Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Paderborn Scooterists Alliance 1 Euro Fest - Sa 25 August 12

Featured Replies

Geschrieben

Veranstaltet von Der Paderborn Alliance

Scooterist aus Paderborn

Samstag 25 August 2012 - Paderborn Scooterists Alliance 1 Euro Bier Fest

Eintritt 5 euro

Zeltpaltz dabei

Bier und Schnapps 1 euro

Be surprised by Gonzo´s - Mystery meter

Essen von Grill

KAB Hutte, Ecke Husarenstrasse / Trakehnerstrasse in Paderborn, Mastbruch

Bearbeitet von A33SC

Geschrieben
  • Autor

Ich bring auch ein paar Guiness fur dich dahin

Geschrieben
  • Autor

AVAILABLE AT THE BBQ

Geschrieben

Wir freuen uns dabei zu sein und diesmal auf der anderen Seite des Tresens zu stehen und mit euch zu feiern!!

:cheers:

Bearbeitet von Schmied

Geschrieben
  • Autor

Veranstaltet von Der Paderborn Alliance - Scooterist aus Paderborn

Geschrieben
Aufgrund vieler Nachfragen müssen wir das mal richtig stellen:

Das "Paderborn Scooterist Alliance 1 Euro Bierfest am 25.08. in Paderborn / KAB Hütte " ist KEINE Veranstaltung des Jetsons Lambretta Club!!

Das Fest wird nicht von uns durchgeführt, nur ein Mitglied ist bei der Organisation mit dabei, mehr nicht.

Wir freuen ubei zu sein und diesmal auf der anderen Seite des Tresens zu stehen und mit euch zu feiern!!ns aber als Gäste da

Da hake ich mich mal ein. Der Cloud 9 S.C. ist ebenfalls kein Veranstalter sondern lediglich an der Organisation beteiligt. Ich hoffe, das bringt die Leute wieder zurück, die nach dem Statement von Schmied angedacht hatten, der Veranstaltung nun doch fern zu bleiben. :D;)

Geschrieben

ich freu mich auch schon riesig und hoffe, dass das wetter ordentlich mitspielt

die eintagesveranstaltungen aus paderborn, egal von wem nun organisiert, waren für mich persönlich immer absolute saisonhighlights.

sei es der jahresstart beim a33 rideout oder z.b der jetsons "minirun" von 2010.

bis dahin,

jurch

Geschrieben
  • Autor

Es gibt am Sonntag Morgen ein leckeres Englisches Frühstück - Black Pudding, Bacon, Sausages, beans und Eier.

Geschrieben
Es gibt am Sonntag Morgen ein leckeres Englisches Frühstück - Black Pudding, Bacon, Sausages, beans und Eier.

Das wird auch mal wieder Zeit, mein Cholesterin ist seit Geilenkirchen völlig im Keller.

Geschrieben

da hat sich wohl bzgl. der mitgliederzahl irgendwer verzählt ?! neulich warens doch noch 4.

tse,tse,tse....

Geschrieben

Unser 1 Treffen nach vielen vielen Jahren! Wir freuen uns auf unsere erste Tour mit unserer neuen Px 150!

Geschrieben

Ich mich auch.... nach dem Zwangsalkoholentzug bei den Harleyskins darf ich endlich wieder ans Glas. :cheers: :cheers: :repuke::cheers: :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Aufnaher von Paddy Smith

Geschrieben

Schön sieht der aus, ich freu mich auf das WE!

Geschrieben

heut in einer woche gehzs los :)

Geschrieben

Wetter sieht gut aus :) Ich freu mich schon sehr.

Geschrieben
Ab wann ist denn der Bierstand am Sa. geöffnet?

Ab 8:30 Uhr.

Geschrieben

Alda, der Stern knallt heute, das geht gar nicht!

Ich muss dann wohl gleich mal testen ob das Bier auch gut ist, nicht das sich da nachher wer beschwert.

Ab der B1 Ausfahrt "Truppenübungsplatz" ist ausgeschildert.

-

Geschrieben
  • Autor

Das bier schmeckt Lars, cider gibts auch und the wurzels