nicht ums zentrieren sondern um einen Absatz zwischen den Gehäusehälften.
@powerracer kann sich hier sicherlich auch mal äußern wie genau er das macht. Möchte aber keine Werbung machen sonst Post bitte Löschen.
Also ich finde eine VNT in dem Zustand ist für 3.5k doch zu hoch angesetzt (habe selbst eine die aus der Schweiz importiert wurde nach AT). Mann muss TüV machen, der Lenkkopf hat ein Loch (Bohrung?), Reifen und Dämpfer sind durch, Motor komplett zu machen, Bremsen vermutlich ebenfalls, Tacho ist kaputt, Trittleisten, Griffe, Hebel, Koti und Beinschild doch recht stark verbeult.
Die einzigen beiden VNT die ich bisher kenne haben auch keinen Sattel sondern eine Sitzbank, aber das kann schon sein dass es auch andere Ausführungen gab.
Da muss man wirklich ordentlich Geld reinstecken bis das Teil mit Papieren wieder auf die Strasse kommt. Aber ist nur meine Meinung.
Einen Plan für einen aktuellen Auspuff gibt es m.W. nicht online. Allenfalls alte GSF-Projekte, die aber vermutlich nicht mehr zeitgemäß sein dürften.
Es findet sich sehr viel Info zum Bau vom @AIC-PX (Jürgen Posch / Posch Performance) hier:
Vielleicht kann er dir ja auch nen Blechsatz in Titan zum Selbstschweißen machen...
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