Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Hab mich heute nochmal umgehört

spätestens 11:30 Abfahrt am Samstag am Bahnhof Lindern (Vollgetankt)

Boah Holle, is dat nich wat spät? Da sind wir doch erst gegen halb 1 beim Hess, und dann noch n Käffchen und so, und dann zum Treffpunkt? Dann brauchste da die Kiste gar nicht mehr ausmachen...

Lass mal um 11 in Lindern losfahren, und dann um 7 nach 11 anne Tanke in Gereonsweiler ran (da kommt dann der SCHWARZE REITER und die Erkelenzer Connection dazu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, dann verkrümel ich mich früher aus der uni! fuckt mich eh zurzeit wieder total ab alles da! :wacko:

vielleicht bin ich auch schon so blind, dass ich was total triviales übersehe. da is einer mit geschultem blick sicher hilfreich :wacko:

Vielleicht blöde Fragen, wäre aber nicht das erste mal:

- Zündkerze mal gewechselt? Zündkabel vielleicht gebrochen/wackler?

- Tankdeckel mal abgelassen zum testen? Wegen Tankentlüftung?

- Zündung allgemein mal geprüft?

- Vergaserwanne auch mal unter die Lupe genommen?? Sind da die Ölkanäle verschlossen sofern vorhanden? Die sind ja auf der Unterseite. Hatte mich vorhin vertan. Am Vergaser selbst ist ja gar nichts. Vergaserwanne unten 100% plan?

Wenn der da Luft zieht wärs ne Erklärung. Hatte ich auch schon. passiert flott durch zu festes und unregelmäßiges festziehen der 2 Schrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich lassen...wieviel Traglast hat deine Kupplung? Traglast = Stützlast? dann 75 kg

An nem Wohnmobil oder so kannste hinten nen Roller dranklemmen aber an nem Auto keine gute Idee!! :wacko:Mist, manchmal sind die Ideen wohl einfach nur IN meinem Kopf gut... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der tank hat nen entlüftungsnippel von ner KTM250 ich denk dat reicht, werde aber mal den deckel auflassen.

zündkerze ist gerade neu, werde aber nochmal eine neue nehmen.

vergaserwanne ist plan, setze ich aber immer mit ordentlich dirko ein.

zündung ist vespatronic und war bisher immer alles tiptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Holle, is dat nich wat spät? Da sind wir doch erst gegen halb 1 beim Hess, und dann noch n Käffchen und so, und dann zum Treffpunkt? Dann brauchste da die Kiste gar nicht mehr ausmachen...

Lass mal um 11 in Lindern losfahren, und dann um 7 nach 11 anne Tanke in Gereonsweiler ran (da kommt dann der SCHWARZE REITER und die Erkelenzer Connection dazu)

Hab ja geschrieben spätestens

Soll mir doch Latte sein.

Hab gelesen das es über Land geht da müssten wir schon fast ne Stunde einplanen bis zur Malloche des RT5

Ist der sich bewusst das es schnell 20 Karren sind die dann bei dem aufm Hof sind ?

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smilie war doch da. Hats aber nicht besser gemacht! :???: .. und seit wann is das was Neues, dass ich Dich hier anpflaume? :wacko:

Die Stuhlantwort an 13 lässt vermuten, dass Du doch beim Russen aufe Wiese gewesen wärest. Da hat er ein paar dieser Stories zum Besten gegeben.

Neu ist das nicht, haste recht. Also: weitermachen :sly: !

Und beim Russen auffe Wiese war ich wirklich nicht (auch nicht irgendwo im Hintergrund), sondern zu dem Zeitpunkt schön bei mir inne neue Küche am putzen oder so was. Allerdings krieg ich ja nun schon nen Moment das eine oder andere vom Herrn 13 mit und da kommt einem sowas schon ab und an mal in den Sinn beim Antworten :wacko:.

