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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

brauchste auch nicht! Komm ich mit klar.

 

Ich wollt die Malossis jetzt mal hintereinander verbauen, dann hätt ich doch 344ccm oder? :-D

Ja ist für die Schwatte.

Geschrieben

brauchste auch nicht! Komm ich mit klar.

 

Ich wollt die Malossis jetzt mal hintereinander verbauen, dann hätt ich doch 344ccm oder? :-D

Ja ist für die Schwatte.

 Geht musste nur den Hub verdoppeln.  :-D

Geschrieben (bearbeitet)

In Venlo gibet dieses Jahr nen Grasbahn Rennen Ich würde meinen Crosser zu Verfügung stellen den muss nur Jemand da hinkarren.

Ich begebe mich dann auch schon mal auf die suche nach was mehr Leistung für die Karre.

Ich hab da noch was rummliegen :-D

 

RT5 du hast da doch noch nen Up and Over  :-D

Bearbeitet von Ravioli
Geschrieben

Ich hab n Faible für neuartige experimentelle Motorenkonzepte.

So wie damals, als wir uns am 15er Mofa-Vergaser ne Wassereinspritzung dranbastelten, weil das ja dann temporär und regelbar die Verdichtung raufsetzt... Jaja, das waren Zeiten!

Ich hab n Faible für neuartige experimentelle Motorenkonzepte.

So wie damals, als wir uns am 15er Mofa-Vergaser ne Wassereinspritzung dranbastelten, weil das ja dann temporär und regelbar die Verdichtung raufsetzt... Jaja, das waren Zeiten!

Geschrieben

finde ich besser als irgendwann von dritten gesteckt zu bekommen, das drei motoren abgeraucht sind bevor der kam, auf den sich am prüfstand alle gerade einen runter holen.

 

Sowas gibts?

Ich dachte das wäre immer alles perfekt...

:-D

 

Wenn mir was abraucht ist meistens eh immer die ganze Gang dabei.

:sly:

Geschrieben

So Leute, nach dem ganzen Hin und Her bzgl. heute Abend haben wir nun entschieden, dass wir bei uns einen gemütlichen Abend mit Bier und Kicker starten. Denke ab 20 Uhr kanns los gehen, bis später!

Geschrieben

:wheeeha:


Hör mal, was anderes: Der Offi verkauft nen richtig guten Caddy.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Geschrieben

:repuke:  und schön noch ne Lx daneben und fertig ist die Doktorengarage :-D

 

:wheeeha:

Hör mal, was anderes: Der Offi verkauft nen richtig guten Caddy.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

Echt?

 

Achso. Hat der Motte den immer noch nicht gekauft?

 

Geschrieben

wie, der offi hat nen caddy zu verkaufen in schön????

warum sacht dat denn keiner dem motte? dann hätter ja lieber den kaufen können!! ihr seit mir aber auch welche :wacko: !

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    • https://ape-fans.de/viewtopic.php?t=23231   Hier, Ape mit Egig... Einfach anmelden...
    • Die Frage wird dir so auch keiner beantworten können, da es immer subjektiv ist. Je nachdem wie mal das Teil dann tritt oder eben nicht, kann das ewig halten oder nach paar tkm die Grätsche machen.    Als Schwachstelle haben sich die Ausgänge der Halbachsen gezeigt. Da kanns schon vorkommen das die bei richtig Leistung einlaufen. Dort Buchsen zu setzten ist aber nicht so schwierig, wenn man den nötigen Maschinenpark hat.   Kenne selber eine APE mit Egig170 die schon ein paar tkm hält ohne das was modifiziert wurde am Gehäuse oder Getriebe.  Die wird aber auch nicht auf ultimo getreten, sondern normal gefahren im mittleren Drehzahlbereich. 
    • Gab es nicht einen Grund für diese Schanze ? Ich meine vor einiger Zeit davon mal was gelesen zu haben vom Erich das es so gewollt ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Aber denke die wird ja nicht ohne Grund vorhanden sein oder ?    
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    • Eine Variante ist nach knapp 300 km abgeraucht, die andere nach ca. 500 km   Beide waren für AC Betrieb beworben.    Ich bin dann wieder auf 35W Bilux umgestiegen.  Nach Umrüstung auf Vape DC bekam die LED nochmal ne Chance. Da hat es ohne Probleme funktioniert.  Allerdings fand die Rennleitung das dann nicht so sexy und ich durfte freundlicherweise vor Ort umbauen, die Bilux reinfrickeln und mit einer mündlichen Verwarnung weiterfahren. Da war die LED glaub so knapp 1.000km drin….   Ich habs dann ab da bei der Bilux belassen, da die mit der Vape auch akzeptabel ist und ich nicht all zu oft des Nachts durch die Lande reite…..
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