Zum Inhalt springen

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

Empfohlene Beiträge

Jo, über die Eifel ins Hohe Venn, dann über Eupen und Verviers und Lüttich nach Masstricht und dann übers Mergelland zurück. Die PV echt sehr zuverlässig. Allerdings braucht sie jetzt wirklich mal ne Frischkur. :wacko:

hey andi! geile tour! da wäre ich ja gerne dabei gewesen! evtl. schaffen wir ja noch ne schöne tour dieses jahr! november soll ja mein motor auch raus zum veredeln!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mukki,

und hat es gut aufe Schnauze gegeben am WE?? :laugh:

Ich hätte auch Bock zu fahren, dauert bei mir aber noch 2 Wochen bis sich wieder was dreht. :wacko:

Wolltest Du Deinen Motor nur kurz vergolden lassen, oder wat?? :wacko:

moin!

ja na klar, mit ansage meinerseits!! waren ein paar schöne kämpfe dabei!!

vergolden? ne, bling bling muß net sein!! ne komplette motorrevision mit neuer rennwelle, kurzer 4., neuer polini racing + gs ringe und fräserei steht an!! mal schauen was draus wird! pk gabel ist auch am wochenende angekommen! da hab ich fürn winter genug zu basteln :wacko: !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach auch!

War am Ring zwar harelevoll. :laugh: Weiss aber noch, dass ich mich hier anmelden sollte.

(So voll war ich schon ewig nicht mehr!)

Wenn ich ehrlich bin blick ich aber weder worum es geht, noch wer hier wer ist. :wacko:

Also dann Ihr Ringfahrer - gebt Euch mal zu erkennen.

(Sonst komm ich mit dem anderen Nick und bin dann auch anonym :wacko::wacko: )

(Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich zu alt für den Scheiss werde? Im Auto pennen is nix mehr für mich! Hab ich heut noch in den Knochen :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach Herr Biff,

das Topic hier hat auch nix mit dem Ring ansich zu tun. Ehr mit Kälte und Hitze und Blödsinn und so....

Wer ich bin wirst Du wohl an der Karre erkennen. Der Irish ist Jan, der RallyeT5 ist der Jochen, Holle99 ist klar und der Laude ist der Sven. Sonst war von hier ausem Topic leider keiner am Stacht. Den Rest lernst Du dann noch kennen.

Gruß alter Sack

Bea sagt noch das sie den ndsports(Andy) total vergessen hat. Liegt wohl daran das er schon um 12 schlafen war :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mucki: Dann bin ich ja mal gespannt was da nachher rauskommt aus der PV!!! Hört sich ja gut an was Du da vorhast. Ist wohl ehr was für ein Wochenende und nicht für den ganzen Winter. Also wann läuft die Karre dann wieder. Ich hoffe bis zum Wintergrillen beim RallyeT5 :wacko:

Bea sagt noch das Du Dir Winterreifen mit bestellen sollst....

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrlich bin blick ich aber weder worum es geht, ... :wacko:

hier im topic eigendlich nur "nonstop nonsens" in echtzeit! oder besser gesagt die selbsthilfegruppe der AC-HS-DN Connection! andere geselligkeiten natürlich jeder zeit willkommen und erwünscht :laugh: !!

mfg mukki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, für mich wirds ehrlich gesagt nix für ein wochenende da ein paar arbeiten fremder hilfe bedarf :wacko: !

ziel ist eigendlich nur ein schön haltbarer minderleister tourenmotor mit ca. +15PS :laugh: !!

hab heute die ets welle zum bearbeiten weg geschickt! da bin ich mal gespannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dat dat hier nix intel .. äh .. also schlaues ist, weiss ich. - Sonst hätt ich mich nicht angemeldet. :wacko:

Trotz dem Foto vonner Karre war ich mir aber nich sicha. :wacko:

und die üblichen Verdächtigen sind dann ja wohl nicht so aktiv, wie die selber behaupten. Von daher versuchte ich den falschen Personenkreis den Nicks zuzuordnen. Hier sind ja dann doch einige mehr, als die üblichen Verdächtigen. Also danke Coco, für die Aufklärung. - Ich hätt ja Deine initialen als Nick genommen!? :wacko:

Also habe gerade mal ein wenig gelesen und wäre auch bei der Weihnachtfeier dabei. - Ich hoffe ich erwich(t)e(l) den Falc-Motor.

Und nen Lappen hab ich auch (wieder). :laugh: Nur ein Hoddel zum Saubermachen fehlt, und en Segeltuch brauch ich auch nich.

Und wieseo heisst die Edith hier Bea?

