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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Aber so'n paar Tipps zur Umsetzung und eigene Erfahrungen wären auch watt schönes :laugh:. Ich bin mir im Moment ja noch nicht einmal sicher, wo das Teil im Ansaugtrakt am besten platziert werden sollte und ob ich's einfach so ranflansch, oder vielleicht eine Schweißung mitten im Gaser anbringen sollte. Gibt's vielleicht ne Formel, mit der man da die optimale Position erreichnen kann (z.B. Querschnitt des Gaser x Länge des Ansaugwegs - Zehenlänge des designierten Fahrers = optimale Distanz zum Gehäuseeinlass)?

Wenn das dann mal ausgetüftelt ist, möchte ich mir wohl auch noch einen Gedanken dazu machen (und gerne auch Anregungen bekommen), ob das Teil besser längs oder quer verbaut werden sollte. Erstmal klingt ja längs ganz gut und logisch, aber da gibts doch auch noch Stimmen, wie man sagt, die sprechen von wesentlich mehr Leistung bei Quereinbau :wacko: .

Also lasst mal Euer bestes Gehirnschmalz ein wenig mit an der Lösung arbeiten und dann gibts sicherlich bald die 70PS+ Kurve vom 133er Polinski!!

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Die vom Flux-Kompensator für einen Zeitsprung benötigte Energiemenge von 1,21 Gigawatt entspricht:

-Einem Blitz

-12100000 * 100 Watt Lampen

-Einem Dosen-Bier

-Einem 40.000 Kilometer-Nonstopflug der Biene Maja (mit Gegenwind bergauf)

-Einem Punch von Mr. T

-Einem halben Roundhousekick von Chuck Norris

-Einem Furz von Louis de Funès

-Dem Energiegehalt einer mittleren Mahlzeit von Rainer Calmund

-756.789 Stücke Sachertorte

-Einem Nieser von Superman

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“ Zitat von Dr. "Doc" Emmett L. Brown

edit fügt noch hinzu das der fluxkompensator erst ab einer geschwindigkeit von 140km/h bzw. 88mp/h funktioniert! da solltest du die steuerzeiten also erst etwas spitzer gestallten sonst hängeste im allseits bekannten fluxloch !!

:wacko:

Bearbeitet von Mukki
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Neeneenee, jetzt muss datt janze noch von "Flux" in "Reflux" umgerechnet werden. Hiiiiilfe!

Wie kommt hier eigentlich irgendjemand auf den ollen Fluxkompensator? Der ist ja nu nicht so neu. Aber der nun erschienene reziproke Refluxkompensator ist ja nun gerade mal im Zweitaktbereich extrem sexuell :wacko:.

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Jetzt mal Butter bei die Fische wen du schon leistung willst dan nim nen Tachionenkreisel den einfach mit dem mitgeliferten Nokkenippelgardenaadapter an den Thermonuklearabsorber und ab geht die wilde fahrt. Damit kann man legal und ohne viel aufwand seine XL2 schneller machen.

Das einzige was du selber machen müstets währe das Plancksche Wirkungsquantum unter Zuhilfenahme der Stringtheori im Unendlich Dimensionalen Raum in Gummienten umrechnern :wacko::laugh:

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Die vom Flux-Kompensator für einen Zeitsprung benötigte Energiemenge von 1,21 Gigawatt entspricht:

-Einem Blitz

-12100000 * 100 Watt Lampen

-Einem Dosen-Bier

-Einem 40.000 Kilometer-Nonstopflug der Biene Maja (mit Gegenwind bergauf)

-Einem Punch von Mr. T

-Einem halben Roundhousekick von Chuck Norris

-Einem Furz von Louis de Funès

-Dem Energiegehalt einer mittleren Mahlzeit von Rainer Calmund

-756.789 Stücke Sachertorte

-Einem Nieser von Superman

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“ Zitat von Dr. "Doc" Emmett L. Brown

edit fügt noch hinzu das der fluxkompensator erst ab einer geschwindigkeit von 140km/h bzw. 88mp/h funktioniert! da solltest du die steuerzeiten also erst etwas spitzer gestallten sonst hängeste im allseits bekannten fluxloch !!

:laugh:

Die genau Anleitung für die genaue Energiemenge liefert Louis de Funes hier. Bitte vergesst hier nicht die Prise MUSKATNUSS!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=kgwW1KOHYZg&feature=related

:wacko:

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Wenn ihr mal in Gigaelektronenvolt (GeV) rechnen würdet, kämt ihr auch endlich mal auf vernünftige Ergebnisse, außerdem ist die Volumenangabe "Bier-Dose" leider keine SI-Einheit, was ich zwar auf der einen Seite Schade finde, aber auf der anderen Seite erleichtern SI-Einheiten schon das Rechnen, immerhin sind wir nicht (alle) in Amiland, von wegen Pfund pro Quadratinch (Pound-force per square inch, bzw. psi), oder Fuß, Meile usw... Ich mag unser schönes metrisches System! :wacko:

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    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
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