Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Da muss man schon ein insider wissen haben und wenn man schnell drauf schaut kommt man nicht drauf.

 

 

Ich dachte das "?" heißt: passt das eh mit dem Transponder bzw Anmeldung.

 

Dabei geht es um den o.a. Satz, dass der Richi eh den Motor zusammenbaut.

Tschuldigung falsch verstanden.

 

ron

Nö!!!!! Brauchst dich ja nicht entschuldigen, wofür?

ICH war nur etwas angepisst, allllllder, jedes schraube, mutter, nippel, seil, bolzen, lager, dichtring,............... hat sich gewehrt. moped ost aber eingayladen.

Cu!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hy leute

 erst mal ein dank an RON,führ das letzte saison rennen in Greinbach der ASCC :wheeeha:

an die VERLETZTEN-jürgen,h-jörg u rapf....gute besserung !!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mein renn tag ---nach 3 runden wollte meine dicke berta nicht mehr

                          schraubte u putzte alles durch.....nichts half

                          dann kam auch noch gertiebe aus dazu!!! konnte in alle gänge im stand durchschalen ,nur bewegte sie sich nicht!!! :wacko::blink::aaalder:

            DANK , PML RACEING TEAM-  ,konnte ich alle 2 rennen bestreiten  ----DAAAAAANKEEE :-D:thumbsup:

    BIS NÄCHSTE WOCHE IN rechnitz;TSCHAU MIT AU........hubsl #72

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Veranstalung war das heute! Ich bin sehr zufrieden, erster Start in der ASCC und gleich gesamt 3. :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Natürlich auch etwas profitiert von den Stürzen der anderen! Darum sag ich auch, GUTE BESSERUNG  an die Jungs und bitte weiter machen!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank!

Gute besserung auch von mir!

Gibt es schon filmmaterial?

Hab ja gerade viel zeit... :-)

Greetz

 

was meinst du mit filmmaterial?? ich hab aber tatsächlich ein video (zwar etwas weit weg) von deinem sturz. hast du onBoard-aufnahmen davon? wenn ja, dann lass mir diese doch zu kommen. ich schneid dir dann ein kurzes crash-video inkl. fotos zusammen, wenn du möchtest. online-stellen will ich davon nichts, bevor du es nicht gesehen hast.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Termin hab ich bereits für 2014 ausgemacht:

Samstag 02.08.2014 GREINBACH!!!!

 

Wir haben den ganzen Tag gebucht.

 

in etwa Zeitplan gibts auch schon:

 

08-10:30 Training für alle Roller
10:30 1.Lauf ASCC

11:30 2.Lauf ASCC

13:00-19:00 6Std Rennen (Summerrace 2014)

ron

Bearbeitet von sqooter.com
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, muss halt das ganze Jahr über freundlich zu meiner Frau sein, dass ich am Hochzeitstag ein ASCC Rennen fahren darf ;-)

 

Wobei 6 Stunden in Greinbach schon auf Material und Fahrer gehen können. Dort übermotiviert ran gehen ist nicht ohne wie man beim letzten ASCC Lauf gesehen hat. Die Strecke ist echt in einem für unsere kleinen Rollerräder forderndem Zustand.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergessen habe sind die Prüfstandergebnisse vom 21.09.

 

http://www.sqooter.com/pictures/2013/2013_07_ASCC_Greinbach/PS_ASCC_Greinbach/ASCC_21030701.pdf

 

Die hintere Nummer geht von 01 bis 12
 

ASCC_01: Sinko Parmakit V-Force  
ASCC02 Jaklitsch: PV Falc

http://www.sqooter.com/pictures/2013/2013_07_ASCC_Greinbach/PS_ASCC_Greinbach/ASCC_21030712.pdf


Greinbach ist super nur hoff ich das die den Asphalt sanieren, sind brutale Bodenwellen in den schnellen Kurven

 

 

Ich denke an ein Schikane in der schnellen Außenkurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da ne Anregung für die 12PS Klasse. Mir persönlich!!!! wäre es sehr recht, wenn das ASCC-Reglement sehr sehr ähnlich dem der ESC K5 wäre.

 

also quasi gleich.

 

da wird wohl niemand ein problem damit haben, also von den esc-leuten, da ja ihre roller dann in der ascc die gleichen Rahmenbedingungen erfüllen, und umgekehrt. Finde das K5 Reglement eigentlich sehr gelungen, wenn es exakt so eingehalten wird. man spart sich dass ewige Leistungsmessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gibt es doch, wird aber kaum angenommen

 

mir geht es da nicht um die annahme, sondern rein um die technische "gleichheit"

 

wenn man mit stumpfer waffe kämpft,sollte der kontrahent  :-D  :-D  :-D die gleich stumpfe waffe haben, und da ist das K5 reglement sehr eindeutig. nicht mehr und nicht weniger. 

 

nummertafel und lichter sollte(n) draufbleiben dürfen  :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vergessen habe sind die Prüfstandergebnisse vom 21.09.

 

http://www.sqooter.com/pictures/2013/2013_07_ASCC_Greinbach/PS_ASCC_Greinbach/ASCC_21030701.pdf

 

Die hintere Nummer geht von 01 bis 12

 

ASCC_01: Sinko Parmakit V-Force  
ASCC02 Jaklitsch: PV Falc

http://www.sqooter.com/pictures/2013/2013_07_ASCC_Greinbach/PS_ASCC_Greinbach/ASCC_21030712.pdf

 

 

Ich denke an ein Schikane in der schnellen Außenkurve.

 

Also egal welchen Link ich öffne, es kommt immer das Diagramm vom Sinko.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also egal welchen Link ich öffne, es kommt immer das Diagramm vom Sinko.

 

Da ist immer das gleiche File verlinkt. Brauchst nur vom Link die letzte Zahl ändern, dann kommst zur gewünschten Kurve.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wir geben in Summe 20 Saisonkarten für die 7 Rennen in 2014 aus.

350,-  ohne Transponder
440,-  inkl.   Transponder  (1 Jahr Freischaltung dabei) 

Anmeldung: 

http://www.ascc.at/index.php/teilnehmen/anmeldeformular

 

Noch was zum Summerrace:
Wer auch am 02.08. beim Langstreckenrennen dabei ist, bekommt einen Startplatz um 150,- statt 170,-

 

ron

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hoffe, dass ich dieser Wochen noch die neuen Termine bekommen werde.

Am Wochenende gab es eine SM Besprechung. Es ging da um die Meisterschaft.

Alle wollen erst diese Termine abwarten.

 

Ein paar T-Shirts wird es auch 2014 geben. Die werden so in etwa aussehen:

 

 

 

998544_410749532384934_755049720_n.jpg 1383232_410682715724949_2005134719_n.jpg

Im Nacken gibts noch die webseite: www.ascc.at

 

 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Bei uns wird die Saison am 12.04. oder am 17.04.2014 starten.

Ich hab zwar einige Termine genannt bekommen, aber diese werden nochmals bis Ende nächster Woche überarbeitet,
weil zBsp das SM Austria Rennen in Greinbach am Springracetag sein sollte und da hätte ich schon mal abgesagt. 

ron

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wird die Saison am 12.04. oder am 17.04.2014 starten.

Ich hab zwar einige Termine genannt bekommen, aber diese werden nochmals bis Ende nächster Woche überarbeitet,

weil zBsp das SM Austria Rennen in Greinbach am Springracetag sein sollte und da hätte ich schon mal abgesagt. 

ron

 

 

17.4.2014 ist Donnerstag.

Ich nehme mal an du meinst 19.4.2014 Samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information