WAAAAAAAAAAAAASS??? Wie kommst Du mir denn jetzt? Ohne Polrad is kein Thema, und mit nur einer Motorhälfte bin ich schon auf so manchem Treffen aufn Platz gerollert, aber OHNE BLINKERGITTER geht ja wohl mal gar nich... :wacko:

Jaja, weiß auch nicht, was gestern da mit mir los war. Hätte ich auch besser wissen können :wacko: . Klar brauchste vor allem hinten Blinkergitter, sonst ist Anrollern definitiv gestorben für Dich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WAAAAAAAAAAAAASS??? Wie kommst Du mir denn jetzt? Ohne Polrad is kein Thema, und mit nur einer Motorhälfte bin ich schon auf so manchem Treffen aufn Platz gerollert, aber OHNE BLINKERGITTER geht ja wohl mal gar nich... :wacko:

Jo, kann mich noch dran erinnern, hatten wir den Rainer nicht beim Abrollern letztes Jahr dabei? Naja, wie auch immer, wenn wir wie die letzten Male über Setterich kommen, dann sind wir so um viertel nach 11 bis halb 12 Zeitraum bisher noch unklar an der großen Kreuzung vom Burgerking. Da könnt ihr gerne zu uns stossen, müsst nur die Augen nach uns offenhalten... :wacko:

Na dann schauen wir mal! :wacko: Wenn ihr über Üb.-Palb. und Merkstein fahrt, halt an der Jet Tanke, hauptsache ich weiß, wann (ungefähr) und wo! Freue mich, auch wenn der Reiner nich mitjuckelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der tank hat nen entlüftungsnippel von ner KTM250 ich denk dat reicht, werde aber mal den deckel auflassen.

zündkerze ist gerade neu, werde aber nochmal eine neue nehmen.

vergaserwanne ist plan, setze ich aber immer mit ordentlich dirko ein.

zündung ist vespatronic und war bisher immer alles tiptop.

Hatte die Wanne denn vielleicht diesen lustigen langen Ölkanal unten drunter?

Oder vielleicht mit Dirko irgendwo was zugemüllt was offen bleiben muss?!

EDIT: Fällt mir gerade brandheiß ein. Hat einer von euch 2 dieser verkackten SI-Hohlschrauben zeitnah übrig?? Brauche die für meinen O-Tuning Motor um den Grauguss ASS Stutzen fest zu machen

2010330233735_Vergaser-Wanne1.jpg

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würd ich lassen...wieviel Traglast hat deine Kupplung? An nem Wohnmobil oder so kannste hinten nen Roller dranklemmen aber an nem Auto keine gute Idee!!

Es sei denn man möchte das Auto auf den Hinterrädern bewegen. Ne Wheeliebar wär dann angesagt. :wacko: :wacko:

Lass mal um 11 in Lindern losfahren, und dann um 7 nach 11 anne Tanke in Gereonsweiler ran (da kommt dann der SCHWARZE REITER und die Erkelenzer Connection dazu)

Zeitplan hört sich besser an, als 11:30.

Ist der sich bewusst das es schnell 20 Karren sind die dann bei dem aufm Hof sind ?

Ist ja nicht das erste Mal. Je mehr, desto weniger Sinn macht das Weiterarbeiten für den RT5 und desto eher gibt der Chef frei! :wacko:

Na dann schauen wir mal! :wacko: Wenn ihr über Üb.-Palb. und Merkstein fahrt, halt an der Jet Tanke, hauptsache ich weiß, wann (ungefähr) und wo!

Die Route scheint mir um einiges sinnvoller, wenn es nach Laurensberg geht. (Aber ich schließ mich da einfach der Mehrheit an.) Wenn Du bereit bist villeicht ein wenig warten zu müssen, hast Du den Zeitplan ja schon grob mitbekommen. Sonst vorher PMs mit Tel-Austausch Wär ja wohl auch kein Problem kurz bescheid zu sagen, bei Abfahrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, weiß auch nicht, was gestern da mit mir los war. KONZENTRATION BITTE !! Hätte ich auch besser wissen können :wacko: . JA! Klar brauchste vor allem hinten Blinkergitter, sonst ist Anrollern definitiv gestorben für Dich :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die anderen gründe? :wacko:

Nich in datt Internetz, Schatz.

