Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

@RT5

An den Run mit dem Cut kann ich mich noch erinnern.

Die haben am Eingang blöd geglozt,wie wir mit zwei Mann auf dem Teil angekommen sind.

Auspuff irgendwie nach oben rechts oder so

 

Guck mal bitte in dem von dir abgebildeten Rollershop Katalog ob da nich ein Bericht über ne Renn SS ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal abgesehen von den Filmen: Jemand Interesse an einem Sony-Walkman. Autorverse, Metallgehäuse, kaum größer als eine Kassette, inkl. passende Gürteltasche, guter Zustand - kann man vielleicht um den per Kopfhörerausgang an einen Verstärtker zu schließen, oder vielleicht auch um es im ursprünglichem Sinne zu gebrauchen.

RT5?

 

Haben so viel Sch :shit:  in der Kategorie "zu schade zum wegwerfen, aber die leztzten Jahre nie gebraucht". :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Bühne ist Gold wert.

Ich schiebe schon seit dem TÜV Termin meinen immer lauter werdenden Auspuff vor mir her weil ich keine Lust habe im nassen Laub in der Einfahrt zu liegen.

Demnächst machts -Knack- und dann ist ab und die Arbeit direkt zu erledigen.

:thumbsdown:

 

Kommt man halt schlecht dran.

Und die Wiese ist zu feucht um mal eben ne Grube auszuheben und den Karren da drüber zu fahren.

 

kenne ich. so wars ja bei mir beim s4. den hat dann ja einer gemördert und alle reparaturen waren auf einmal erledigt :-D:-D  (oder auch :crybaby:)

 

der auspuff am audi scheint auch noch der erste zu sein. kommentar von hoischi: "dat wird bald laut, besorg dir mal wat feines aus VA und dann mal gucken, wat der 5 ender so zu melden hat"

grundsätzlich bin ich ja in der proll ecke zuhause aber "was feines aus va" kost mal locker 1,5k die ich gerade (und vorm winter) nicht auch noch bereit bin zu invenstieren nachdem die letzten 2 monate etwa 800€ gekostet haben :sly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 94 war Imgenbroich (die Fotos bisher)

 

 

93 war in Langerwehe und das ist alles, was ich habe

 

 

Die Fotos von der Customshow, die ich gefunden hatte, sind vom Dive 1997 (wie der Eintrag im Album belegt)

 

 

 

 

 

Name steht drauf

 

 

 

Links könnte ne Devil-Inside-Karre sein

 

 

Konfusionskonglomerat (Hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben)

Smallframe mit Scootamatic-Motor. War recht fein gemacht. Fußbremse war der Anlasser.

Es gab mal einen Artikel in der Scooterin-News (dieses deutsche Heftchen, was es mal kurzfristig hin und wieder gab).

Karre war wohl mal geklaut worden, danach im Straßengraben gefunden und nie mehr richtig fit, soweit ich mich an den Artikel erinnere.

 

Hutzen oder Schlitze in der Backe waren ein Muß! (Daher auch der Biff-Schriftzug in meiner :whistling: )

 

Vom Zeitungsausshnitt schon bekannt

 

1/4-Mile - und als ein Streifenwagen kam, stellten sich zwei ohne Roller an den Sart und taten so, als sei es ein Wettrennen (Also "Rennen" im Sinne von "Laufen".) Dekoriert mit einem Cars-Suck-Aufkleber trollte sich der Streifenwagen.

 

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das (die nächsten 4 Bilder) die gleiche Customshow - also der gleiche RUN ist

 

Ich glaube die nächsten beiden Fotos gefallen dem Offi

post-5373-0-94548300-1416421294_thumb.jp

post-5373-0-68320100-1416421375_thumb.jp

post-5373-0-34220600-1416421441_thumb.jp

post-5373-0-61131800-1416421540_thumb.jp

post-5373-0-31819400-1416421636_thumb.jp

post-5373-0-81192100-1416421762_thumb.jp

post-5373-0-64050800-1416421856_thumb.jp

post-5373-0-70365600-1416421937_thumb.jp

post-5373-0-25295300-1416422025_thumb.jp

post-5373-0-80973100-1416422102_thumb.jp

post-5373-0-85528400-1416422172_thumb.jp

post-5373-0-72546800-1416422249_thumb.jp

post-5373-0-83264400-1416422326_thumb.jp

post-5373-0-98310400-1416422409_thumb.jp

post-5373-0-56858600-1416422489_thumb.jp

post-5373-0-61666900-1416422695_thumb.jp

post-5373-0-98727300-1416422793_thumb.jp

post-5373-0-30997500-1416422909_thumb.jp

post-5373-0-45150100-1416423092_thumb.jp

post-5373-0-67138300-1416423177_thumb.jp

post-5373-0-04138200-1416423255_thumb.jp

post-5373-0-51749600-1416423330_thumb.jp

Bearbeitet von Biff
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile bilder biff! war halt auch genau meine zeit.

die blau-marmorierte vespa mit vega-beinschild war vom martin aus virsen (danger seekers).  :drool: 

die jungs aus der ecke hatten damals wirklich mit die schönsten cut-umbauten, legendär, der 13 gefallen die glaub ich auch SEHR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Karre denn jetzt wieder auf der Straße ?

