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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


zoomjay

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Wollste einen reservieren?

;-)

 

NEIN!

:-D

 

1-2 jahre älter als Du? Ich denke nicht. Es sei denn Du bist 9-10 Jahre älter als ich.

 

Och jo, vielleicht auch 3-4 Jahre älter.

Ist doch Wurst.

;-)

 

Den Jörg (T5Pien) kann man auch locker mal anschreiben, wenn da noch Fragen offen bleiben...

 

Oder in Venlo anquatschen, der erzählt gerne wie was wo.

:thumbsup:

 

attachicon.gif2014-05-21 11.26.20.jpg

 

Tja da hab ich wohl nen Problem. Hoffe das bekomme ich heute in Griff. Morgen muss ich den ganzen Tag Arbeiten, sonst wird das nix mit Freitag Morgen abfahrt. :thumbsdown:

 

Ist das Sprit?

Nimm nen großen Kanister mit, fertig.

:-D :-D

 

Ich habe seit heute Nacht ne Hauptwelle mit Schlag.

Das fährt echt unangenehm.

(also wahrscheinlich habe ich die seit Sonntag, aber heute Nacht wurde es offenbar)

 

Ich fahre trotzdem

Fahren dann halt was ruhiger.

So'n Kack.

Die guten 4 Gang Hauptwellen sind alle, da muß ich irgendeine Fuffi schlachten.

Oder 3 Gang fahren.

:alien:

 

also auf den ersten blick würd ich sagen, da passen noch mindestens fünf überlaufschläuche in den halter rein!... ;-)

 

Oder eine Auffangwanne hinten dran.

 

soll ich dich schieben? hab ich Übung drin :-D

 

:wheeeha:

 

Stimmt.

Hatter.

 

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attachicon.gif2014-05-21 11.26.20.jpg

 

Tja da hab ich wohl nen Problem. Hoffe das bekomme ich heute in Griff. Morgen muss ich den ganzen Tag Arbeiten, sonst wird das nix mit Freitag Morgen abfahrt. :thumbsdown:

 

Hat da ein Hund dran gepisst? :-D

 

@offi

 

http://motogadget.com/de/digitalinstrumente/digitaltacho-mini/motoscope-mini-293.html

 

Ist der kleine Bruder sollte aber auch so funktionieren muss mann halt bestimmt ne gescheite Gleichspannung in der SF haben.

Was sagt der Tüv eigentich zu sowas ?

 

Sollte kein Problem sein, ich kann mal den Cheffe anquatschen...

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War doch klar dass DU wieder aus der reihe tanzt! ;-)

 

Irgendwer muss halt übertreiben. Schade das ich euch dieses Jahr kaum auf Treffen sehe, aber das hole ich 2-3 fach nach auf dem Axenjacken Run.

Dieses Jahr wirds noch wilder hinerm DJ Pult oder wo auch immer.

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Das kann jeder auffassen, wie er möchte.

Es wird aber auch ECHT schwer den Samstag noch mal zu toppen vom letzten Treffen.

War selbst überrascht, dass ich das überlebt habe. Die Rechnung kam aber auch Sonntag auf dem Weg nach Schottland.

Ds war kein Spass verkatert auf dem Beifahrersitz... juge junge

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Der Trick bei Internetbestellungen ist ja die Information.

Also die Information über tatsächliche Durchmesser und so...

 

In meinem Fall kam gestern der Gewebeschlauch.

Ich habe den dann eben mal zugeschnitten und montiert... nachdem ich einen 2mm Flachstahl rundum um den Ansauger gebogen und verschweißt habe, weil falschen Durchmesser angeommen.

:rotwerd:

 

Das Dello die falschen Anschlußwerte angibt, hat mich dann doch eher überrascht.

Egal, das drückt sich bei.

:-D

 

Hach, herrlich.

Venlo oder nichts.

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:sneaky: leute gibts die gibts nicht. ich bin dermaßen angepisst. ich mach echt nixmehr für andere!

 

da fährt man zich mal hin und her, bestellt teile, streckt alles vor und bekommt auch noch nen blöden spruch, wenn man nach 4 wochen die 180€ die ausstehen dann gerne mal hätte.

unglaublich :thumbsdown:

Bearbeitet von mottin86
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Aushusten beim Lastwechsel?

Schwimmerstand kontrolliert?

Ist über die letzten 2 tage ausgelaufen in denen die Karre stand. Es ist nicht aus den Überläufen, dass Foto habe ich nur gemacht um die Scheiße zu verdeutlichen, da ne dicke Pfütze in der Felge stand.

Sprittfilter ist verbaut und der Schwimmerstand hat immer gut Funktioniert. Ich vermute das T-Stück für den Rücklauf innen Tank war undicht.

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Ihr Durchmesser im Internet Angeber und Schmutz auf der Nadel Heinis.

Guten Morgen!

