Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zündung Polini Evo digital

Featured Replies

Geschrieben

Er programmiert das vorhandene Modul neu sozusagen.

Also du betreibst die polini digital jetzt nicht über das mitgelieferte Zündmodul (welches 4 Kurven zur Auswahl bietet) welches über die Erweiterung des Palmtop Programmers die Möglichkeit der freien Programmierung der Zündkurve bietet, SONDERN hast das XY-Modul im Einsatz welches alles (besser) kann?

Was ist das genau, möchtest dazu was sagen?

LG

• Antworten 68
  • views 9,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• hier hat das ding sogar licht - obwohl es keins hat... verständlich, alles fremdartige muß man auch erstmal mit argwohn und abstand beäugen - vielleicht schnappt es?! ...und so lange warten bis irgend

• undis racing team
    undis racing team

Ab 8000 umin regeln die zurueck (null)

• wir werden sehen ob die zündung für eine ü30 kurve gut ist - ich denke bis zum wochenende, hoffe ich..

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

das xy-modul hab ich noch nicht in der hand gehabt. im moment arbeite ich mit dem ding aus dem link oben von john auf der polini cdi. hat leichten tetris charakter die nummer.

aber irgendwie doch sympatischer als mit nem Tablet oder Laptop in rennkombi neben der karre zu knien...

Geschrieben

@Wheel: Mit nem Laptop sehe man aber deutlich wichtiger aus :D

Aber 210 Taken für so nen bissi Eklektrik.... heidenei.

• 3 Monate später...
Geschrieben

fährt jemand die polini digital mit den originalen kurven?

• 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

wer fährt den noch diese Polini Evo Zündung hier?

Ist diese Zündung überhaupt lobenswert? Wie ist die Haltbarkeit?

Bisher kann ich nur sagen das der Kunus super passt aber gelaufen ist sie bei mir noch nicht.

Hat jemand Infos?

Gruß

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Here are the curves from the Polini website:

http://www.polini.com/dep/PI454.pdf

Polini_digital.png

Curves fall between 8 / 9000 depending on the curves compared to the PVL with digitronic which curves fall at 7000.

Capture_d_e_cran_2016_10_04_a_09_43_32.p

Bearbeitet von keuk