Zum Inhalt springen

prinzvonnideggen

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von prinzvonnideggen

  1. Hallo Leute. Brauche mal bitte Hilfe wegen der Zündung meiner v56. Auf dem Foto könnt ihr meine Zündung sehen, ich möchte gerne alle Bauteile austauschen weil sie nicht mehr richtig funktioniert. Die bei sip haben mir aber teile vorgeschlagen von denen ich denke das sie nicht passen. Hat einer von euch Erfahrungswerte welche Spulen ich brauche oder ob das vielleicht gar keine originalen Bauteile sind?! Danke. Gruß aus der Eifel Mario
  2. Danke jetzt habe ich es! Grüße aus der Eifel Drückt mir die Daumen für den TÜV
  3. Danke aber mein Schalter sieht anders aus!? Bestimmt ein Nachbau! Noch einer Vorschläge? Nur das Gewinde, 20mm!
  4. Hilfe. Habe heute um 14 Uhr TÜV Termin und bekommen die Verkabelung meiner v56 nicht hin. Die meisten Einträge habe ich hier gelesen, raffe es aber nicht. Schaltplan auch gesehen. Ich habe folgende Farben. Weiß Blau Violette Gelb Grün Rot Schwarz Orange Kann mir einer schnell sagen wo die im Schalter hin kommen, wenn möglich von oben nach unten oder so!?
  5. Hallo Freunde. Nächste Woche Mittwoch habe ich Tüv Termin. Um für meine Acma V56 das Gutachten erstellen zu lassen, damit ich deutsche Papiere bekomme. Könnt ihr mir bitte eine Briefkopier und ein Datenstammblatt (oder wie das Ging heißt) senden, damit der Tüvprüfer alles vor liegen hat!? Oder was ich sonst so brauche, ihr habt zu diesem Thema bestimmt sehr viele Erfahrungen. Wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen würdet. Bitte per PM. Vielen Dank für eure Hilfe und einen schönen Sommer mit euren Schätzen! Gruß Mario
  6. So Freunde, wat läuft hier!? Wer will hier meinen Zylinder!!! Wie Andy schon sagte auf der Burg Nideggen sind die 12ps Zylinder aus verkauft. Hat denn jemand einen guten, bitte nicht so ein olles Ding mit laufspuren, den hab ich hier selber liegen. Wenn es geht original!? Sonst bleibt meine Prinzessin nachher noch mit ihrem Ross liegen!
  7. Hi, ich suche für meine PX ein Beinschlid. Genau brauche ich das Stück unter den Blinkern bis ende Trittbrett. Wenn das Trittbrett fehlt ist auch nicht so schlimm, mir geht es besonders um den vorderen Teil bis zum Trittbrett. Kann auch gerne ein schrottiger Rahmen sein, habe nur keine Lust dafür 300€ aus zu geben. Bitte guck mal was ihr für mich hab. Danke. Gruß Mario
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information