Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Die 1 Serie läuft super süß :sigh: Freu mich schon auf Fuffi-Runde mit den Mädels :-D

Dann meldet mal an, wenn da ne Fuffi Runde ansteht.

Der Kindergartenroller in BMW Grün mit Kindersitz und 75er auf kurze Primär kommt dann nach GK gekurbelt.

Tacho 65 geht manchmal auf gerader Strecke.

Also echte 58 oder so...

:-D

Watt fährt jetzt in der PX?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, nix heftig. Ist ein Drehschieber auf 60mm Hub. 30er TMX. Hatte gestern Morgen 23 PS. Coole Kurve. War dann arbeiten. Hab dann mittags die V-Tronic drauf gebaut, und dann fingen die Pobleme an. Zündaussetzer usw. Hatte dann kein Bock mehr. Irgendwie sind die Dinger in meinen Händen verflucht. Werd die Tage nochmal gucken. Vor ein paar Wochen hatte ich mit ner andren V-Tronic 27 PS. Da war da wohl noch der Proto vom Falk drauf. Funktioniert aber verlegt genau so gut und für Hauptständer geeignet :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr Heizungshässchen...während wir am ADW hier grad in kleiner Runde wilde Stylingideen brainstorme, welche in der kommenden Saison in der Frickelbude ADW umgesetzt werden...wünsch ich euch auch schonmal allen nen juten Rutsch! Kommt jut rein und bleibt wie ihr seid! Bis nächstes Jahr!

Freu mich auf die kommende Saison....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat schöne is ich hab ne kiste stubbi und n eimer sangria neben dem bett stehen sogar mit strohhalm zur reparatur noch ma et selbe

dabei wollt ich heut eigentlich noch richtich jeil rumvögeln.......... but im not in dä kondition to fuck ;)

Bearbeitet von mr.kanister
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dat schöne is ich hab ne kiste stubbi und n eimer sangria neben dem bett stehen sogar mit strohhalm zur reparatur noch ma et selbe

dabei wollt ich heut eigentlich noch richtich jeil rumvögeln.......... but im not in dä kondition to fuck ;)

Dann tut Dir morgen wenigstens der Arsch nicht weh!

:-D

Die Edith musste mal schnell den Bezug klarstellen, da ich zu langsam war.

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle beklopp! vor allem der scruppy der mehr roller vor der tür hat als ich ungerbuchsen im schrank :-D schönet pild.

wenn du die vespatronic loswerden wills, ich such immer noch eine :thumbsup:

ich bau mir jetz aber ne zündung mit abgedrehtem lüfterrad und v-tronic lüfterschaufeln sowie variablem zündmodul! sollte dann die vorzüge der vespatronic mit der haltbarkeit und zuverlässigkeit (hust) der ducati zündung kombinieren!

willste auch sowat?

ansonsten wünsche ich euch kleinen pipimänners und pipimänners streichlern einen juten rutsch innet neue jahr drinne rein! auf dat die runs genauso geil werden und die motoren haltbar sind :thumbsup: (letzteres wünsch ich mir hauptsächlich selber :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @MrInka So ganz schlecht klingt das alles nicht. Vmax sollte eigentlich nach GPS gemessen (nicht Tachoanzeige) knapp 90km/h drin sein.   Gefühlt klingt deine HD115 immer noch eher fett als mager, vor allem weil alle anderen mit deinem Setup zwischen HD 105-max. 112 liegen.   Auch nach Falschluft klingt deine Beschreibung nicht, wobei es auch schon Roller gab, die leicht Falschluft hatten und trotzdem das Standgas konstant hielten und auch zügig nach dem Hochdrehen in den Leerlauf fielen.   Das Zündkerzenbild der B7HS sieht nicht ganz optimal aus. Und wenn eine B8HS empfohlen wird, dann würde ich diese verwenden.   Wie erwähnt, für die Ermittlung des Zündkerzenbildes für die HD, musst du zwingend etwas länger wirklich (und nicht größtenteils) Vollgas fahren, bei Vollgas die Zündung ausmachen und dann sofort die Kerze checken.
    • Glaube nicht das er eine vordere Trommel nach hinten schrauben möchte. 
    • Ich habe noch eine gute vordere Trommel original Piaggio. Bei Interesse einfach pn
    • MM gratualtion, der Junge hat wohl dazugelernt! Sehr fair und gesittet heute gefahren.   Pecco stark, Martin überragend.    Sehr viele Ausfälle... schade...
    • Kurz für die Nachwelt:   die Pumpe scheint Wirkung zu zeigen. Jedenfalls hab ich jetzt in fast allen Bereichen ca. 10Grad weniger Temperatur. Interessant bei dem Fakt ist, dass ich es anders herum ablesen konnte, sobald ich auf der Bahn auf Reserve schalten musste. Da stieg die Temperatur einige/mehrere km vorher langsam (bei gleicher Drehzahl gehalten) um ca. 10 Grad an.    Fazit: Pumpe ist gut, auch wenn es vorher trotzdem unauffällig lief. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information