Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

:gsf_tumbleweed:  :gsf_tumbleweed:  Geil Ey, mir fliegt hier gerade alles um die Ohren.

Ist zwar stressig und nervenaufreibend, aber dafür geht der Tag wenigstens flott rum, weil ich eh gegen die Zeit arbeite,

 

Hab gestern mit Hairy die PK fast finalisiert.

Aber da muss ich wohl noch mal nen Abend dran. Das wird echt zum Großprojekt.

 

Und am WE sind wir in Siegen, daher leider nicht beim Äffchen.

Schade, häte euch alle gerne noch mal gesehen.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eure mütter arbeiten anne nordsee als ponteng oder wie dat heißt!

 

der papa sitzt jetz auch n ganzen tag im büro. ich seh dat schon ich muss nochmal 6 monate richtig ran bevor ich dann bis zur rente richtig ran muss. blöd für die zerspanungsbude. naja wat sollet, als inschinör soll man ja auch n bisken geld bekommen so grad für wohnklo und ne scheibe brot am tach :sly:

 

hab grad noch 2 125er getriebe geschossen für kleines geld. braucht noch einer n 125er alt getriebe? gibts für n schmalen lumpen!

 

wenn ich die letzten paar aufträge bis weihnachten durchgeboxt hab, klatsch ich inne hände. aktuell is erstmal aufnahmestop. will im früher endlich px fahren und dat gibt nix wenn ich die ganze zeit irgendwelche gabeln umbaue, pötte brate und polräder kurbel. da quilt zwar das kopfkissen über aber wat nützt einem dat, wenn man keinen spaß hat :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad noch 2 125er getriebe geschossen für kleines geld. braucht noch einer n 125er alt getriebe? gibts für n schmalen lumpen!

 

wenn ich die letzten paar aufträge bis weihnachten durchgeboxt hab, klatsch ich inne hände. aktuell is erstmal aufnahmestop. will im früher endlich px fahren und dat gibt nix wenn ich die ganze zeit irgendwelche gabeln umbaue, pötte brate und polräder kurbel. da quilt zwar das kopfkissen über aber wat nützt einem dat, wenn man keinen spaß hat :thumbsdown:

 

Lass ma auf Halde liegen. Vielleicht komme ich ja in diesem Leben doch noch mal dazu aus dem Blechsatz nen Roller zu machen und dann darauf zurück. :whistling:

:-D:-D:-D

 

Ich würd ja die Dienstleistungen ausem Profil nehmen. Dann verlierst Du nicht auch noch Zeit mit Absagen! :cool:

 

Ich habe Rücken.

Aber keinen Krankenschein.

:blink:

 

Manchmal hasse ich Ärzte...

 

Du gehst wohl zu den falschen.  :aaalder:

Dann hoffen wa ma, dat alle schön lieb sind. Nicht, datte noch die Treppe runner fällst.

 

 

 

 

Hatte gerade, beim Ausräumen meiner Bude, noch alter ClassicScooter-Ausgaben gefunden. Schon lustig, wie der Basti vor 10 Jahren noch aussah. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

D13, hat das Riesenbaby gestern noch mal Stress gemacht? Hab den später noch ein paar Meter weiter gesehen wie er irgendwelche Leute belästigt hat und ihm geraten einfach ins Bett zu gehen.

Das wollte er aber nicht hören und hat immer versucht mich anzufassen und wollte mir 20,00 EUR geben, wenn ich zehn Leute reinbringe oder sowas in der Art.

Konnte den Ausführungen irgendwie nicht so richtig folgen. Hatte kurz überlegt Ihm ein Spinnennetz in die Brille zu machen, dachte mir aber dann nur armer Irrer und wir wollten eh weiter.

Ich wette er is mit dieser oder einer ähnlichen tollen Idee noch mal bei euch vorstellig geworden oder?

War auf jeden Fall ein lustiges Bild wie er auf dem Boden sass und versucht hat seine 100 Marken aufzusammeln. Der hatte doch nicht nur getrunken oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

polrad bei dir vergessen wie angekündigt :-D

ich bring dir dat andere dann direkt vorbei.

stiffe hat mich mal gefragt ob mich überhaupt irgendwas beeindrucken könnte. seit gestern gibt es da in der tat wat. alter verwalter, krasse bude junge hut ab.

 

ich hab auffe geburtstagsfete aus selbstschutz n paar stunden anne zapfe gestanden und war daher auch erst gegen 4 knülle. meine herren wie üblich der mega abriss bei den beiden. weiterhin habe ich:

mir eine zigarette in der hand ausgedrückt weil ein gewisser jemand mir damit drohen wollte genau das zu tun wenn ich nicht für ihn zuerst zapfe. der blick war unbezahlbar :-D und die lacher als ich sagte "tut erst morgen weh" auch :wheeeha:

dann hab ich einem ewig maulenden typen dem das bier erst zu schal, dann zu warm dann zu langsam war aus der bierbude heraus eine geschallert und mich selbst darüber erschrocken, dann aber doch drüber gelacht :-D

ich muss dazu erwähnen, dass ich in alter tradition beim zapfen natürlich kein oberteil und zeitweise auch keine hosen trug :wheeeha:

 

alles in allem n lustiger abend, wenn nur irgendein penner den feuerlöscher nicht gezündet hätte :angry: dat brennt inne augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Junge Junge, da hat der Wecker mich heute aber von ganz weit weg geholt.

Bin auch noch nicht so recht in der richtigen Welt.

 

Guten Start in die Woche!

Jetzt 1 Woche arbeiten, dann 1Woche Urlaub, dann 3 Wochen arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub :-).

Schon schön wenn man den Urlaub so spät nimmt.

 

:-D:wheeeha:

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information