 

jo. tacho ist noch unterwegs und der motorlauf könnte runder sein. bisher scheint aber alles trocken zu sein.

auspuff, fahrwerk und felgen/sommerreifen stehen noch aufm programm. das original fahrwerk ist nicht übel aber nach 20 jahren auch nichtmehr taufrisch. fährt schon gut, ist aber doch etwas weich find ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Dir zugetraut, dass Du Rampen aus Bier .. ähh ... tschuldigung ... Sprudekisten baust. :-D

Nicht wenn ich unter diesen 1,5 Tonnen auf Plastik dann werkeln muß.

Ich bin ziemlich schmerzfrei bei Lasten die ich selber noch stemmen kann, beim mehr als zehnfachen hört es dann aber auf. ;-)

Das Perlmuttgeschwür ist tatsächlich die Devil inside Evo äh... Ja eine halt.

Ist jedenfalls korrekt.

Strongbow und Konsorten habe ich auch noch auf Fotos.

Muß ich mal suchen die Tage.

Die Karren der Danger Seekers habe ich letztes Jahr versucht fotografisch zusammen zu bekommen.

Da gibt's einige Geräte die mich schwer interessiert haben im laufe der Jahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn ich unter diesen 1,5 Tonnen auf Plastik dann werkeln muß.

Ich bin ziemlich schmerzfrei bei Lasten die ich selber noch stemmen kann, beim mehr als zehnfachen hört es dann aber auf. ;-)

 

Ameise müsste man sein...

Hatte aber auch Bilder vor Augen mit Auto auf Balken aufgefahren o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch n paar von 94

...

 

Und welche von 2000 ?!

...

 

:wheeeha:

Endlich kramen se nochens alle in den ollen Foddos! :thumbsup:

Ich will so nen Rennschweinaufkleber. :-D

 

Wo bzw. was isen das? Corsorfahrt?

 

 

@Mukki: Wenn das Deine Zeit war, dann aber los. Dann haste bestimmt auch noch irgendwo ne Fotokiste oder en Album.

Los los los! Kram mal raus, fotografier ab und stells hier rein.

 

 

Finde das gerade großartig, hier die alten Fotos nochmal sehen zu dürfen. Auch wenn vieles nur im privaten Kreis gezeigt werden kann, finde ich die Fotos von den Rollern auch echt interessant.

Bin auch immer wieder fasziniert von den Themen- und Namensfindungen für die Gefährte. Mein favorisierter Name für ein Projekt wäre ja "Erdgeschoss" ... aber leider muss ich zugeben, dass das nachgeäfft wäre. Gab früher mal ne Smallframe mit diesem Schriftzug. Finde ich immer noch großartig. Im ersten Moment ein Alltagsbegriff, dann geil passend. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab früher leider fast nix gayknipst.

Zu besoffen :-) und ne cam hab ich auch nicht besessen.

Ein paar Dias von Venlo original hab ich noch im Karton aber das kann ich nicht digitalisieren.

Ich schau mal was es noch gibt.

Extravaganza'96 hab ich vor kurzem den Film gefunden und entwickeln lassen. Leider keine guten Ergebnisse, ich pick mal das beste raus wenn ich zeit habe ...

Die Cuts der viersener Jungs waren früher schon meine Favoriten. Teilweise echte meisterstücke wohl durchdacht und handwerklich ausgeführt. Zumal damals schon mit TÜV Segen. Hammer. Hätte ich auch immer gerne gehabt so ne cutreuse, handwerkliche Unkenntnis und Budget haben da aber leider nie mitgespielt.

Bearbeitet von Mukki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich hätte zuhause ausziehen müssen, wenn man mich beim Frisieren (bevor das tunen hieß) erwischt hätte. Meine gebrauchte PX80E-Lusso bekam den E-Starter ausgebaut, da irgendwie was im Sack war und aus zwei Motoren einer wurde. (Machte allerdings ein Zweiradmechaniker nebenbei.) An der Kupplung - nach dem Dive 94 - versuchte ich mich selbst, scheiterte ...und mir wurde erzählt, dass man "Spezialwerkzeug" bräuchte. Keine Ahnung ob der nur den Kupplungsabzieher meinte.

Dafür war mein Roller bei Kauf schon in Porsche-Flieder-Metallic lackiert, was allgemein als Milka-Farbe benannt wurde. Ein riesiger Rollershopaufkleber auf dem Beinschild, jede Menge Chromgeraffel (Lenkkopf, Kaskade, Plastikmotorabdeckung und natürlich Doppelschlitzrohr und Backensturzbügel). Nur die Backensturzbügel demontierte ich damals.

Nutze aber nix, dass ich immer der langsamste und der einzige mit Ori-Pott war. Bekam dann eine Mengelkarte, wegen weisser Blinker, fehlendem Haltebügel an der Sitzbank und nicht früh genug greifendem Bremsenhebel. Dass ich mich zwischen dauerhaft bremsen oder eben dem leicht weiteren Weg entscheiden musste, interessierte den nicht.

