Zum Inhalt springen

Wie kann ich PIPEDESIGN erreichen?


Mikasa

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weiß jemand was mit XXXX (GSF "Schubkraft") von Pipedesign los ist?

Ich habe bei ihm im Februar einen Auspuff bestellt und bis jetzt nicht bekommen.

Nach mehrmaligen Vertrösten ist er jetzt anscheinend überhaupt nicht mehr erreichbar.

Hallo Mikasa !

Wer bist Du und was willst Du bestellt haben ??

ich bin nach wie vor auf allen medien (HP, GSF, facebook, telefon, ...) uneingeschränkt erreichbar ! mag sein, dass meine HP mit alten Explorer-versionen nicht immer alles anzeigt.

ansonsten einfach mal aktualisieren drücken und/oder den cache leeren.

Solche merkwürdigen topics sind GANZ SCHLECHTE MANIER !! Und ich hoffe, man weiß es einzuordnen ...

Schönen Gruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Marco,

bitte nicht falsch verstehen, ich habe schon einige Anlagen von dir verbaut und finde diese absolut geil.

Darum möchte ich für ein aktuelles Projekt wieder einen Auspuff von dir verwenden und keinen für mich "minderwertigen".

Ausserdem ist der Zylinder bereits für diese Anlage gerichtet (lt. deinen Angaben).

Den Rest per PN.

Gruß Mikasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habe es jetzt auch feststellen müssen. Das Problem besteht allerdings nur, wenn man über google kommt.

Die Viruswarnung bezieht sich nicht auf meine seite , sondern auf moi-verygoods.ru . diese seite schiebt sich bei google über diverse links, so auch über meine. Nur diese Seite wird dann auch geblockt !! Bei mir gibt es natürlich keinerlei Viren oder ähnliches !

Das Problem wurde google und auch meinem Anbieter gemeldet und wird verfolgt.

Hier nochmal meine richtigen urls ...

www.pipedesign.de (via intro..)

www.pipedesign.de/engine

Danke und Gruß, Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Habe es jetzt auch feststellen müssen. Das Problem besteht allerdings nur, wenn man über google kommt.

Die Viruswarnung bezieht sich nicht auf meine seite , sondern auf moi-verygoods.ru . diese seite schiebt sich bei google über diverse links, so auch über meine. Nur diese Seite wird dann auch geblockt !! Bei mir gibt es natürlich keinerlei Viren oder ähnliches !

Das Problem wurde google und auch meinem Anbieter gemeldet und wird verfolgt.

Hier nochmal meine richtigen urls ...

www.pipedesign.de (via intro..)

www.pipedesign.de/engine

Danke und Gruß, Marco

nein, wenn man über bing versucht auf deine seite zu kommen ist das gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
    • Langsam? Ich amüsiere mich schon länger. 
    • Frage an die Acma Fahrer, BJ 56 im Vergleich zu Ner frühen vba sind zeitlich zwei Jahre. Zwei, nicht zwanzig. Nun meine Frage, ist das normal, dass bei der zarten Französin die Gänge so scheisse schwer reingehen?   Marcel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information