Zum Inhalt springen

Wer fährt zum Holiday in Holland


freibier

Empfohlene Beiträge

Wer fährt alles hin von euch? Und vorallem wer aus Aachen und Umgebung? Das wär das erste WE an dem ich endlich fahren darf und da hätt ich schon Bock drauf nach Holland zu fahren, nur eben nicht allein!

Gruß, Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, es werden wohl einige Leute aus Aachen fahren, wenn ich das richtig mitbrkommen habe, so ca.15? Mann/Frau...

Ich hoff mal, das das bei mir auch klappt, aber im Moment siehts ganz gut aus.

Aber wer wie wann und ab wo genau fährt, weiss ich auch noch nicht, kannst dich ja vorher nochmal per PM melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-(   :-(

Naja so ist es nicht ganz, glaube aber das letztes Jahr 40? pro Nase/Auto fällig waren, also lieber auf zwei Rädern anreisen. :-(

Wie bitte? 40 Euro wenn man mit dem Auto kommt? Die spinnen ja wohl! Soll ich mit meiner Fuffi 740 km fahren oder was? Da komm ich ja lieber nicht und spar mit das Geld. Die sollen sich mal lieber freuen, wenn die Leute überhaupt kommen! :-D

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bitte? 40 Euro wenn man mit dem Auto kommt? Die spinnen ja wohl! Soll ich mit meiner Fuffi 740 km fahren oder was? Was sind denn das für Idioten

@Finnie

Die haben bestimmt zu tief in die Bong geschaut :plemplem:

Ich finde es auch übertrieben...

Edit: Zum Glück hab ich kein Auto :-D ....

Martin

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen ja wohl!
Nein ! Das sind Rollerfahrer, die ein Rollertrefffen von Rollerfahrern für Rollerfahrer ausrichten .
Soll ich mit meiner Fuffi 740 km fahren oder was?

Warum nicht , das kann mit den richtigen Leuten viel Spaß machen.

Was sind denn das für Idioten?
Cool den Club der das größte Markenungebundene Rollertreffen des Kontinents auf die Beine stellt als Idioten zu bezeichnen.
Die sollen sich mal lieber freuen, wenn die Leute überhaupt kommen!

Tja 1300 haben es letztes Jahr nicht bereut überhaupt gekommen zu sein. Und über jeden Rollerfahrer haben die sich auch gefreut . Der Preis den Rolleraendy angegeben hat ist übrigens kein Festpreis, der variiert je nachdem wer da im Auto sitzt und was der so dabei hat. Wenn man da an der Kasse pampig ist und den Wagen bis oben hin mit Fremdalkohol und BöhseOnkels-CDs hat kann das auch gerne nach oben tendieren. Andersrum geht das natürlich auch, was gerade Leute aus Süddeutschland feststellen können, so sie es vernünftig verbalisieren können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sukram: Jetzt komm! Ich hab mich halt mal über die Leute da aufgeregt! Ja und? Das darf ich ja wohl tun! Bin sonst im Forum immer so brav! :-D Ausserdem musst Du zugeben, dass 40 Euro pro Person in einem Auto viel zu viel ist. Und 740 km mit der Fuffi? Na ja, mir ist das zu weit. Aber wem es Spass macht.

Also bitte. :-(

Ausserdem zähle ich bestimmt nicht zu den Leuten, die Böhse-Onkelz-CD´s im Auto haben, geschweige denn viel Alkohol mitnehmen! :-(

Und okay: Ich nehme die "Idioten" zurück!

Und falls wir die Roller nicht mitnehmen können, hilfst Du uns dann an der Kasse, wenn es zu Verhandlungen kommt? :-(

Steffi

Bearbeitet von Finnie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem musst Du zugeben, dass 40 Euro pro Person in einem Auto viel zu viel ist.
Nö, find ich nicht - könnte von mir aus ruhig mehr sein .
Ausserdem zähle ich bestimmt nicht zu den Leuten, die Böhse-Onkelz-CD´s im Auto haben,...Und okay: Ich nehme die "Idioten" zurück!

Das zeichnet dich aus. :-(

Und falls wir die Roller nicht mitnehmen können, hilfst Du uns dann an der Kasse, wenn es zu Verhandlungen kommt? 

Sorry Ich wüßte nicht wie - ich spreche nicht so gut englisch. :-D Einen Tip kann ich dir aber geben der Satz "es war mir zu weit um mit dem Roller zu fahren" kommt meistens schlecht, wenn neben einem Leute aus Schweden stehen und der Kassierer mal eben aus Schottland gekommen ist. Viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sukram

Bist du Millionär?

Wie weit hast du nach HIH?

Ich fahr mittlerweile seit 15 jahren auf Rollertreffen. Klar ich bin normalerweise auch der Meinung das wenn es sich um ein Rollertreffen handelt man auch mit seinem Roller anreisen sollte. Was wir auch machen wenn es uns möglich ist.

