Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Kann es eigentlich sein das der Hüter sich auf unser Heizungsgruppenfoto geschmuggelt hat?

Hatter! :wacko: Biff & ich ham schon klargemacht, dass wir die Unerwünschten rausixen! :wacko:

WWWWAAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTTTTTT?

dann kotz ich aber.wo kann man sich die eigentlich angucken?bzw schickt der typ die Nd zu?

Man konnte seine E-Mail-Adresse angeben. Hab mich auch eingetragen. Sobald ich was hab, mach ich Meldung. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub, der war echt mit auf m bild. ...ich hab da sowas in dunkler erinnerung. zugegebenermassen war mein pegel da grade ...ähm, ja, also...hatte ich da die kornbombe schon getrunken??? :wacko:

hab mit sylvia auch geklärt, dass sie meldung macht, sobald es die fotos gibt. werd sie auch nochmal erinnern.

bohr, hatte heute nach dem richtig lecker ausgedehnten frühstück keine zeit mehr was zu essen, bin grad erst nach haus gekommen, weil ich noch nen kumpel verabschiedet hab der mittwoch nach afghanistan geht und muss jetzt leider noch ne kleine fressorgie einlegen. sehr gesund nach so nem run, wo der körper eh schon geschädigt ist :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde, mein körper macht komische sachen! gestern bis 1 nich pennen können heut um 5 wach geworden. irgendwat is da anne grundeinstellung kaputt gegangen!

fühl mich seltsam als hätt michn bus... naja nää sagen wir mal als hät mich ein von zwei omas bergab geschobener polo angefahren um realistisch zu bleiben. unglaublich hoff das wird wieder besser. und zwar flotti! Wetter bleibt dreck, fuckt mich ab, zwei laufende roller keine sonne! sonst immer zwei laufende sonnen kein roller... der rollergott hat definitiv ne zu kleine gehaltsstufe in dem botik da oben :wacko:

@13 marmelade... gute idee. ob die von muttern ähnlich lecker is bleibt bis auf weiteres offen, irgendwann mal probieren :wacko:

schönen tach wünsch ich euch, ihr pipimänners und frauens :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür dat dein kopp aussieht wie ne eichel und dein gesamter körper von weitem betrachtet mit der eichelbirne wien pekinesen puller aussieht darfste auch mal son spruch machen hase :wacko:

@voooootzpaniaaaaaaaa

son effen stahl dödel. die massiven dinger die nicht selber einklappen. der biff hat son ranz ollen buzetti dran den man besser jemandem in den arsch schiebt, der fähig ist auto scheiben von innen auszubauen! wollt dem dat mit killschalter bauen so wie bei mir. find ich locker :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, MRP Membran Stutzen ist bestellt und ne schachtelneue LH Glockenwelle in Auftrag gegeben.

Wenn ich schon nicht in Urlaub fahren kann, dann muss ich mir was anderes gönnen.

Blow Back bekomme ich vielleicht auch noch anders weg, aber ich mach jetzt direkt Nägel mit Köpfen, wenn ich eh schon alles zerpflücken muss.

Hoffentlich bereue ich das nicht...

Dann aber direkt volles Programm mit Steuerzeiten neu ausmessen und Kopf neu anpassen lassen etc.

ALso wieder min. 4 Wochen keinen fahrbereiten Roller.... aber bis zur IOW soll der wieder laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ne 125er glocke neu hier. ist aber falsches pleuel richtig? sonst könnste schon loslegen!

fürs protokoll: der tag heute ist scheiße und zwar mit beiden füßen und armen + kopf drinne rein ins güllefaß!

mehr bei der nächsten versammlung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freunde, mein körper macht komische sachen! gestern bis 1 nich pennen können heut um 5 wach geworden. irgendwat is da anne grundeinstellung kaputt gegangen!

Willkommen in der Grenzwelt.

Jetzt noch drei Wochen sowas und du pennst nicht vor vier, wirst ab elf aber wieder wach.

:wacko:

Wann wurden denn die Fotos gemacht??

Naja wenigstens ist der :wacko: "Hüter" mit drauf ... Die Photoshopnummer übernehme ich gern :wacko:

Bitte sehr.

Von mir aus kann es da ruhig mehrere Varianten geben.

Eines mit "sauber raus", ein anderes mit groben Kreuzen und "ich hab Hausverbot'" oder so ähnlich.

So, MRP Membran Stutzen ist bestellt und ne schachtelneue LH Glockenwelle in Auftrag gegeben.

Wenn ich schon nicht in Urlaub fahren kann, dann muss ich mir was anderes gönnen.

Blow Back bekomme ich vielleicht auch noch anders weg, aber ich mach jetzt direkt Nägel mit Köpfen, wenn ich eh schon alles zerpflücken muss.

Hoffentlich bereue ich das nicht...

Dann aber direkt volles Programm mit Steuerzeiten neu ausmessen und Kopf neu anpassen lassen etc.

ALso wieder min. 4 Wochen keinen fahrbereiten Roller.... aber bis zur IOW soll der wieder laufen.

4 Wochen ist für Fremdarbeiten schon knapp, von wegen Kopf anpassen und so...

Ansonsten geil, dann gehts wenigstens vorwärts.

fürs protokoll: der tag heute ist scheiße und zwar mit beiden füßen und armen + kopf drinne rein ins güllefaß!

mehr bei der nächsten versammlung

In den nächsten 48 Stunden sollte sich das langsam normalisieren.

OK, abgemacht :wacko:

Brauch einer was vom SCK? Fahre da nachher mal hin. Kann bei dem Wetter ausser Hausputz ja eh nicht viel machen.

Leider gestern nachmittag schon online bestellt.

Die HP4 bekommt nun den 19er Vergaser vom Laude verbastelt.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information