Vespa Max Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 aber xl 2 sach ich mal nein sorrynormale mit lang und kurz, mit dreck und sauber, mit schleifspuren und ohnehaben wir da aber XL 2 tendenziell zu 99% nope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 dann muss ich das mal an deiner Mofa nachmessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 kannst du gerne tun da muss sowieso bald der puff runter für tüv also schraub ich sowieso dran ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 ich würd die steuerzeiten von der welle etwas verlängern ,sonnst schicker roller . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 21. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2012 Steuerzeiten wollte ich noch machen (140/65 ?!?) ja sowars glaub ich... wenn ich das gehäuse bearbeitet habe.ich brauche aber DUMMIES um die Steuerzeiten zu ermitteln...MAX hast Du sowas zum Verleihen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 nope dummies hab ich keine ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 205° Einlaßzeit sind nicht verkehrt, damit hast du erstmal alles was du brauchst.Ich fahre (unter anderem) auch XL2 Gedöns mit gelagerter Andruckplatte auf Kupplungsdeckel alt mit langem Pilz.Geht schon, ist kein Thema.Wenn dann allerdings das Geficke mit "trennt nicht" oder so anfängt, dann solltest du dir das XL2 Kupplungstopic reinziehen.Speziell die Sachen die Polinizei und Gerhard sowie X andere GSF Größen dazu schreiben, taugen.Über das Hebel biegen und Kupplungshebel umbohr Gedöns mag ich nicht referieren, ich würde eh nur abschreiben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 genau so isses geplant.muss halt nur erst mal die welle in den Motor bekommen um zu messen.evtl hatte ich noch dran gedacht ne Schmierbohrung am oberen Pleuellager einzubringenKupplung werd ich dann erst mal mit Originaldeckel und Originalpilz (2 Nasen) sowie gelagerter Druckplatte verbauen.Vorher werden alle Tests die im Kupplungsproblemetopic auftauchen gemacht,(ich hab ja Zeit)Hoffe da kommt was brauchbares bei rum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterlenni Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 bei mir ist am Wochenende hoffentlich Hochzeit.... Kennzeichen habe ich schon mal reserviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 22. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) alles Gute !!!mein Kennzeichen ist leider schon wieder vergeben..... Bearbeitet 22. März 2012 von Randy 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 gut das ich mein pk 125 hab 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 Ja das ist auch schön Hab gestern ein bißchen weitergemacht und hier und da was poliert, Owatrol aufgetragen und Rücklicht und einen Blinker wieder montiert.zusätzlich hab ich beim FOX bestellt und bekomm jetzt eigene Lagerdummies nen ASS und ne Gradscheibe...Dann kann es ans Vermessen des Motors gehen. (fürs erste da ich mich noch nicht für nen Kolben entschieden habe aber OT ist ja OT)ps das Handy macht wirklich beschissene Bilder, aber immer die Spiegelreflex rausholen und hinterher aufn Rechner ziehen ist mir zu umständlich...wenn mal wieder was mehr geschafft ist, mach ich das dann doch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 mit dem kennzeichen ist das bei uns nicht das grosse problem im Homburger kreis fahren 20 rollerkennzeichen rum und 3 davon sind mir !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) na wenigstens auf der andere karre hab ich noch ein passendes (post #73)und auf der KTM hab ich BOT-LC 4, passt auch Bearbeitet 23. März 2012 von Randy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 23. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2012 @Max: noch was , kannste mal dein VErbindungsgummi für den FoX Stutzen messen oder mir sagen was da passt... Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vespa Max Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 ich habs vom champ... durchmesser muss ich guckensollte aber AW vom Keihin sein also 34mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Ok gut kann ich ja auch noch messen, läuft mir nicht weg...Freitag kam der Franz Bausatz an, Samstag konnt ich ihn von der Post holen:Hier der Krümmer:Zuerst hab ich mir mal ein Pappmodell gebaut, da ich kein Schweißgerät zuhause hab und den Verlauf noch am Roller anpassen möchte.Und direkt wieder Fragen:1. wird der Krümmer in den Körper gesteckt oder anders herum? (Drehteil) Ich vermute Korpus in den Krümmer2. ist es normal, das bei 8.1 so ein Knick ist? oder wird das anders herum montiert?3. Enddämpfer auch gewickelt ist mir klar (alte Version hatte wohl ne Aluhülse) nur ist der gegenüber den Lochrohr sehr Kurz, muss das so?4. Alles soweit komplett allerdings fehlt mir glaub ich ein gerades Röhrchen zwischen 180 ° Bogen und Schalldämpferkonus, oder ?Danke für Eure AntwortenAnschließend hab ich noch angefangen mir nen Motorständer zu bauen, dazu später mehr... Bearbeitet 26. März 2012 von Randy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilSynek Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Da musste ich direkt an dieses Thema denken! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/nordrhein-westfalen/motorroller-teile/u8875501 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 schickes teil, leider gerade kein Geld über, sonst wär die mit der Laufleistung sicher nen guter deal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tittndidi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Dein Röhrchen liegt auf dem ersten Foto ganz oben links.Steckteil habe ich auch vom dick nach dünn montiert.Grüsse DidiBea korrigiert dss Steckteil. Bearbeitet 26. März 2012 von tittndidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Dein Röhrchen liegt auf dem ersten Foto ganz oben links.Steckteil habe ich umgekehrt montiert.(von dünn in dick, wegen dem Raussiffen usw.)Grüsse Didida hab ich 2 90° Bögenauf dem Bildchen hier sieht das aber so aus als wär da noch was dazwischen...je nach Variante unterschiedlich lang... Bearbeitet 26. März 2012 von Randy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalkR Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) Gerades Rohr zur ESD Tulpe fehlt, hatta Recht.Und ja, 8.1. ist richtig so mit dem Knick. Bearbeitet 26. März 2012 von FalkR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randy Geschrieben 26. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) na dann besorg ich mir noch n stückchen rohr.Durchmesser und Wandstärke wie der 90° Bogen sollte ja passen... (edit:25 X 1,5 )Danke für die Info Bearbeitet 27. März 2012 von Randy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieta Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) hier die stolzen aktuellen goldene PK Besitzer:- Randy- Kab- Vespa Max- Ac Cobra- Scooterlenni- Loslowrider- Kaskadeur- Kronprinz (muss noch entblättert werden)- Maxi66 ( 2-3 Stück)Ik och: Bearbeitet 26. März 2012 von Dieta 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dieta Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Ik och:Sehr schickes Moped! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Mike Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 was ist denn hier los, dass auf einmal die Leute eine PK gut finden? duck und weg haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterlenni Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 was ist denn hier los, dass auf einmal die Leute eine PK gut finden? duck und weg hahaNanana! PKs sind toll, gerade in champagner!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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