Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Nee, der hat den Flußlauf optimiert. Jetzt funktioniert der Wasserfall nicht mehr!          :-D:-D

 

 

Happy Birthday

an den

"Störfaktor"-"Schrottpresse"-"Slippy"!   (Falls der noch mitliest !?)

 

Der hat sich ja trotz Geburtstag an einem Freitag ruhig gehalten. Geht wohl heute nix!? :wacko:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird vermutlich mein Alptraumtag... :dontgetit:

 

Erst arbeiten und dann mit ca. 20 wild gewordenen, Sekt- und Cocktail schlürfenden Weibern in DD (ach wie dekadent) den 30. Geburtstag meiner Cousine feiern.

So schön wie ein Junggesellen Abschied, GENAU mein Ding. :wacko::repuke:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das verstehe ich gut. Hab lange in DDorf gewohnt und war auch sonst immer viel da.

Diese Junggesell_innen Abschiede sind der absolute Hass.

Hab auf der Bolkerstrasse mal auf 50 m 17 dieser Gruppen gezählt.

Grauenhaft....

In Köln lassen die solche Gruppen fast nirgendwo mehr rein, weil die den anderen Gäste

aufn Sack gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Köln lassen die solche Gruppen fast nirgendwo mehr rein, weil die den anderen Gäste

aufn Sack gehen.

 

Wird auch in Aachen immer häufiger praktiziert.

Zum Glück werde ich zu sowas so gut wie nie eingeladen, denn ich sage immer ab.

Ist mir seit grob 15 Jahren zu peinlich sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen wird vermutlich mein Alptraumtag... :dontgetit:

Erst arbeiten und dann mit ca. 20 wild gewordenen, Sekt- und Cocktail schlürfenden Weibern in DD (ach wie dekadent) den 30. Geburtstag meiner Cousine feiern.

So schön wie ein Junggesellen Abschied, GENAU mein Ding. :wacko::repuke:

Lass dich komplett volllaufen und "crash" den Junggesellinnenabschied. :-D

Du kannst mal mit P und mir die große Ddorf Tour machen. :-D (Wir sind ja auch nicht so die Feiertypen. Ich weis auch garnich was die ganzen Leute immer feiern.)

Mit Oberkörperfrei, Dose mit Gürtelschnalle vorm Stone schießen und dann straight an der Schlange plus Türsteher vorbei direkt anne Theke.

Aaaalter. Kopfkino. Das war genial :-D:-D:-D

PS: Wir können ja tauschen. Ich fahr Sekt saufen und du mit meinem Patenkind in den Zoo :-D

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Weibern in DD ...den 30. Geburtstag meiner Cousine feiern.

So schön wie ein Junggesellen Abschied, GENAU mein Ding. :wacko::repuke:

1.) Wieso fährt man dazu nun extra nach Dresden? :-D

(Naja, auch ich habe geschnallt, dass Du wohl D'dorf meinst. Kennzeichen = D)

 

2.) Wieso liest hier jeder nur die Hälfte. Ein Geburtstag, der wie ein Junggesellinnenabschied sein wird ... wurde jetzt schon zu nem Junggessellenabschied.

 

3.) Viel Spaß!

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information