Google ist nicht immer mein Freund.

den geklemmten! Der hat mir besser gefallen als der gekürzte. Noch wat geschmirgelt, Kolbenringe wieder freigemacht und ab dafür. Da muss morgen noch en neuer Gaszug rein, aber läuft ganz gut :wacko:

So muß datt!

Da wo der geklemmt hat und die harte Schicht weggeschmirgelt wurde, klemmt der nicht mehr (so schnell).

Vielleicht blöde Fragen, wäre aber nicht das erste mal:

- Zündkerze mal gewechselt? Zündkabel vielleicht gebrochen/wackler?

- Tankdeckel mal abgelassen zum testen? Wegen Tankentlüftung?

- Zündung allgemein mal geprüft?

- Vergaserwanne auch mal unter die Lupe genommen?? Sind da die Ölkanäle verschlossen sofern vorhanden? Die sind ja auf der Unterseite. Hatte mich vorhin vertan. Am Vergaser selbst ist ja gar nichts. Vergaserwanne unten 100% plan?

Wenn der da Luft zieht wärs ne Erklärung. Hatte ich auch schon. passiert flott durch zu festes und unregelmäßiges festziehen der 2 Schrauben

Watt ist denn mit einem sich langsam immer mehr verabschiedenden Pickup auf der Zündgrundplatte?

Der könnte auch für stottern, drosseln und Aussetzer ab gewissen Drehzahlen sorgen und wird, bei steigender Grundtemperatur irgendwann immer schlimmer bis geht nix mehr.

Grundplatte mal tauschen, wenn der Haufen mit dem Gaser vom Dude nicht läuft wäre mein Vorschlag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, glaube auch nicht das es (alleine) der Vergaser ist. Hatte sowas mal mit Zündkerzen.

2 von 3 neuen kaputt. Lief im unteren Bereich und beim gasgeben sind die langsam verendet.

Bei der dritten hat alles ewig funktioniert... als ich dann mal drauf gekommen bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Fällt mir gerade brandheiß ein. Hat einer von euch 2 dieser verkackten SI-Hohlschrauben zeitnah übrig?? Brauche die für meinen O-Tuning Motor um den Grauguss ASS Stutzen fest zu machen

hohlschrauben hab ich vielleicht noch.ansonsten könnte ich die schrauben anbieten die bis unten ins gehäuse gehen,hab ich letztens noch neu bestellt,liegen hier rum.

Doch doch...ist mit sicherheit der Gaser! :wacko: Nochmal ins Ultraschallbad und nochma abdüsen :wacko: Ist auf keinen Fall was anderes :wacko:

Sorry, bin heut böse, is aber nur Spass!

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die bis unten ins gehäuse gehen,hab ich letztens noch neu bestellt,liegen hier rum.

Wäre ne Option... muss ich aber testen. Kannste ja Samstag mal mitbringen wenns geht.

Übrigens noch nichts neues vom TÜV. Hab noch mal vosichtig nachgehorcht. Aber das wird nicht mehr glaube ich... also etliche Nachtschichten ummesönst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens noch nichts neues vom TÜV. Hab noch mal vosichtig nachgehorcht. Aber das wird nicht mehr glaube ich... also etliche Nachtschichten ummesönst.

Der Kollege ist zumindesst wieder auffe Arbeit. Aber der hat ja auch noch andere Sachen zu tun als Rollerkram... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne Option... muss ich aber testen. Kannste ja Samstag mal mitbringen wenns geht.

wenn ich dran denke brimg ich sie mit.

vadder hat gerade zwei dicke pakete bei der post abgeholt.

einmal 177er pinasco und dann noch en paket mit feinsten T5 teilen.original lampe,mit fassung,birne,federn echt im top zustand und dann auch noch verhältnismäßig günstig. :wacko:

T5 gepäckträger,für hinten,endlich gefunden.ne radkappe und ne obere lenkkopfabdeckung.

die laune steigt wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, Leute gibt's, die gibt's gar nicht. Muss man denn unbedingt versuchen, seinen Arsch ausgerechnet mittels Kundenemail zu retten :wacko: ????