Einen Gruß nach Hause bekam ich dann breit grinsend noch.

Ja, auch ich habe negative Erfahrungen und kenne Futtlöcher unter denen. ;-)

 

 

Dangerseekers sind mir nur durch einen Run (viel später mit der TS) - von dem ich schon oft erzählte*, da sich auf der Hinfahrt herausstellte, dass wir beide nicht wussten, wohin wir mussten -  bekannt. Mein Auspuff riss ab und musste gefühlte 112 mal neu angetüddelt werden. Mein Schaltzug riss. Sonntag der letzte auf dem Platz. Die Veranstalter weg. Der Wirt von dem Bikertreff beschwerte sich bei mir, dass da so ein Chaos war, die Veranstalter unzuverlässig blabla. Da würden ja sogar noch Zelte stehen. Das war wohl, bevor der bemerkt hatte, dass in eines der stehengelassenen Zelte reingeschissen war. :-D  ...und diese Gerüchte von der Clubauflösung. Aber nix wirklich konkretes. Angeblich Kuttenärger. In einer Version kam ein Bikerclub und sagte: Ihr seid aufgelöst. In einer anderen hatte sich einer so daneben benommen, dass die Kutten gejagt wurden. In wieder einer anderen hieß es es habe eine Frist zur Abgabe der Kutten gegeben. - Ob da aber auch nur im Ansatz Wahrheit drin steckt, weiss ich nicht.

Gibt es die Dangerseekers noch?

 

Gruß an Barney - mit dem ich die Story immer aufwärme, wenn ich mich im vollen Kopp mit dem irgendwo sehe. Meist um halb anne Theke zufällig aufem RUN. :cheers:

 

Edith sortiert Buchstaben

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aua Alter... Mängelkarte.

Mangelhaft.

Nicht Mengele.

:-D:-D

 

Und du wärmst die Geschichte nicht nur mit Barney ab und an auf.

;-)

 

Das ist aber gut so, die Geschichte ist nämlich eine gute Geschichte.

 

Das ist doch alles ne Frage der Verdichtung. Son Auto kannste sicherlich auf nen Haufen leerer Dosen aufbocken.

:-D

 

Wo soll ich die denn her bekommen?

:laugh:

 

Finde das gerade großartig, hier die alten Fotos nochmal sehen zu dürfen. Auch wenn vieles nur im privaten Kreis gezeigt werden kann, finde ich die Fotos von den Rollern auch echt interessant.

Bin auch immer wieder fasziniert von den Themen- und Namensfindungen für die Gefährte. Mein favorisierter Name für ein Projekt wäre ja "Erdgeschoss" ... aber leider muss ich zugeben, dass das nachgeäfft wäre. Gab früher mal ne Smallframe mit diesem Schriftzug. Finde ich immer noch großartig. Im ersten Moment ein Alltagsbegriff, dann geil passend. :inlove:

 

Das Erdgeschoss ist immer noch existent.

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe zwei dangerseekers auf dem sauerland run gesehen und sie direkt mal zu der geschichte interviewt. die beiden grinsten sich einen und fragten dann, ob ich nicht noch viel zu jung wäre um dass überhaupt zu wissen. ich musste dann natürlich kleinlaut zugeben, dass das blos ne nacherzählung war.

 

leider muss ich zugeben, dass ich mich erst um 3 getraut habe zu fragen und daher nicht mehr alle details der antwort weiß :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal jemanden gesehen der einem Poliogeschädigten die Krücke klaut?

Wie dieser Mensch dann verzweifelt irgendwo hängt und nicht mehr mobil ist, weil so eine Ekelfresse ihren Spaß haben will?

Alter.... Ich glaube ich muß noch was Musik hören bis ich pennen kann.

Oh Mann... Ich habe auch nen dreckigen Humor. ABer der sieht irgendwie anders aus.

Naja...alles wird gut. Oder zuminest besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schonmal jemanden gesehen der einem Poliogeschädigten die Krücke klaut?

Wie dieser Mensch dann verzweifelt irgendwo hängt und nicht mehr mobil ist, weil so eine Ekelfresse ihren Spaß haben will?

Alter.... Ich glaube ich muß noch was Musik hören bis ich pennen kann.

Asozialer Scheissdreck. Die Menschheit nervt eh durch ihre fortschreitende Dummheit, dreiste Arroganz und Egofuckerei!

 

...was ist mit ihm passiert, nachdem er die Krücke geklaut hat? Wurde ihm die Krücke einmal durch die Fresse gezogen?

Ich als sonst durchaus pazifistischer Mensch fände das in dem Fall angebracht! :censored:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Motte... :wacko: ich glaub ich hab zu laut gelacht darüber, dass deine karre nach hundeexkrementen stinkt. scheine gestern auch irgendwo nen grossen haufen davon mit m reifen erwischt zu haben. meine karre stinkt jetzt auch danach.

 

wobei...ich muss nicht daran schrauben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information