Zum Inhalt springen

Der Weltruntergang rückt näher! Tarmac Spirits Run 2012


Joda

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

an alle die am freitag aus hamburg und umgebung nach peine fahren wollen:

ich lungere am 31.8.2012 ab 13:00 an der oldtimer tankstelle rum. gerne helfe ich euch mit einer wegbeschreibung oder einem tipp,

wann und wo ihr am besten eine kleine pause machen könnt, weiter. wenn ich keinen bock mehr habe, auf euch lahmen säcke zu warten,

fahre ich los. solltet ihr mich nicht mehr antreffen, wendet euch vertrauensvoll an den tresen. die können euch auch weiterhelfen.

da car-freitag ist, ist der tresen auch bis mindestens 21:00 besetzt.

beste canonballgrüße cmd. mary ryca

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bestell uns dann schonmal ne cola mit 2 hälmchen, weil ich um viertel schon da bin :-)

hab ja nur 170 km :sigh:

gute fahrt :-)

b

Oh wie schön...der Connaisseur is auch da! Da freu ich mich ja gleich noch mehr auf Freitag! :thumbsup:

,..pennah!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information