Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Oh oh...wenn das dein Präsi liest, gibts ne halbe Handkelle von links unten. :-D

 

 

Kann dem Aushilfsschwoaba mal einer n bisschen Ritalin verordnen.

Der dreht wieder hohl. Du hast Kluppverbot ausgsprochen bekommen, was die PX angeht. Die is heilich. 

Hugh, isch habem geschbrochem!

 

...und die Acma wird immer nur noch mehr wert, nicht weniger. Ganz im Gaygaynsatz zu orangenenenenen Fahrzeugen aus Ösiland mit steigendem Betriebsstundenzähler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb mottin86:

du kannst ja die Einzel Komponenten mal bei sip kaufen herr schlau schlau. allein die super low mit 4 kolben bremse ist mehr wert als dein erbärmliches leben!

 

Nein, ich diskutiere mit dir jetzt nicht darüber, warum man für gebrauchte (und ja, das sind die auch wenn verbaut und rumgestanden) i.d.R nicht das Geld für zu bekommen ist,

das man reingesteckt hat... Mir ist es aber auch Wurst. Ich würden den Voodoo Kack Eimer nicht mal geschenkt nehmen.

Von mir aus verlang 5.000,00 EUR. Ich freue mich sogar ehrlich und aufrichtig wenn es dir jemand gibt.

 

So. Hier Dings, Montag schon wieder fast gelaufen. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was nützt dem Maddin denn der Wertzuwachs in der Zukunft, wenn er doch JETZT SOFORT Spielgeld braucht, nur um sich irgendwelche Fahrzeuge mit Vollgummireifen o.ä. zu kaufen?
Ich würde die ACMA abstoßen, und die PX behalten... Die ist so schön häßlich :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein lieber bettlack, unlängst habe ich deine theorie widerlegt indem ich das schlimonini projekt mit 10€ gewinn verkauft habe.

ich rechne auch nicht mit neupreisen aber du kannst ja mal ne gute super low mit 4 kolben bremse und bgm pro, gepulverten felgen und astreinem drop kaufen. dann noch ein guter m1xl motor mit allem zip und zap und ein rennhöcker tank und schon ist die 3 nicht mehr so weit weg wenn ich noch 200€ für nen px rahmen haben möchte.

aber preise zerreden war im gsf ja irgendwie olympische disziplin :-D

 

ihr könnt mich alle mal! warum nochmal will ich aus stuttgart weg?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mutter arbeitet im Aldi unter der Kasse als Piep, macht Passfotos mit Google-Earth und scheisst vor jede Tür, weil "drücken" draufsteht.

 

 

Am ‎23‎.‎01‎.‎2018 um 15:59 schrieb holle99:

Ich hab ne ähnliche Kombi auf der roten SS und das Bremst sauber.

Allerdings hat die Kiste ja nur Testmeter rund um die Teststrecke drauf.

... und keinen Fluch. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information