Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Sylvester wird dieses Jahr wieder gearbeitet.

Letztes Jahr hatte ich frei und das war ein Rohrkrepierer da niemand aufs Qualmen verzichten wollte und ich nicht auf meine Tochter.

Für sowas haue ich keinen Urlaubstag mehr raus.

 

Drei Antworten.

;-)

 

nur der schuldige rechtfertigt sich

 

Hast du doch getan.

:laugh:

Und auch noch Kappes verzellt.

 

Wie gut oder Schlecht son Bock hält, hängt auch immer von der Wartung bzw dem Verfrickler der Anlagen ab egal ob PK, PX, T5, Fahrrad, U-Bot, Betonmischer, Backofen, Föhn, Daumenkino und Kinderbetten.

 

Jetzt wirds lustig... Westerwald?

:laugh::laugh::laugh::laugh:

 

besser hätt ichs nicht sagen können. und unsinniger auch nicht :wheeeha:

 

Yep.

 

Wieviel wird so ein Pickup distanziert wenn HP4 Zündung spinnt?

1mm?

Ist das da erheblich mit welchem Material distanziert wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, hab aber auch was gegessen, was ich nicht vertrage.

Ich hab Fisch gegessen, aus der Dose, in Öl eingelegt. Mit Oliven und so. Dazu Ciabattabrot und Coke bei 3 grad.

Das hat sich nun gerächt... Voll für'n Arsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, aber wenn ich Bock auf Käse-Lauch-Suppe habe ist das schwierig ohne Milchprodukte, bzw. mit Ersatzprodukten kann ich es auch bleiben lassen, dann lieber zwei mal kräftig dünnschen und ein bisschen pupsen. Es soll ja Leute geben, die sich zum Entschlacken oder so irgendwas abführendes einwerfen, ich sehs praktikabel und entschlacke mich einfach mehr oder weniger regelmäßig.

Bearbeitet von freibier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe für silvester nich nix geplant.

nehme gerne vorschläge an.

 

Schließ Dich einfach der Herrin an!      ;-)

 

 

(Hatte die Hoffnung, dass man vielleicht was "größeres" (also auch ausserhalb Heizung) irgendwo rund um GK gestartet bekommt.

So wie die Resonanz ausfällt, scheint es aber wieder in kleinere Grüppchen zu zerfallen, weil Sylvester wieder ganz überraschend kommt.)  :gsf_tumbleweed:

Naja, mein Generve scheint dabei auch nicht hilfreich.  :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Übrigens:

Pjotr Iljitsch Tschaikowski (deutsch Peter Tschaikowski; * 7. Mai 1840 in Kamsko-Wotkinski Sawod; † 6. November 1893 in Sankt Petersburg) war ein russischer Komponist. Obwohl er nicht der Gruppe der Fünf angehörte, gilt er als bedeutendster russischer Komponist des 19. Jahrhunderts. Unter dem Einfluss seiner Eltern studierte Tschaikowski zunächst Rechts­wissenschaft in St. Petersburg und arbeitete danach als Angestellter im Justiz­ministerium. 1861 gab er diesen sicheren Posten jedoch auf, um ein Musik- und Kompositions­studium zu beginnen. Nach dem Wechsel an das Moskauer Konser­vatorium erlangte Tschaikowski allmählich breitere Bekanntheit als Komponist. Welt­bekannt ist Tschaikowski heute durch seine Musik zu den beiden wohl berühmtesten Balletten der Welt: Schwanensee und Der Nussknacker. Auch seine Sinfonien (insbesondere die sechste, die Pathétique) und sein Violin­konzert werden häufig aufgeführt. Tschaikowski war auch als Musik­kritiker tätig, allerdings entsprachen seine Urteile über andere Komponisten und zeit­genössische Musiker häufig nicht den alt­her­gebrachten Einschätzungen und riefen Widerspruch hervor. Tschaikowski starb überraschend im Alter von 53 Jahren. Die Todesursache konnte bis heute nicht eindeutig geklärt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Übrigens:

Pjotr Iljitsch Tschaikowski (deutsch Peter Tschaikowski; * 7. Mai 1840 in Kamsko-Wotkinski Sawod; † 6. November 1893 in Sankt Petersburg) war ein russischer Komponist. Obwohl er nicht der Gruppe der Fünf angehörte, gilt er als bedeutendster russischer Komponist des 19. Jahrhunderts. Unter dem Einfluss seiner Eltern studierte Tschaikowski zunächst Rechts­wissenschaft in St. Petersburg und arbeitete danach als Angestellter im Justiz­ministerium. 1861 gab er diesen sicheren Posten jedoch auf, um ein Musik- und Kompositions­studium zu beginnen. Nach dem Wechsel an das Moskauer Konser­vatorium erlangte Tschaikowski allmählich breitere Bekanntheit als Komponist. Welt­bekannt ist Tschaikowski heute durch seine Musik zu den beiden wohl berühmtesten Balletten der Welt: Schwanensee und Der Nussknacker. Auch seine Sinfonien (insbesondere die sechste, die Pathétique) und sein Violin­konzert werden häufig aufgeführt. Tschaikowski war auch als Musik­kritiker tätig, allerdings entsprachen seine Urteile über andere Komponisten und zeit­genössische Musiker häufig nicht den alt­her­gebrachten Einschätzungen und riefen Widerspruch hervor. Tschaikowski starb überraschend im Alter von 53 Jahren. Die Todesursache konnte bis heute nicht eindeutig geklärt werden.

Quellenangabe fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr frechen Muckel!

 

Gebastelt wird bei uns, sobald das andere Projekt "abgeschlossen" ist. Wir sind quasi "an't umamziehen" ...oder ...aus 2 mach 1. :inlove:

Jar nich so einfach, 2 Haushalte in 1 unterzubringen :blink:

 

Sylvester fänd ich auch toll, wenn wir da was starten. Wenns keine grosse Runde geben wird...dann wenigstens ne kleine....

Wenn ich das jetzt richtig werte, wären Stiffe und Motte schonmal am Start?

 

Kommt Kinder, lasst euch doch mal festnageln :laugh:

 

Und wer hat Platz ne 3er Couch und n Sessel vorrübergehend trocken und warm zu lagern? Wir haben jetzt irgendwie zuviel Möbel :cry::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

westerwald kann als vergleich nicht herangezogen werden um lf konzepte zu torpedieren. das malör unterstreicht lediglich klausis aussage, dass es auf den zerfrickler ankommt. wenn der ein unbelehrbarer kindskopf ist der unbedingt mit dem schwarzen auto spielen will wo die drähte blank rausgucken ist ja klar, dass der kleine bub eine gewemmst bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

westerwald kann als vergleich nicht herangezogen werden um lf konzepte zu torpedieren.

 

Habe ich nicht getan.

 

das malör unterstreicht lediglich klausis aussage, dass es auf den zerfrickler ankommt.

 

Das habe ich unterstreichen wollen.

Was ist los?

Benutze ich zuviele Buchstaben?

:-D

 

So macht zanken keinen Spaß.

Es wäre schön wenn die Gezankten wenigstens lesen würden, worauf sie antworten.

:laugh:

 

Gut, wenn keiner sich zanken will, gehe ich wieder schrauben.

Das macht aktuell mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso, bei mir kann man ziemlich gut sehen wo und wie schnell ich bin!

 

beim schruppi is dat schon was anderes. man weiß zwar fast immer wo der grad is, wie schnell der is weiß man aber nicht ober glaubt an nen rechenfehler wenn man es raus bekommt :-D

 

@13

zersetzungstaktik mein lieber, alles zersetzungstaktik.

aktuell stellt sich mir folgende frage: stihl oder paket aus italien, beides geht nimmer :sneaky: blöd das das spielgeld immer so schnell fott is :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boa streberbattle... dafür gab es inner schule immer von den 10 klässlern aufs maul und man hat sich irgendwann dazu entschieden einfach wie alle anderen nur "altaa, opfaaa!" und "isch fick disch!" aufm flur zu sagen und aufn boden zu rotzen damit man nich aufs maul bekommt wenn man sich mal wieder gepflegt über tachyonenbeschleunigung und die auswirkung auf das umliegende diracfeld unterhalten wollte.

ignoranten, pah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information