Geht wat am WE? Wat issn mit der Einladung von "Sportyspice" (nd..). Für wann war die? War die überhaupt konkret? - Scheiss Alkohol.

Für wann isn das Wintergrillen angesetzt? Also wenns Dez. 2012 ist hab ich vieleicht auch wieder TÜV. :wacko:

Bearbeitet von Biff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da!!! Es wird auf jeden irgendwo ein Faß angerissen. Wie gesagt ich glaub in Aachen ist Soul City. War schonma einer da? Was geht da ab. Läuft da auch wirklich NUR Soul?

Oder dann halt mit alle Mann bei Mukki :laugh:

Frau Holle sagt noch das der Scruppy Scheiße labert. Ist in Köln und nicht in Aachen :wacko:

Bearbeitet von Scruppy Coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe bis zum Wintergrillen beim RallyeT5

Wird das eine größere Festivität?

Da würd ich ja gerne mitgrillen.

Und Schnee sollte natürlich schon liegen, sonst ist die Anreise nur halb so spannend.

Das erinnert mich an Sylvester 1997... da bin ich durch 15cm Schnee mit nem Versicherungskennzeichen auf dem Cutdown, steinharten Stollenreifen und Reservemotor vom Reservemotor nach Baesweiler gehumpelt.

Einfache Strecke waren ca. 30 Kilometer.

Damals noch in feschen Lederjeans und mit einem Rucksack voll Getränke.

Ich hatte danach (angekommen!) Erfrierungen an den Oberschenkeln und eine Sektpulle ist geplatzt, war also was kälter.

Bei der Abschlußschlägerei habe ich dann auch noch gefehlt, konnte kaum laufen.

Dafür aber mit der Gastgeberin... äh, ist ja auch egal.

Genau so was würde ich gerne nochmal machen.

:wacko:

na ja, für mich wirds ehrlich gesagt nix für ein wochenende da ein paar arbeiten fremder hilfe bedarf

Wie gesagt, für die eine oder andere Hilfestellung kannste gerne anklopfen.

Jetzt wo ich endlich weiß, hinter welchem Nick sich der Jochen versteckt, bin ich sehr gespannt auf weiteres.

:laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hast du ja zeit , schon mal die gabel und den motor auszubauen !

da stört dich dann auch keiner und du kannst ganz in ruhe anfangen !

:laugh:

habe ab 31.10. 9 tage urlaub!! denke ab da werde ich mich dann drann geben - wenns mich nicht vorher packt!

Oder dann halt mit alle Mann bei Mukki :wacko:

werd mal unauffällig die abreisezeit in erfahrung bringen :wacko: ! evtl. geht da ja was!! und soul hab ich für nen ganzen abend genug :???: !

Wie gesagt, für die eine oder andere Hilfestellung kannste gerne anklopfen.

:wacko: :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Alternativ kannst Du die Lenksäule ohne Änderung der Lenkschlossnut einbauen. Dann verschließt das Schloss in Geradeausstellung. So hab ich es gemacht.  Den Winkel für das 2. Loch für den Bremszug kannst Du vom vorhandenen abnehmen. Den Abstand musst Du mal an deiner alten Lenksäule messen.   Gruß Thomas 
    • So, nachdem nun der 4mm 90° Schaftfräser angekommen ist, hat sich herausgestellt, das da wohl der Vorbesitzer diletanischerweise mit einem normalen Bohrer da schonmal rumgedoktort hat.  Der Schwimmernadelsitz ist normalerweise eine Sacklochbohrung mit einer kleinen Fase, bei meinem Vergaser nun komplett konisch!      Zudem, ist der Schwimmernadelsitz nun ca. 1mm tiefer! Kein Wunder das der Vergaser also überläuft, der Schwimmerstand ist deutlich zu hoch und sauber schließen tut die Schwimmernadel auch nicht!    Durch Zufall findet sich ein 18mm langes viereckiges SNV (original 17mm und dreieckig!!!)      Kurzerhand, das neue SNV als 8eck runtergefeilt, damit auch ordentlich Sprit zwischen SNV und Messingbuchse nachlaufen kann!    Nochmal mit 4mm 90° Entgrater alles sauber bearbeitet und zusätzlich einen neue Schwimmer verbaut, da der alte an dem Ausleger zum Stiftbolzen, leicht gebogen war!      Schwimmerstand ist nun niedriger, quasi 90°, wie es eigentlich sein sollte.        Ist nun dicht! Läuft nicht über!    Danke an alle für die Tipps!    Insbesondere an @GelbStich Dein Wikibeitrag und sonst auch deine Hilfe sind unersetzlich,  Top und vielen Dank!   
    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information