Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die interessieren sich doch für alles, was nen Motor hat.

 

 

Das erklärt aber nicht, wieso hier überhaupt nichts los ist.

Entweder liegt es an der Darstellung (Aktivitäten, statt neue Inhalte) oder im GSF ist allgemein weniger los.

 

:gsf_chips:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ein Bekannter von mir von früher hat ne PX200 zu verkaufen und hat gefragt ob ich mich mal umhören könnte. BJ 83, 2. Hd. 31.000 km, fast original, nur Auspuff geändert, Standort: Nähe Gk. Hat kein aktuelles Foto. Ich habe nach dem Preis gefragt, aber da kam nix. Also wenn hier was sinnvolles geboten wird, kann ich das mal weiter geben, für Blödsinn habe ich keine Zeit :-P

IMG-20160219-WA0009.jpg

IMG-20160219-WA0008.jpg

IMG-20160219-WA0007.jpg

IMG-20160219-WA0010.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein Schnapper ist, bin ich interessiert. (Auch PXen werden nicht mehr billiger.)

Wenn der nach den Preisen geht, die so im Netz aufgerufen werden, bin ich raus.

Also so ne grobe Preisvorstellung wäre ganz gut.

;-)

Gerne auch per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information