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Bremspumpenhalter wie ScootRS einzeln


fozzibaermopped

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Die Kolbenfläche ist bei einer Radialpumpe anders, als bei einer konventionellen Pumpe. Das hat damit zu tun, das das Hebelverhältnis zwischen Dem Bremshebel und dem Geberzylinder anders ist.

Die Radialpumpen haben auch bei Motorrädern eine andere Größe.

Bei meiner Guzzi hat die alte Pumpe 16mm, die entsprechende Radialpumpe hat 18mm Kolbendurchmesser.

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So, habe mal eine zeichnung gemacht. Die Maße stimmen natürlich noch nicht, die habe ich erstmal provisorisch angenommen.

Könnte bitte einer von Euch, der einen Halter von ScootRS hat, die Maße überprüfen und mir eine Liste mit den richtigen Maßen zuschicken. Ich werde die Zeichnung dann vervollständigen und hier rein stellen.

Das gleiche bitte auch mit der Zeichnung für den Stahlblechhalter der MY Pumpe.

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Sieht doch gut aus! So ähnlich macht sich das auf meiner Maschine auch! Bin leider kurzfristig auf nen Lehrgang gekommen! Hab grad keinen Zugriff auf die Fräse! Hoffe, es wird nächstes WE was! Ich bräuchte nur den Abstand zwischen den Schrauben vom Griff die an den Adapter kommen! Der Rest ist ja egal! Wie gesagt, ich hab dann nur eine Schraube oben drauf und eine im Lenker selbst wo sonst der Zug und Mantel durchgeführt werden.

Bis später...

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Aber eine Fälschung (Produktpiraterie) wäre es ja nur dann, wenn ich die Teile mit der Zeichnung fertigen und dann in Serie verkaufen würde, oder? Will ich ja nicht, sondern möchte hier jedem Forenmitglied die Chance geben, etwas selbst zu basteln.

Aber kein Problem, ich schreibe Stahlfix und frage ob er damit einverstanden ist.

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Weil dieses Design nicht von Dir ist und es sich somit um Fälschung handelt. Wenn Du so ein Teil haben möchtest, dann schreib mal den Stahlfix an

Da hast Du recht, jedoch sieht Scootrs das ja auch nicht so genau mit der Nachfertigung von bereits bestehenden Produkten.

Exact same for both, no? I doubt anyone is going to be upset if you make a bracket so make either one if you want.

We sell ours as a set because most people need the master cylinder too. We have 4 different types now. Is it really cost effective to make a new one over there??? How many people want to buy just the bracket? If very many we can always add that onsite.

Cheers.

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    • b60 kommt mir arg viel vor, ich hätte so +-b42 erwartet
    • Drehmoment ist das eine - die Drehzahl und Leistung sind aber auch noch ein Punkt. Der Elektromotor hat das maximale Drehmoment bei Null Umdrehungen. Bei höherer Drehzahl bricht das Drehmoment teilweise ziemlich stark weg. Und die "mögliche" Motordrehzahl des E-Motors muss zur Getriebeübersetzung passen. Dazu bleiben ca. 0,8-1kW im Getriebe an Verlustleistung hängen (bei Largeframe). Zu den Eigenbau-Überlegungen gibt es aber eigentlich ein anderes Topic. Hier sind die käuflichen Kits...   Aber im Grunde baut crank-e das ja auf dem Originalgehäuse und -getriebe auf. Ebenso das Kit, welches Pinasco mal für Smallframe vorgestellt hatte.
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