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FALLRACE 2012 und es geht weiter !


Hot Chili Racer

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INFO TRAINING

Übernächste Woche am

Samstag dem 21.7.2012 gibt es das nächste Training

in Rechnitz !

War ja beim letzen mal schon ein mächtiger Spaß...

bis auf den Bruch von meinen Motor :wacko:

lg.

Mario

Klar das ich da auch meinen Senf dazu gebe:

WAS IS MIT EUCH? ANMEEEEELDEN!!!!! LOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSS

He olli.. bist dabei am 21.7.........

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so flyer sind heute auch gekommen und die schauen echt geilo aus!!!!

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tja die startplätze sind auch so gut wie alle vergeben wie der mizi schon sagte!

bin auch schon gespannt wer das rennen noch machen wird!!!!

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so flyer sind heute auch gekommen und die schauen echt geilo aus!!!!

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tja die startplätze sind auch so gut wie alle vergeben wie der mizi schon sagte!

bin auch schon gespannt wer das rennen noch machen wird!!!!

mit rechtschreibfehler!

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so leute!

es ist soweit.

Jetzt sind alle Startplätze vergeben! die letzten die es noch geschafft haben sind die Teams: Bertmann Racing (Sqooter RT) und Horny Hornets.

Wir bitten daher alle Teams die es nicht geschafft haben bzw. nicht rechtzeitig überwiesen haben und somt keinen Startplatz ergattert haben, keine Überweisungen mehr zu tätigen. Hier galt die Regel "wer zuerst kommt, malt mit"

Ein Team welches um eine Spur zu langsam mit der Überweisung war, bekommt die Startgebühr rücküberwiesen. hierzu wird noch kontakt mit dem jeweiligem Team aufgenommen.

die homepage wird bis mitte nächste woche aktualisiert!

bei fragen stehen wir euch gern zur verfügung.

Bearbeitet von Marenz
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Übernächste Woche am

Samstag dem 21.7.2012 gibt es das nächste Training

in Rechnitz !

War ja beim letzen mal schon ein mächtiger Spaß...

bis auf den Bruch von meinen Motor :wacko:

lg.

Mario

He olli.. bist dabei am 21.7.........

wie schaut es da zeitlich aus, ab wann können wir denn fahren?

danke

mfg

richard

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Noch einmal zur Erinnerung:

Am gleichen Kurs in Rechnitz findet am 25/26.August 2012 ein ASCC Rennen statt.

Anmelden dafür kann man sich hier: http://www.supermotomasters.at/nennung.php

Eines kann man ganz gewiss: Renn-Erfahrung sammeln.

Wer sich heute noch anmeldet und bezahlt startet um 75,- Euro. Danach kostet es 100,-

ron

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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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