Zum Inhalt springen

8. Eferdinger Vespatreffen


Empfohlene Beiträge

@Finnie: Weißt Du schon ob du mitm Roller fährst? Dann würd ich nach LA kommen... Die Strecke in A ist so schön zu fahren, wär schad wenn Du mitm Auto fährst! Ach ich ruf Dich später mal an...

@px150: Evtl. würd ich auch erst Sa fahren, dann könntet ihr über Muc fahren?! Ich muss auf jedenfall einen Tag in Muc bleiben, siehe Signatur :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 129
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Stef, wennst wirklich runterkommst lad ich dich auf a Bier ein (oder zwei)

Dito! Und natürlich (warmer) Erdbeerlimes, wie immer :-(

GSF Stand? Wer braucht denn sowas... Im Suff lernt man eh immer tausend Leute kennen! Auch wenn man die dann im nüchternen Zustand nimmer erkennt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay! :-D Aber Du musst es dann auch wirklich tragen! *lach* clap.gif Und wehe Du gibst Dich dann nicht zu erkennen! :-(

Ja, ich bin auch schon gespannt, wer alles nach Eferding kommt. Kennt eigentlich jemand den Jolly? Den hab ich ja schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen bzw. gelesen. Hoffentlich ist er auch in Eferding. :-(

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mein Roller nach Holland mal in den wohlverdienten Krankenstand geht, muß ich per Auto anreisen, wein, blärr, heul,....Aber Eferding darf man (und Frau) ja auf gar keinen Fall versäumen...freu mich schon aufs Freibad, *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfstand gibt es und der Auslauf der Quartermile, naja sagen wir mal man kann es dabremsen :-D . na is kein problem, auslauf is genug vorhanden.

@ finnie: ich denke schon dass der jolly in eferding anwesend ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prüfstand gibt es und der Auslauf der Quartermile, naja sagen wir mal man kann es dabremsen  :-D . na is kein problem, auslauf is genug vorhanden.

@ finnie: ich denke schon dass der jolly in eferding anwesend ist!

yeeeeehaw! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, das Warten hat ein Ende! :-(

Mein geliebtes Treffen startet in 3 Tagen! :love: Der Countdown läuft! Wieder in die Heimat!!

Freu mich schon auf die Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen hab!!

UNd Alk wird vernichtet ohne Kompromisse :-D und vielleicht :puke: ? Neeee!!!!!

eine schon ganz aufgeregte Sabine :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hannes macht grad seinen Motor auf ums Getriebe vom Zahnausfall zu kurieren, die Blechvorlagen für den neuen PX-Puff hab ich schon fast fertig und bei Gerhards SF-Puff sind schon die Kegel gewickelt...

Das MUSS hinhaun :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information