Zum Inhalt springen

Auch 2016 wieder: ASCC: 7 auf 1 Streich (NEXT: 30.07.2016 RedBull Ring)


sqooter.com

Empfohlene Beiträge

Hallo wieder mal.

 

ich fahr am 27.07 nach Stetteldorf a bissl im Kreis herum fahren, vielleicht vorher auch nochmal spontan. Wer Lust und Laune hat bitte kommen.

 

Ist angeblich ein Pitbike Rennen an dem Tag dort wo die Vespa`s mitfahren könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hubsl und alle anderen die es interessiert:

Fahr am Samstag Stetteldorf.

Pitbikerennen ist auch am Samstag wo man mitfahren könnte.

Bearbeitet von Sulzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das nächste Rennen hab ich auch einen 180cc Zylinder in der SF.

War über noch nicht auf der Walze, schiebt aber schon bei 3500umin an.

Getriebe Standard PK weil der Ganganschluss auch passt.

Übrigens ohne Auslasssteuerung und mit 110er pleuel.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser ascc setup war ja ziemlich mies bis jetzt, also motorisch gesehen. Der stephan hat da einiges fahrisch rausveholt. In neutal war er auf ner :-) automatik unterwegs. 2ter gang von a bis z. Ist ja nicht das wahre, wennst nie schalten darfst/musst/sollst. Drum mbau auf 3 gang :-):-):-) es gibt immer was zu tun :-) ascc ist geil!!!!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wieder einmal an alle!

 

war am samstag in Stetteldorf a bissl fahren und, man staune, es gibt noch mehr wahnsinnige.

 

ich hab geglaubt i spinn als ich diesen Roller gesehen hab

 

 

 

post-23608-0-38895500-1373295509_thumb.j

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

tag die ASSC gemeinde-mir schon immer wie mann so schnell runden drehn kann!!!! :blink:

ach ja ,am 14 september kann ich ned!!! :wacko:

wie is den anderen ergangen od war sonst keiner aus ihr zwei?

Bearbeitet von t5driver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, da hatl war auch mit.

der wird sicher muskelkater haben vom vielen beinchen heben! :-D  :-D

erkenntnis fürs rennen: vom start weg vor ihnen sein, da überholen (für mich) unmöglich und die schmierenden reifen vor der nase mag ich gar nicht!! :-D

speziell beim hatl ist das abartig!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der herr abtreter war zum 1. mal auf dem pann-ring...

attachicon.gifghgkl.jpg

 

und fährt eine 57.01!!!!

 

das wirft fragen unliebsame fragen in mir auf... :crybaby:

 

:laugh: greetz

unser didi hat halt jede menge potential.

 

ist normal bei einem sfr-piloten.  :-D

Bearbeitet von Mikasa
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information