Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

gay, egay, gay-sf-lord...? warum?


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bin relativ neu hier und Ich frage mich immer wieder wenn ich andauernd von "gay" "egay" "gay-sf-lord" lese was das eigentlcih soll...hat das aus der vergangenheit irgendeinen sinn?

Geschrieben

und ich dachte immer dass das ganze den leuten die ursprüngliche bedeutung des wortes wieder in den sinn rufen soll....dass es sich dabei um so kindische verhaltensmuster handelt, schockiert mich jetzt schon stark :wacko:

Geschrieben

Postpubertäre Lust am Tabubruch :wacko:. Die Persönlichkeitsentwicklung eines Vespafreaks erstarrt regelmäßig im Alter von 15 - 16 Jahren. Ist nunmal so. Ist aber auch so, dass die Meisten dieses Faktum erkannt haben und, vermittels eines gesunden Maßes an Selbstironie und -kritik regelmäßig zelebrieren. Das macht sie dann auch derart sympathisch und attraktiv für die Frauenwelt. Aufgrund dieser Sachlage kann der Rollerfahrer dann relativ frei und ungestört im Haifischbecken der sexuellen Orientierung seine Runden drehen, ohne Gefahr chronischer Unterfickung zu laufen. Ist bei Harleyfritzen z.B. ganz anders. Die sind quasi gezwungen, allenthalber ihre Männlichkeit zu propagieren, um sich nicht der gefühlten subjektiven Lächerlichkeit preiszugeben. Mag aber auch einfach an den langen Haaren liegen...

  • Like 2
Geschrieben

Das kommt alles von Youtube :D

Kennst du etwa nicht DAS Video?

nein nicht die 750ccm Vespa, ich red von dem Video 2 Gay´s one PX

Was die Gays da alles mit der ehemals frommen Vespa anstellen...

Erst das Gayrally, dann der Gaywheelie (mit 139ccm) und was die dann mit der Haupt(mann)welle vom Gaytriebe treiben, dass treibt dir die Schamesröte ins Gaysicht.

Die Krönung ist dann das Benzingaymisch aus ökologisch angaybautem Gaynmais das die sich gegenseitig ins Gaysicht spritzen :wacko:

Ist halt ein total versautes Teil so ein Triebwerk :D

Da fragt man sich zurecht "Gayts noch?"

Geschrieben (bearbeitet)

Das ganze entstand im Suff, ganz einfach, danach wurde es ein running-gag im GADS - von da ging es warschl. weiter in den Rest des Forums..

-> http://www.germansco...post__p__102894

Für jeden, der sich etwas in das Thema "Begrifflichkeiten der Scooter Tsene" einlesen möchte: es steht dazu einiges im Scooter-Wiki

-> http://wiki.germansc...cke_(Lambretta)

:wacko:

:wacko:

Ach da steht es ja:

Gay

(engl. merry, gleeful, blithe, airy, lively, sprightly, sportive, light-hearted, frolicsome, jolly, jovial, joyous, joyful, glad, showy, splendid, vivacious) Ja, so ist der, der gemeine Lambrettist. Einfach glücklich, dass er nicht so eine schwule Vespa fahren muss.

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben (bearbeitet)

..und auch irgendwie ein Synonym für den Humor und (Selbst-)Ironie hier insgesamt.

Ein schönes Beispiel das Casting für den Film Iron Sgay. Da gehts um Nazitransen, die auf der Rückseite des Mondes heimlich an der Kaskadenkupplung gebaut haben, um die Plasitkfahrer zu besiegen:

Wer nicht drauf klar kommt, kann sich ja im VO trollen. Und wie gay das ist, ... :wacko:

Bearbeitet von Revolverheld
  • Like 1
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Klasse war doch damals das Topic, wo ein junger Spund spasseshalber ordentlich mit der dunklen Seite kokettiert hat. Ein Heidenspass für alle beteiligten, bis ihn dann mal jemand ernst nahm. Und genauso ernst genommen wurde- nach sehr kurzer Zeit waren nur noch die beiden im Topic, seitdem hat man nix mehr von denen gayhört...

Ich steh ja jetzt mehr so auf Auspeitschen (am liebsten mit richtigen F-FFF-FFFRRRRRR-Frauen und so) aber FemDomSF klingt doch irgendwie doof...

Geschrieben

so ne 90er- Sache, aus der Zeit als die meisten hier noch sportliche, jugendliche 30 waren...damals eben              :whistling:

servus depp, :inlove:

 

die jungen homos von damals fahren heute eben GS modelle,es hat sich im grunde aber nichts geändert.

 

ein "sportler" von heute hat schon damals die besten chiccas aufs kreuz gelegt.

 

geiles topic,weiter machen. :thumbsup:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • ich bin auch gerade dabei meine v50 mit dem Legal Kit auszurüsten.     Frage in die Runde.    Bei mir war de DSPC 19 Vergaser und die Polini Banane im KIT mit dabei.    Das der nur nen Benzinschlauchanschluss mit 5,5 mm hat ist natürlich erstmal nicht so optimal.    Hab ich dann mit einem Reduzierstück und nen kleineren Benzinschlauch gelöst.    Was braucht der Zylinder für nen ZZP ? 18 Grad ?   Da ist Original ne 72er HD in dem Vergaser drinnen. Steht auch so im Gutachten das die rein soll.    Ist die nicht etwas klein ? Fährt das jemand so ?   Wie stellt man die CO Schraube ein ? raus fetter oder raus magerer ?    Ich hatte bisher mit vergleichbaren Motoren und SHB 19/19 immer so um die 90er HD drinnen. 
    • Heives?   Crimaz fährt wieder lila Zeiten. Krank.  
    • Der Paul von PZ-Tuning räumt gerade die Welt der Mythen rund um den Zweitaktmotor auf.   Da entstehen gerade ein paar nette Videos, die kurz und knackig auf den Punkt gebracht die üblichen Stammtischparolen in Frage stellen.   Ich versuche das hier mal zu sammeln, vielleicht kommt noch ein bisschen mehr sehenswertes Material zusammen:   Mischungsverhältnis Zweitaktöl: https://youtu.be/8NGqn_HRyeg?si=d_E7OY_hlWO87F8h   Kraftstoffsorten: https://youtu.be/E-GxEyXrjfA?si=EhxrV7mEuaU1W77K    
    • Darf ich hier noch einmal reinhacken- hab noch eine aus meiner MV GT und eine aus einer Sprint Veloce rumliegen - beide Komplett inklusive Bremstrommel - was darf man da verlangen.   Zustand Gebraucht, aber halt aus gut erhaltenen O-Lack Kisten.
    • Wer steckt hinter 141?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung