Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

hoffe ihr feiert schön alle beim 13ner! viel spaß euch allen!

bin gestern noch kurzentschlossen mit sack, pack und sohnemann B. nach lüttich gedüst! war sehr klein aber fein und wie ich hörte die AC bande wieder auf dem heimweg! egal war ne nette sache und B. hatte seinen spaß und konnte mit papa im zelt pennen! nette neue leute kennen gelernt! die rücktour durch die ardennen/eifel war es auch auf alle fälle wert!

grandiose tour und sohnemann ist jetzt auf alle fälle langstreckentauglich aufm roller :thumbsup: hut ab mit dat kleine füttchen so lange auszuhalten!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1900 wurd ich aus dem bauch meiner toten mutter geschnitten die bei einem tragischen verkehrsunfall ums leben kam...... das stimmt übrigens nicht .... aber es passiert jeden tag dass menschen sinnlose scheisse labern nur um sich wichtig zu machen ..... ich weiss nich.... ich kann das nich...... ich bin da anders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gestern noch kurzentschlossen mit sack, pack und sohnemann B. nach lüttich gedüst!

Die Truppe habe ich getroffen.

Bin deswegen auch nicht mehr in die Richtung gefahren.

Blöd, hätte ich das gewußt hätte ich da meine Schrauberpause gemacht.

Danke an alle, war echt cool.

Das Faß glüht immer noch...

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa leute! wat ein ultra geiles wochenende!

könnt von mir aus bis weihnachten so bleiben! freitag halbwegs früh schicht gemacht, den zossen gesattelt und dann ab inne pampa!

einfach schön. gut dat sonore t5 wöööööääääääääääh geht einem irgendwan aufn zeiger aber man kann sich während der fahrt prima entspannen. man kann über neue projekte und konstrukionen nachdenken, 10x10 matrizen im kopf invertieren, nen primzahlalgorithmus entwickeln oder einfach mal ne runde pennen.

war jedenfalls echt schön, sich mal schön in ruhe die landschaft anzugucken ohne alle halbe stunde abzusteigen, den auspuff festzurödeln, die kupplung zu wechseln oder den zylinder nachzuhonen und den kolben zu tauschen.

dann samstag n sehr lockeres besäufnis beim slippy als erster krönender abschluss hat mich auch sehr beschwingt. ich glaub ich war voll :wheeeha: zelte ab jetzt immer auf sessions also seht zu, dat ihr alle ne wiese habt! :thumbsup:

den jecken verzell dann gestern abend beim 13en geburtstag hab ich auch sehr genossen. technik geseier mit ner guten priese stumpfsinn ist doch echt beste wo gibt! die rotzpulle vom cäpt'n wollte ich mitnehmen und bei der GSA an die wand klatschen. wenn dat runtersuppt kriegen die wenigstens die tür nichtmehr auf und wir sind die vorerst los, bis die dat mit displaypolitur weg poliert haben :-D

hier mal ein zwei bilder vom ausflug wens schert. und ein suchbild von sonntag morgen :wheeeha:

post-33161-0-24794000-1347253894_thumb.j

post-33161-0-52354100-1347253938_thumb.j

post-33161-0-84097000-1347253972_thumb.j

post-33161-0-03463300-1347254099_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hätte ich gerne 1657 kupferdichtringe für die 28 zoll rundbogenflansch verschraubung zu je 1€

offiman sag mir mal bitte, ob es richtlinien für blinkerpositionen am roller gibt! hab bock auf wat asoziales und müsste ne position wissen.

@pascallo

ich hab den kompressor repariert. holle sagte "is bestimmt n kabel korrodiert" und son zufall, et war echt n kabel korrodiert. seither hab ich die bude 4 mal durchlaufen lassen und der geht nichtmehr aus. aber du hast dir ja eh den dicken pilleman schon rübergeholt wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup: hab den aus seiner liege gekippt weil der frech war. fand der doof ist aber liegen geblieben :-D

@dude, sehe du bist ja grad hier. ich hab den dämpfer fürn käpten zur gravur gegeben. kann ich freitag haben. mach da mal schön 3 knotenbleche dran :-D ich kürz den noch n sackhaar und dann is dat allet jeil :thumbsup:

haste nochn flansch mit langlöchers?

Bearbeitet von mottin86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information