Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

holiday in holland rückt näher

Featured Replies

Geschrieben

Sandra (Rudegirl69) + meinereiner werden da sein!

Geschrieben

Natürlich sind wir mit etwa 30 Holländer von Amsterdam Vespa Club, Dutch Lions und Vespa Scooter Club Brabant dabei :-(:-(

Grusse aus Holland,

Erik

:-D

Geschrieben

Tja. Unverhofft kommt oft. Nachdem am Wochenende die Beerdigung meiner Oma ist (200 km weiter östlich) werd ich die Gelegenheit nutzen, und den Leichenschmaus in Holland zu mir nehmen.

Geschrieben
vom bodensee kommen auch paar der moyererere ,der bob aka tommy und der ritter :-D   :-(

jaja da hat der bub schon recht!!!!

Geschrieben

@malte. muß doch den neuen auspuff auf dem treckerpfad testen. bin türlich auch dabei.

Geschrieben
Es wird auch der ein oder andere Roller mit Hamburger Kennzeichen in Holland sein.

SE Kennzeichen nicht zu vergessen!

Sehen uns in Holland!

Gruß,

Olli

Geschrieben

So wie es hier gerade schüttet und so wie die Wettervorhersage erklingen lässt, wird sich die Spreu vom Weizen trennen..... :-(

Mann bzw. Frau sieht sich dann in Holland

Gruß aus Münster

Tobi

Geschrieben

moinsen,

och so ein kleiner schauer ist doch bei der temperatur voll oki,,, nur meine vespa mag kein regen..

soll ja wechselhaft sein,, ich denke wir werden dort schon gut im eigenem saft braten :-(

bis in HIH an der theke

:-D Bayman

Bearbeitet von Baymande

Geschrieben

Saunanudel & ich sind auch dabei.... sofern wir hin finden :-D

Nach der Irrfahrt letztes Jahr, gehts dies Mal über die Autobahn, meinetwegen auch mit 70 km/h, egal, so kommt man schon mal in die Nähe von Holland....

Geschrieben

ich bin wieder daheim!!!!!!! selten so´n "breites" treffen erlebt, wie dieses :-D:-(

Geschrieben

puuuuuuhhhh, wir waren sooo schnell unterwegs, da hätt ich ne 5 km lange bremsspur gezogen :-D:-(:-(