Zum Inhalt springen

SCK Open Day 2012


Empfohlene Beiträge

Moin,

Dieses Jahr steht unser Classic Day ganz im Zeichen unseres 20. jährigen Bestehens. :wacko:

20 Jahre SCK müssen gefeiert werden. Unser diesjähriger Open Day findet am 5. Mai von 10-16h statt.

Der Prüfstand wird natürlich auch wieder in Betrieb sein. Hier wird ein kleiner Umkostenbeitrag von 5€ erhoben der komplett dem Kinderkrankenhaus in Köln gespendet wird.

Ihr seid alle herzlich eingeladen mit uns in die Saison zu starten. Wir freuen uns auf euch.

Programm:

- BBQ & Drinks

- Großer Teilemarkt (die perfekte Gelegenheit euren Keller mal leer zu machen)

- offener Laden bis 16h

- Prüfstandlauf für 5€ (Betrag geht komplett an das Kinderkrankenhaus Köln)

- Live Music & DJ

Flyer_SCK-Season-Opening-2012_EN.jpg

:wacko:

Bearbeitet von SCK Stefan
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung zum Teilemarkt ist nicht nötig. Wir machen das ganz locker wie immer auf den seitlichen Parkplätzen. Ihr könnt dann aus dem Auto verkaufen und müsst nichts umständlich tragen. Für die, die es nicht kennen: der Teilemarkt ist natürlich kostenfrei . Wir würden uns aber über eine kleine Spende für das Kinderkrankenhaus in Köln freuen aber das ist Euch überlassen. Momentan bemühe ich mich um eine sexy Krankenschwester die die Spenden einsammelt :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung zum Teilemarkt ist nicht nötig. Wir machen das ganz locker wie immer auf den seitlichen Parkplätzen. Ihr könnt dann aus dem Auto verkaufen und müsst nichts umständlich tragen. Für die, die es nicht kennen: der Teilemarkt ist natürlich kostenfrei . Wir würden uns aber über eine kleine Spende für das Kinderkrankenhaus in Köln freuen aber das ist Euch überlassen. Momentan bemühe ich mich um eine sexy Krankenschwester die die Spenden einsammelt :wacko:

Das ist :wacko: und die Idee mit der Krankenschwester ebenfalls....... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trotz Urlaub bin ich natürlich weiter bemüht die Damen an die Front zu rekrutieren. Der Einwand, es sei kein Bedarf konnte ich durch die Super Monza Charity Aktion im Lambrettabereich entkräften. Ich hoffe ich habe mich nicht zu weit aus dem Fenster gelehnt und hoffe auf Eure Unterstützung. :wacko:

Bearbeitet von SCK Ulf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Prüfstandlauf für 5€ (Betrag geht komplett an das Kinderkrankenhaus Köln)

Sensationell... dann wird die T4 mit neuem Triebwerk ausgiebig und mehrfach auf dem Prüfstand eingestellt.

Ist ja für nen guten Zweck :wacko:

Feine Geste und bestimmt wieder ein toller Tag, wie letztes Jahr!

Feine Sache!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass uns das doch Samstag beim Anrollern mit Lit etc. besprechen. Dann machen wir direkt was fix.

:wacko:

Namensschildchen tragen oder erkenne ich euch so?

Zur Not kann ich Euch auch einander vorstellen :wacko:. Ob ich es selber zum Open Day schaffe dieses Jahr ist allerdings noch nicht so sicher. Die Anreise ist halt für mich etwas weiter geworden. Allerdings würde ich die SF natürlich gerne nochmal aufn Prüfstand stellen, da hat sich doch noch dies und jenes geändert seit dem letzten Lauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich jedenfalls habe den Stefan nun kennengelernt, denke den Rest diskutieren wir online hier in einigen Tagen.

Ich bin mir sicher da geht was und Anreisegruppen wird es mindestens eine geben.

Die Aachener Truppe und die Heinsberger Truppe stehen schon im Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information