Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

ich auch nicht so...

 

aber kf und ich sind vllt auch beide nicht für unseren guten geschmack bekannt :-D

 

 

Ach komm, so scheiße sieht der Biff jetzt auch nicht aus.

KF ist auf jeden Fall für SEINEN Geschmack bekannt.

 

Also es ist quasi sicher, der Papa fährt bald auch Kette.

 

Sowas Ähnliches hatte ich mir gerade beim Lesen auch gedacht. Wollte schreiben: "Sonst wärst Du ja nicht mit mir zusammen", aber Du warst schneller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach ihr kleinen penen. Ich lass mich hier schön grillen und halte ab und an die knicker ins meer.

Schon schwer. Gestern ist wenigstens mal die Halterung vom duschkopf los gewesen. Hab dann mal das teil wieder fest gemacht ohne loctite :sly:

Bis demnächst dann mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat isen hier los ... nicht viel ... :blink:

 

Naja, schön war's gestern mal wieder aufem Gehöft.  ...Feuerzauber ... Hundekacke brennt nicht ... Bier ... lustige Gespräche und Dummgeschwätz ... Dinge, die ich gar nicht wissen wollte ... normale Leute ...  :inlove:  :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information