Zum Inhalt springen

SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte


Springrace Mario

Empfohlene Beiträge

Wenn ich so lese was ihr alle für Motoren an den Start bringt komm ich mir ein wenig vor als würd ich mit nem Gummiknüppel in den Atomkrieg ziehen... :wacko:

Scheiss Smallframeschrauberei geht mir schon wieder saumäßig auf den Sack! :wacko:

Gruß

Polini 133 Racer :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich so lese was ihr alle für Motoren an den Start bringt komm ich mir ein wenig vor als würd ich mit nem Gummiknüppel in den Atomkrieg ziehen... :wacko:

Scheiss Smallframeschrauberei geht mir schon wieder saumäßig auf den Sack! :wacko:

Gruß

Polini 133 Racer :wacko:

Haltbar muss sie sein, das steht an erster Stelle! Leistung wird doch nur überbewertet!

An einer Largeframe kann doch jeder schrauben!

Bearbeitet von wiege9020
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je, was sind das nur für Parolen ... ? Ich seh' das eher andersrum - bring mal 'ne PX auf das Leistungsniveau von einer Smallframe, Meister! :wacko:

Das hat jetzt nix mit Leistung zu tun Meister, sondern wie jeder weiß ist an einer Largeframe leichter zu schrauben als an einer Smallframe! Bsp. Vergaser einstellen ,Platz usw...

So war das meiner Meinung nach von Basti_MRP gemeint

Bearbeitet von wiege9020
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat jetzt nix mit Leistung zu tun Meister, sondern wie jeder weiß ist an einer Largeframe leichter zu schrauben als an einer Smallframe! Bsp. Vergaser einstellen ,Platz usw...

So war das meiner Meinung nach von Basti_MRP gemeint

Ich denke, die Diskussion sollte ich jetzt nicht lostreten, aber dein Argument überzeugt mich nicht wirklich > schnell mal Stoßdämpfer wechseln - PX-Lusso gegen PK? :wacko:

Nix für ungut, aber ich schraub' an Beidem und Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber unterm Strich seh' ich bei der SF einfach mehr Schrauber-Vorteile!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Diskussion sollte ich jetzt nicht lostreten, aber dein Argument überzeugt mich nicht wirklich > schnell mal Stoßdämpfer wechseln - PX-Lusso gegen PK? :wacko:

Nix für ungut, aber ich schraub' an Beidem und Beides hat seine Vor- und Nachteile, aber unterm Strich seh' ich bei der SF einfach mehr Schrauber-Vorteile!

Ich schraube auch an beiden ,finde es halt meiner Meinung nach an der Largeframe leichter! Ja lassen wir bitte die Diskussion!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so unser moped ist auch endlich so weit mal fertig. ein paar sachen hab ich noch zu machen. (Kill-switch anschließen, vergaser noch ein bisschen düsen, ...) Gestern bin ich mal probegefahren und muss sagen dass das ding richtig gute lauen macht.

anbei schnell mal ein paar fotos.

post-35826-0-92693200-1332758846_thumb.j

post-35826-0-01131600-1332758852_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr braucht für unser rennen eine osk lizenz wie bisher ODER eine sogenannte racecard (anstatt der bisherigen lizenz samt versicherung). eine tagesgebühr von 14 euro oder jahresgebühr von 48 euro. diese racecard ist eine versicherung und eine jahreskarte kann für alle racecard rennen herangezogen werden (springrace, fallrace, assc, kart, supermoto etc)

es wird kein osk-kommissar mehr vor ort sein, für die beantragung der racecard ist KEIN ärztliches attest mehr nötig!

ich würde bitten diejenigen die eine jahreskarte beantragen wollen dies schon vorab bei der osk selbsttändig zu tun, so ersparen wir uns vorab sehr viel administration

frage dazu:

also kann ich die lizenz fürs springrace, direkt vorort machen? ich muss nichts vorher organisiern?

wie läuft das ab,wenn kein OSK-kommissar vor ort ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie jetzt?

sodala, heute bescheid bekommen!

wir sind eine racecard-veranstaltung (bitte jegliche assoziation zum vorjahr gedanklich wegschmeissen) und das heisst für euch:

ihr braucht für unser rennen eine osk lizenz wie bisher ODER eine sogenannte racecard (anstatt der bisherigen lizenz samt versicherung). eine tagesgebühr von 14 euro oder jahresgebühr von 48 euro. diese racecard ist eine versicherung und eine jahreskarte kann für alle racecard rennen herangezogen werden (springrace, fallrace, assc, kart, supermoto etc)

es wird kein osk-kommissar mehr vor ort sein, für die beantragung der racecard ist KEIN ärztliches attest mehr nötig!

ich würde bitten diejenigen die eine jahreskarte beantragen wollen dies schon vorab bei der osk selbsttändig zu tun, so ersparen wir uns vorab sehr viel administration

sodala, das sind sicher gute news für euch. sollte jemand sich daran stossen dass es die letzten jahre teurer war: die racecard gibt es erst seit heuer, die osk ist da anscheinend einen schritt auf uns alle zugegangen... auch für uns als veranstalter ist es beträchtlich billiger geworden!

a guads nächtle!

mario

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, nur für 1 rennen!

ich glaub ich habs jz kapiert, naja wern wir e sehn ob ich fahren darf! :wacko:

ich fass mal zusammen:

entweder lizens wie die letzen jahre,also mit ärztlichen attest.

oder Jahresracecard direkt bei der osk ordern,

oder vorort eine racecard nur fürs springrace, beim mario kaufen!

hoffe das ist jz richtig so,

Bearbeitet von typ17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau, es gibt 4 alternativen:

1. racecard für springrace kostet 14,00 eur und kann vor ort beantragt werden

2. racecard für 2012 kostet 48,00 und MUSS im Vorfeld bei der osk beantragt werden

3. tageslizenz für springrace kostet 30,00 eur, ärztliches gutachten von nöten, kann nciht vor ort beantragt werden

4. internationalie jahreslizenz ärztliches gutachten von nöten, kostet mehr als die jahres-racecard und kann nicht vor ort beantragt werden

dass keine verwirrung aufkommt würd ich sagen dass ihr euch nur zwischen tags- und jahresracecard entscheidet!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information