 

Achja: 17 Stunden Arbeitszeit verbleibend! :cheers: :cheers: :cheers::wheeeha: :wheeeha: :wheeeha::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::gsf_chips: :gsf_chips: :gsf_chips::cheers: :cheers:

Bearbeitet von badluck81
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Voll gut. Ich muss Arbeiten und mein Moped ist immer noch nicht Takko :censored:

Hat noch jemand ne 3.00 oder 2.75er Crosspelle für mich ich kann ne 3,5 im tausch anbieten.

Hab ich hier auch noch liegen. 2.75er

soll ich mitbringen nach Venlo?

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Wenns nur ums hinfahren geht, verleihe ich gerne meine PX an dich Motte!

Die kommt auf jeden Fall an, der Motor ist schmerzfrei. Grasbahnrennen kann die auch, muss aber vielleicht nicht unbedingt sein :-)

Bearbeitet von badluck81
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    • Nachdem ich meine eingelaufene Achse an meiner PX Lusso Gabel getauscht habe, hatte ich nach kurzer Zeit wieder Spiel festgestellt. Mit der Bügelmessschraube dann die Sitze überprüft und festgestellt, dass die kleiner sind als bei der alten abgenutzten originalen Achse. Die ganze Arbeit mit Aus- und Einpressen an der eingebauten Lenksäule also wiedermal wegen Ausschussware umsonst!   Weil ich hier noch drei Lenksäulen rumliegen habe und demnächst revidieren werde, habe ich mir mal alle Wellen kommen lassen die ich finden konnte und zudem zwei alte originale Wellen mit einer etwas besseren Bügelmessschraube aus der guten alten Zeit, als es noch keine Alibaba-Shice gab, vermessen.   Da die Schraube nur auf 1/100 auflöst, also 0.01, man aber dennoch zwischen den Strichen "abschätzen" kann, ist die 3. Nachkommastelle nur so genau, wie das Urteilsvermögen meiner leider schlechter werdenden Augen...Und da ich mit der Noniusableserei regelmässig Probleme habe, habe ich das ganze immer nochmal mit dem Digi-Messschieber (Mitutoyo ) plausibilisiert. Hier ein Beispiel: Ich lese da 20.015 ab:   Hier also die Ergebnisse v.l.n.r.: PIAGGIO 90er, PIAGGIO 90er, GR, BGM, CIF, FA: Irgenwo im Fundus hab ich noch eine weitere unbekannte gefunden, die lag aber auch daneben beim Ankerplattensitz.   Fazit: Die BGM ist die einzige Achse die die mutmasslichen Originalabmessungen der PIAGGIO Wellen (fast) einhält: - Presssitz Schwinge: 24.00 mm (BGM: 24.00) - Ankerplattensitz: 22.015mm (BGM: leicht konisch: 22.015-22.020) - Bremstrommelnadellagersitz (was ein Wort ): 20.020mm (BGM: 20.022)   Aber BGM wäre nicht BGM, wenn nicht irgendwas doch daneben läge: Die Distanz zwischen Sicherungsringnut und Anlagefläche Kugellager ist rund 0.8mm zu gross. Das bedeutet faktisch 0.8 mm Spurversatz nach links - damit kann ich leben, wenn das Vorderrad endlich kein spürbares Spiel mehr hat! PIAGGIO (und die meisten anderen): BGM:   Btw: Beim Einpressen der Welle sollte man nicht davon ausgehen, dass man diese bis Anschlag reinpresst und gut is: Jeder Hersteller macht die Teile unterschiedlich lang und keine ist so, dass sie auf Anschlag das passende Maß hat, damit die Ankerplatte nach Einsetzen des Sicherungsrings spielfrei sitzt. Das Sollmaß ist 35.7 mm, um dies zu erreichen, darf die BGM auf keinen Fall ganz reingepresst werden: Das Sollmaß setzt sich zusammen aus Lagersitz Ankerplatte (=33.20mm) plus die beiden Anlaufscheiben (0.5mm und 2.0mm)   Beim Zusammenbau der Schwinge stellt man dann auch fest, dass die beiden 16mm breiten Lager HK2216 die vom SC für die Bremsankerplatte angeboten werden (Artikel-Nr.: 3331069 ) gar nicht passen können, ausser man lässt den V-Ring weg (Vorschlag SC!) oder man hat die Achse zu weit reingepresst. Der V-Ring braucht, maximal komprimiert, wenigstens 2.4mm, besser 3.0mm Platz. Der Rest ist Mathematik (16+16+2.4 vs 33.2).   Ich hab jetzt ein breites HK2216 und HK2212 verbaut, so konnte der V-Ring verbaut werden und es bleibt noch etwas Platz für ein Fettreservoir:  
    • Nebelunterbrechung bis 7 Uhr, Nacht zusammen
    • Falls das jemand vom Support liest, wäre es glaub ich sinnvoll meine letzten Themen in eins zusammen zu fassen. Würde es dann einfach Alex Pk nennen.Hab ja doch immer mal wieder fragen und jedes mal nen neues Thema zu eröffnen mach ja keinen sinn. Das wären die Themen:  
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