Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Handgelenk, dafür aber mit dem linken Hoden in kaltem Eigenurin bei Vollmond und ein Bein mit Gummistiefel in nem Melkeimer voll mit durchdrehenden Milchsäurebaktoziden und so.

Mein Drehmo fängt erst bei 28Nm an... :-D

 

Nee, die gingen auch recht easy los, die Muttern.

 

 

Offi:

Is allet original so, ich weiß nich watte hass? :sigh:

Frisierer sind Riskierer!

Laut is aut...sowat eben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Bein mit Gummistiefel in nem Melkeimer voll mit durchdrehenden Milchsäurebaktoziden und so.

Links oder rechtsdrehende Kulturen?

Ich denke da könnte u.U. schon die Ursache liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich auf ein neues BelgistancustomsProjekt freuen?

Oder haste irgendwo ne Delle reingefahren?

Du hast dem Motte hoffentlich nicht zu gut zugehört und haust jetzt grundlos auf die Vespas ein.

Das ist doch wohl nicht Deine Art von Rosenkrieg - die Frau nicht schlafen lassen indem man mim Hammer randaliert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war eher ein unbeabsichtigter Nebeneffekt als ein Rosenkrieg.

Ich hatte das alte Pilotensyndrom zielfixiert weiter und weiter und weiter zu machen bis ich durch Feindfeuer aus unerwarteter Richtung abgeschossen wurde.

 

Hmm.... Ich habe ja aktuell immer noch das Problem hier kein Zweirad versichern zu können und kann das wohl auch auf absehbare Zeit nicht ändern.

Also nein,  nix zu erwarten.

 

Ich denke für den Herbst wird hier eine Fuffi auf 125 mit Zylinder umgetüvt, damit ich einen Schaltroller mit großer Nummer für die Bahn habe.

Evtl. sogar "nur" die HP4, weil die am wenigsten Arbeit bräuchte.

Weiß ich aber noch nicht, vor Mitte September habe ich da eh keine Zeit zu.

Für den Kackstuhl suche ich übrigens die Monobank, falls da wer drüber stolpert.

 

Ansonsten sieht das hier mit Projekten mau aus.

Zwei fremde Roller sind gerade raus, aber alles Karren von denen du nix hören willst.

Ende des Monats kommt nochmal ein Wasserkocher für Steuerzeiten, Auslaß und Vergaser, ansonsten ist keine Schrauberei in Sicht.

 

Ich habe gerade zwei kleinere Schraubereien hinter mich gebracht,  aber die halt an den bösen, bösen Nichtrollern die hier nicht besprochen werden dürfen.

:-D

 

Könnte dir aber ein, zwei Fotos aus dem Brückenkopfpark in Jülich anbieten: 

 

 

 

 

IMG_5456.JPG

IMG_6045.JPG

IMG_6040.JPG

IMG_5750.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher so früh........ gestern freien tag gehabt ..... zuhause paar sachen geregelt total im arsch rein ins bett und erstmal schön geschlafen! scheisse is nur das meine alte wenn ich nich neben ihr lieg auch nich weiterschlafen kann. aber sonst ..... läuft:music:

 

Bearbeitet von mr.kanister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höflich.

:muah:

 

Ja, klar.

 

Ich habe was gerichtet was schon sehr lange schief war.

Ich wollte nicht mehr flexen um die Uhrzeit und dachte Kaltverformen ist leiser. 

Von Hand versucht, dicke Zange, Schonhammer und am Ende ein Stück Holz und der Einkilohammer.

Stationen einer Ehe.

Hätte ich auch flexen können....

 

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zu erklären übersteigt dein technisches Verständnis. 

:-D

 

Entweder spannungsfrei schneiden, beiklopfen und wieder zuheften oder eben komplett kaltverformen.

Ich unterschätzte aber die nötige Kraft bei doppelt liegendem Blech und Formteilen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du schon so freundlich fragst...ähhh.... neee!

(galt der Frechfurz Frage) irgendwie hatte das Forum mir gerade eine Seite unterschlagen und seine Frage war der letzte Beitrag.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb badluck81:

DA nutzt aber jemand den erweiterten Speicher im GSF großzügig oder?

Da wurde doch was erweitert oder?

 

Weiß nicht.

Musste neulich eine Million alter Bilder löschen weil nix mehr ging, davon die Hälfte in gelöschten PN oder ausgeblendeten Beiträgen,  beides nicht mehr löschbar, also habe ich Beiträge gekillt die ich nie killen wollte.

Das hat mich so genervt (durch Mike nicht änderbar) das ich jetzt überall dicke Bilder hinballer.

Fotzenforumsupdate.

 

Da man ja flame&sinnfrei nicht mehr ausblenden möchte für Nichtangemeldete kann ich hier leider keine coolen Fotos mehr posten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Der zieht sich wittamienisiert-hallguzinntugene Plitzze rein, knipst auf Hautfarbe rosa mit Glitzi um und fliegt ne schnelle Runde durchn Zauberwald, mit Looping......tzz, blöde Frage! :alien::-D

 

Ich glaube Du weißt das nur so genau, weil Du mitgemacht hast. Oder? :drool:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich saß auf dem rosa Pferdchen, als die Fahrt abging...der, der die Lederpitsche geschwungen und wie blöde mit Feenstaub um sich geworfen hat.

 

Die Substanzen hat er von mir...hat mich aufm Treffen mal angequatscht, ob ich nicht ganz zufällig Amphetamindealer wäre...seitdem sind wir Geschäftspartner.

 

In Fachkreisen wird er auch Elliot der Rauschmolchgekko genannt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information