Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Bring ich Dir bei Gelegenheit mal mit bzw. leg ich mir ins Handschuhfach. Musste nur selbst dran denken, mich darauf anzusprechen...

Ach ja: Und natürlich ~1000 Euro mitbringen :wacko:

Ungefähr 1000 Euro habe ich eh immer in der Hosentasche.

Gleich zur Arbeit letzte Einstellfahrt für morgen.

Kann dann auch direkt mal testen ob ich die Regenklamotten nach imprägnieren muß zum Frühstück.

Das wird hartes Brot mit 3 Stunden pennen, aber nach so langer Durststrecke ist mir das Wurst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, wenn ich es mir so recht überlege, hätte ich ja doch bock, ne runde zu rollern...

vielleicht lass ich mich doch morgen zum anrollern blicken, dann würde ich in jülich zu der gruppe stossen. bin mir aber noch nicht wirklich sicher, muss erstmal drüber schlafen...

scheiss wetter... bei sonne würd ich nicht so rumzicken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer fuckbook hat soll ma beim russen auffe pinnwand glotzen :wacko:

ich will auch roller faaaahn! war hier eben in nem "vespa café" nur nagelneue 0km GTS plastikbuden :wacko: natürlich schön präsentiert auf kleinen podesten. sowat will doch keiner sehen!

ich werd mir wohl jetzt nebst an grippalem infekt leidender lebensabschnittsgefährtin nochwat kultur (vorzugsweise kulinarischer natur) überlagert von wehleidigen umschreibungen diverser krankheitsbilder gönnen!

wär ich ma auffe baustelle gefahren :wacko:

schüss ihr saftkugler! ach und freibier: schnautze :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wat is denn schon wieder mit deiner Flosse passiert? Ohrfeigengewitter oder wat?

Jau, war wieder schlechtes Wetter in der Gegend.

Geht aber schon wieder... durfte dann das zweite Mal diese Woche Hilfssherriff spielen und den Leuten mit den blausilbernen Autos jemanden mit Armreifen versehen und ins Auto setzen.

:wacko:

Ich habe auch irgendwann mal Fotos gemacht...

Guckstu:

Ist zwar schon was her, aber habe an dich gedacht.

post-24889-0-10092400-1333215303_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kölner Anrollern hat Spass gemacht, allerdings nix für Weicheier (Hab mir die Klöten abgefroren...) SAUKALT war´s...

Hat aber mal wieder Spass gemacht, das Blech zu reiten :wacko: Vor allem, weil trotz Niedrigtemperaturen und Nieselregen über 100 Roller zusammengekommen sind!

Karre vibriert wie sau so bei 5000u/min. Motor muss jetzt mal auf. Ich schetz mal die Welle hat sich nen Tacken verdreht.

Kleiner Tip: Wenn Du den Motor wieder reinhängst, dann solltest Du deine Traversenschraube schön fest machen :wacko:

(Sorry, aber den konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nicht genug hat oder heute die Fahrt verpasst hat, kann gerne morgen mit uns die Anrollern-Strecke fahren.

Danke, hab genug. Außerdem weiss ich ja dann schon wo es beim Anrollern lang geht... Wie langweilig! :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer noch nicht genug hat oder heute die Fahrt verpasst hat, kann gerne morgen mit uns die Anrollern-Strecke fahren.

14Uhr an der SB-Tankstelle kurz vor der belgischen Grenze.

Ich wäre sofort dabei...hab aber keinen Roller fertig. Bzw die t4 steht noch zum tüfff en :wacko:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, dank gsf-wiki-tip die neue drt schaltklaue mit verstärkter feder gewechelt! an der alte klaue die arme mit dremel angayschrägt und verkehrt rum aufgesteckt, durch die schräge an den ärmchen ging das drüberschieben echt locker!! 2 mal angesetzt und drüber war se, neue klaue von der richtigen seite dann gegen die "spezialwerkzeugklaue" gedrückt und der drops war gaylutscht, 5 min arbeit :wacko: !

jetzt noch neu ausdistanzieren und fertig ist das gaytriebe zum einbau!

@ d13: haste nächste woche mal kurz zeit für mein gaytriebe?? könnte so gegen14.30-15h bei dir sein! kannst dir nen tag aussuchen :wacko: !!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hat auch irgendwie Spass gemacht, war allerdings trotz Sonne echt noch was frischer als gestern beim Anrollern. Und dann eben gleich mal ~450km... Geilomat (irgendwie)

In schlappen drei Wochen geht's ja auch schon wieder retour zum Anrollern. Es sei denn, ich find auf die schnelle noch ne Möglichkeit mich nächstes WE mal mit Elektrik und Gasereinstellung bei der Kleinen zu beschäftigen. War wohl zu doof, die drei Kabel zwischen Motor und Karosse wieder richtig zusammen zu machen, so dasse jetzt zwar läuft, aber nix leuchtet. Nachdem der Auslaß ja nun auch watt geändert ist, muss vermutlich auch noch gedüst werden.

Bearbeitet von Laude
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ d13: haste nächste woche mal kurz zeit für mein gaytriebe?? könnte so gegen14.30-15h bei dir sein! kannst dir nen tag aussuchen :wacko: !!

Alles gut außer Donnerstags, da kann ich erst später.

Es sei denn, ich find auf die schnelle noch ne Möglichkeit mich nächstes WE mal mit Elektrik und Gasereinstellung bei der Kleinen zu beschäftigen. War wohl zu doof, die drei Kabel zwischen Motor und Karosse wieder richtig zusammen zu machen, so dasse jetzt zwar läuft, aber nix leuchtet. Nachdem der Auslaß ja nun auch watt geändert ist, muss vermutlich auch noch gedüst werden.

Sicherheitsbedüsen ist ja nicht das Problem.

Und die drei Kabel durchwürfeln müßte doch auch flott gehen... außerdem bleibst ja nun wieder länger hell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information