Sorry, regt mich gerade dezent auf, der Scheiß. Scheinbar ist mein Vorgänger nicht so der Kommunikationsgott :wacko:

Und dann fliecht man hier in diesem Dreckskackhotelinternet auch noch alle zwei Sekunden raus und kann nix arbeiten.... Aaaaaaaaaaah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok! Dann ist für alle die nach Lindern kommen, um 11 Uhr Abfahrt!!! Vollgetankt und leer geschissen!!! Dann fahren wir kurz zur Tanke nach Gereonsweiler, und dann fahren wir den Hansemann holen.

@ Hansemann: Schick mal deine Handynummer per PN. Dann ruf ich dich an wenn wir in GW losfahren.

@ Offi: Bei euch dann bitte um 11:05 Uhr Abfahrt einplanen.

Edit sagt noch das in GW bitte keine ABKÜRZUNG gefahren wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

In GW kommt noch ne Fraktion aus Gladbach dazu. Bohr ey, das wird krass...

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem der dude eben hier war.... läuft immernoch nix :wacko: auch sein Si24 verhielt sich wie die beiden, die ich hier vom russen liegen hab! krieg dat kotzen mit der bude.

20er wieder drauf: bock rennt wie jeck! also an alle die immer noch glauben, dass die v-tronic kaputt ist, ich will jetzt hier keinen angucken, ist sie nicht!

wenn noch jemand ne idee hat: los her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@biff

Hatte eben ganz vergessen dir zu sagen das du die Karre auch bei mir abstellen kannst

11:00 ist Schick

Hat denn einer die genaue Route am Start bis zur Roermonderstraße ?

Schätze die Einfahrt beim Teiledealer wird wohl voll werden.

Bearbeitet von holle99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Villabacho hat noch Spritmangel und Lambdamessungen zu machen    ich produzier die Schrauberszenen vor, weisst . Gute Fahrt ! Fähre von Genua aus, oder machst den Rückweg gleich über Istrien ?
    • War Hein Gericke schon? Da bin ich mit 16, also vor gefühlt nicht allzu langer Zeit immer hin und hab dann noch jahrelang mein 2T Öl dort gekauft.
    • Ich fahre eine 54er. Mein revidierter Motor lässt sich leicht und sauber schalten.  Es ist alles neu gemacht. Züge, Raste ist auch neu, da die alte defekt war, Schaltklaue neu und das Getriebe ist neu ausdistanziert. 
    • Fettes Merci an @Pholgix  die 52 140 magert bei 90 im 4ten nicht so kacke ab wie die 55 160 Das war in Schbahnien wieder eskaliert   gut es eskaliert eh...  aber was tut man nicht für die 15 Minuten fame...
    • Falsch. Die eine Aussage bezieht sich auf die empirisch gesammelte Erfahrung des Einen (oder Vieler, mir inclusive) zur Harmlosigkeit von E10.   Die Andere - Deine - auf gelesene und in dritter Hand interpretierte - Daten mit vielleicht vollkommen anderer Zielsetzung als die technische Nutzbarkeit. Porsche und Mercedes sind jetzt nicht unbedingt für ihre Skills bei kleinvolumigen gemischgeschmierten Zweitaktmotoren bekannt. Also ist das schonmal Äpfel und Birnen. Und der Kundenservice von Piaggio hat evtl. auch eher den Haftungsausschluß als die technische Harmlosigkeit im Hinterkopf. Es gehen ja auch schon immer genügend Simmerringe (quer über alle Hersteller) grundlos hoch und die ein oder andere Nadelventilgummierung geht platt. Wär ja noch schöner dann gerichtlich mit Gutachten klären lassen zu müssen ob das nicht doch von E10 kommt, nur weil das irgendein Kunde mal in der Oldtimer Markt aufgeschnappt hat und jetzt Motorspalten mit Simmerringtausch auf Händlerkulanz zum Materialpreis einfordert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information