Zum Inhalt springen

62er Hub macht das Sinn?


nachbrenner

Empfohlene Beiträge

werde gleich noch ein oder zwei bier trinken, dann komm ich vielleicht wieder etwas runter.

 

 

PS: dann klappts auch besser mit den tabletten.

seit ich neu eingestellt werde gibts noch ab und an probs mit kurzen agressivitätsschüben.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte trefft euch irgendwo im Darkroom um das zu klären aber müllt doch nicht das Topic hier zu.

Danke!

 

Das ist hier kein Müll! Es geht um  Langhub oder nicht Langhub. Ich habe mich an anderer Stelle schon mal sehr deutlich zu diesem Thema geäußert.

Das haben einige wohl nicht vergessen, vor allem die, die diese Klamotten hier verklickern.

 

Die jungen Leute lassen sich für viel Geld Mist aufschwatzen, was im Endeffekt  nur Ärger macht und überhaupt nichts oder nur wenig bringt....und das viele Geld ist futsch.

 

Das kenne ich alles....bin selber schon auf solche Sachen reingefallen.

 

Wenn der Herr Gravedigger meint, hier Zoten auf meinen sachlichen Beitrag reißen zu müssen, dann sollte er vorher seine Pillen in Griffnähe haben. Ich lasse mir das nicht gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde gleich noch ein oder zwei bier trinken, dann komm ich vielleicht wieder etwas runter.

 

 

PS: dann klappts auch besser mit den tabletten.

seit ich neu eingestellt werde gibts noch ab und an probs mit kurzen agressivitätsschüben.

 

 

 ...und die Sache mit dem "Sterbenden Schwan" zieht bei mir auch nicht! ;-)

 

Edit: Aber einen Smilie setze ich doch noch. :-)

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Gibt es hier irgend etwas neues hier?

In Bezug 62mm Hub macht das Sinn!

 

 

 

PS: Pinasco 62er hat die wer in Benützung?

 

wo gibts die 62er welle von pinasco denn? die sollen den zapfen ja weiter außen haben, oder? also keinen excenter-zapfen..?

in nem anderen topic ist was zu lesen von haarrisse und so an/in den wangen der 60er-pinasco..? gibts das auch bei den 62ern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da habe ich vor 1, 5 jahren im August 2012 versucht eine zu kaufen, ich musste den käuferschutz von paypal bemühen! ! die haben 2 wochen nach der bezahlungen mal bei pinasco nachgefragt wann mit einer lieferung zu rechnen sei! 2 monate oder später war die antwort! ein witz!!! nach 6 wochen hatte ich erst meine kohle zurück!!! die welle gibts doch bis heute nicht! wer hat die 62er denn??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information