Zum Inhalt springen

SCK Open Day 2012


Empfohlene Beiträge

Sauber, je mehr desto besser. Denke Aachen - Haaren - Broichweiden - Eschweiler - Langerwehe - Düren - Merzenich - Kerpen - Glessen wäre ne top Route.

Naja, ist so ne Sache.

Die Route ist so ca. 8 Km länger und hat halt ordentlich Ortsdurchfahrten mehr als Haaren, Alsdorf, Aldenhoven, Jülich -> B55

Oder wie in meinem Fall, A44 bis Jülich und dann ab über die B55.

Die B55 ist für Fuffis sicher nicht die erste Wahl und schmeckt auch sonst nicht jedem, dafür gehts halt flott.

Ferner kommt hinzu das die HS Truppe sich mit uns in Jülich sammeln und man dann gemeinsam rüber dübeln könnte.

Aber wie immer gilt, bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter und im Ende hängt alles davon ab, wer denn nun dann wirklich fährt.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?Naja, ist so ne Sache.

Die Route ist so ca. 8 Km länger und hat halt ordentlich Ortsdurchfahrten mehr als Haaren, Alsdorf, Aldenhoven, Jülich -> B55

Über Jülich geht natürlich auch. Alles kein Thema.

Bearbeitet von wicked81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wir fahren von Aachen mit ein paar Leuten über Land.

Treffpunkte sind

9 Uhr Shell Tankstelle Brand an der Autobahn

9 Uhr in Alsdorf Hoengen auf dem Parkplatz vom Penny an der Jülicher Straße

9.30 Uhr Blausteinsee Parkplatz am Kreisverkehr

10 Uhr Jülich Esso Tanke Große Rurstrasse

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir freuen uns schon alle riesig auf den Classic Day. Schön zu hören dass Ihr alle kommen wollt. Die Veranstaltung geht offiziell bis 16.00 Uhr und wird mit einer Ausfahrt unserer Gäste nach Köln enden.

Das Ladenlokal ist geöffnet von 10.00 - 16.00 Uhr und es gibt für unsere Kunden ( nicht Händler ) 10% auf alle lagernden Artikel ( ja, auch Bitubo und Malossi ). :wacko: :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ist aber zu wenig. gibt es da weitere neuigkeiten, gerüchte, produktankündigungen?

bei den krankenschwestern scheint sich der ulf irgendwie hängen zu lassen. leider...

dafür werden wir ein paar andere neuigkeiten präsentieren, wie die bgm MRB Racetour zylinder. zumindest die ersten muster. wenn alles klappt ist ein 195er motor fertig, den jeder dann mal auf herz und niere testen kann:

35924_341049995960816_245106192221864_955325_1771165134_n.jpg

546552_341048559294293_245106192221864_955321_700104784_n.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ist so ne Sache.

Die Route ist so ca. 8 Km länger und hat halt ordentlich Ortsdurchfahrten mehr als Haaren, Alsdorf, Aldenhoven, Jülich -> B55

Oder wie in meinem Fall, A44 bis Jülich und dann ab über die B55.

Die B55 ist für Fuffis sicher nicht die erste Wahl und schmeckt auch sonst nicht jedem, dafür gehts halt flott.

Ferner kommt hinzu das die HS Truppe sich mit uns in Jülich sammeln und man dann gemeinsam rüber dübeln könnte.

Aber wie immer gilt, bis dahin geht noch viel Wasser den Rhein runter und im Ende hängt alles davon ab, wer denn nun dann wirklich fährt.

Über Jülich geht natürlich auch. Alles kein Thema.

Dann ist das glaube ich geklärt, wie wir fahren. Aber wann wollen wir den fahren?

Ich als Schnäppenjäger wurde schon ganz gerne spätesten um 10Uhr da zu sein. Es lohnt sich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein wurde noch nicht erwähnt... :wacko: Wir sind auf jeden Fall mitten in den Vorbereitungen und freuen uns auf morgen.

Soweit ich weis 10% auf alles was es vor Ort zu kaufen gibt...nein, wurde HEUTE noch nicht erwähnt... :wacko:

Komme natürlich auch vorbei...das kann man sich ja nicht entgehen lassen !!

Für die Piloten die beim Kölner Kurs einen Pokal gewonnen haben und nicht selber abholen konnten:

Bitte rechtzeitig bei mir per PM melden, kann ich dann morgen mitbringen und übergeben..

Gruß, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis 10% auf alles was es vor Ort zu kaufen gibt...nein, wurde HEUTE noch nicht erwähnt... :wacko:

Komme natürlich auch vorbei...das kann man sich ja nicht entgehen lassen !!

Gruß, Chris

Jepp. Mit den 10% ist definitiv. Grill, Pavillion, etc. etc. ist schon alles aufgebaut. Morgen geht es los :wacko:

Ab 10h macht der laden auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ,der Teilemarkt ist von unserer Seite aus aufgebaut . Ich bin mal wieder erstaunt was so alles auftaucht. Sicher wird jeder etwas für sein Gusto finden und denkt dran , Faire Preise sind wie immer garantiert :wacko: wir freuen uns auf Euren Besuch !

post-9570-0-90619000-1336152115_thumb.jp

post-9570-0-52841800-1336152127_thumb.jp

post-9570-0-58014200-1336152136_thumb.jp

post-9570-0-53843000-1336152145_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information