Aber 700 km mit ner Fuffi runterzureißen die mal knapp 65 läuft find ich für ein Wochenende schon etwas zu heftig.

Ich habs wirklich nicht nötig jemanden etwas zu beweisen das ich ein harter Rollerfahrer bin. Mir geht es nur darum das ich auch mal auf ein Rollertreffen besuchen kann um Spaß zu haben zu tanzen trinken usw...ohne mit meinem Roller anzureisen.

Ich versteh das man ein Auge auf Leute haben sollte die mit dem Auto kommen um auch wirklich die die passenden Besucher zu haben.

Aber was ist ehrlicher im vorherein mit dem Auto ankommen oder mit Hänger und dann 10 oder 20 Kilometer hinzufahren?

Gruß NOBS

Bearbeitet von Nobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd ich's auch machen. Bis zur Grenze mitn Kombi+dann raus den Hobel, Frau ans Lenkrad und weiter. :-(

Mir isses zwar nich zu weit von Gifhorn aus, aber hab doch vielzuviele Punkte(18 an der Zahl und fahre noch Auto, offiziell!!!) und die sind im November alle weg! Dann hab ich 5Jahre rum!! :-D

Hätte nur ne geeignete Strecke für mein Versicherungskennzeichen finden müssen...

Aber das wär bestimmt machbar gewesen.

Mann, freu ich mich auf nächstes Wochenende!!!!!! :-(:-(:-(:-(:-P

Schön midde durchgeknallten Kollegen vom Magicbus n'ordentlichen Smallframeschluck ausser Flasche und diversem nehmen!!! :-(

Gruss

Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nobs

Bist du Millionär?
Ja warum ? Was hat das mit der Sache zu tun ? Ich finde Stilfragen sind nicht vom Einkommen abhängig.
Mir geht es nur darum das ich auch mal auf ein Rollertreffen besuchen kann ...ohne mit meinem Roller anzureisen.

Und dann zahlt man halt den Eintritt den die Anreise ohne Roller kostet ! Da der Veranstalter , da es sich nicht um einen zugeschissenen Acker mit Festzelt im Nirgendwo handelt , Mehrkosten und Aufwand durch diese hat . Oder sollen wir Rollerfahrer die Mehrkosten für die armen Autofahrer mittragen ?

Schon mal kundig gemacht was eine Übernachtung regulär auf einem Campngplatz in Holland zur Haupturlaubszeit in NRW kostet ? Mal 2 . + diverse Entertainment-geschichten. Dann ist das doch ein Topschnäppchen im Vergleich zu vielen Festivals oder Konzerten !

P.S. Habe dieses Jahr übrigens , auf Grund widriger Umstände auch zum ersten Mal ein Treffen mit dem Auto besucht. Hab dann an der Kasse den aufegerufenen Preis gezahlt und die Schnauze gehalten, wie es sich gehört !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kostet übrigens nich 40 sondern 30 ?. 15 ? für Roller.

Denke schon das die es sich erlauben können. Letztes Jahr war es so voll das kaum noch Zeltmöglichkeiten waren.

Die Ausrede mit der weiten Anreise kommt grade bei dem Treffen gar nich gut. Die ganzen Engländer, Schotten, Spanier und was weiß ich was noch würden auch nie auf die Idee kommen mim Auto anzutanzen. Die verbringen fast alle Ihren Jahresurlaub auf dem Trip. Hab mich vorletztes Jahr ausgiebig mit nem Schotten unterhalten, der war um die 40, dreifacher Familienvater und spart das ganze Jahr für dieses Treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Email die ich von den Speeddemons bekommen hab:

45 Euro each person in the car. The point is that we only want people who will come by scooter, though we understand your problem.

Klar wenn ich urlaub hätte wärs kein thema sich mit nem Fuffi und ner Et3 quer durch Deutschland zu eiern.

Gruß NOBS

Bearbeitet von Nobs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich noch nie in hih war hab ich eine frage,

das treffen is ja auf einem campingplatz - können wir uns da auch schon am donnerstag einquartieren?

oder gibt es in der nähe von dort einen anderen campingplatz??

Klar, Donnerstags ist da auch schon dick Party...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
    • Die Mazzu Welle würde mir eher Sorgen bereiten und über die originalen 19er Vergaser mit der bescheuerten Steckverbindung müssen wir hoffentlich nicht reden.
    • Ok.  komisch das noch niemand eine Teileliste gebastelt hat, aber  gut, ich werds überleben ^^ Das da einiges Neu kommt ist ehh klar   ich hab schon mal wegen ner Kurbelwelle geschaut und die Pollini Sport gesehen P2100065  passt die in das Setup? Laut Beschreibung würde ich davon ausgehen, aber die wollen natürlich alle immer nur unser bestes :D
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information