Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!

Featured Replies

Geschrieben

Ich glaube das Wuchtblockding müßte ich auch mal befingern.

Aktuell warten zwei HP4s hier auf ihren Einsatz.

• Antworten 48,2Tsd
  • views 2,4Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• So ihr Pimmelpiraten, der Onkel Offi hat eben die Hütte gerockt, hab das Ding im Sack, den Drops gelutscht, dem Frosch die Locken gekämmt... Ab Juli gibt's feiste frische bunte Aufklebers fürs Nummern

• so ihr schnallen! arbeit liegt auf meinem tisch! 1,0 in stein gemeißelt. nächste woche krieg ich dann noch n wisch wo drauf steht dat ich jetz bätschlör vonne wissenschaft drinne rein bin. hilft mir v

• dreckige13
    dreckige13

Schön nach der Spätschicht noch Sporten gewesen. Mittelmäßig zerstört auf den Rolator gesetzt und gepflegt nach hause gegondelt.  Lütticher bergauf Richtung B zieht von links ein Land Cruise

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hercules Ultra 80 :rotwerd: mein erstes Moped

steht hier inne garage.

vadders altes alltagsmopped.

sogar mit frisch lackierte verkleidungsteile.

Geschrieben

steht hier inne garage.

vadders altes alltagsmopped.

sogar mit frisch lackierte verkleidungsteile.

Würde ich gern mal sehen wenn ich noch mal da bin.

Geschrieben

Die 13 gestern auf dem Weg zur Arbeit?

Nä, nä, auf dem Weg zum Frühstück.

Zur Arbeit habe ich es nicht so eilig.

Driften sollte ich auch mal üben.

Geschrieben

fährst Du immer nur links rum?

Ich wollt son Ochsenaugen ding aufen Beiwagen dübeln. Oder aufem Helm so als signal wenn mir nen Licht aufgeht.

Geschrieben

Gibts eigentlich auch kleine Beiwagen? Für kleine Hunde?

Geschrieben

Ich brauch nen Lusso oder PK Tacho bis 120 hat denn jemand einen?

Geschrieben

Habe eins mit Riss im Glas. Evtl. kannst DU das tauschen.

Taocho oder Ochsenauge oder meinst wen anders ?

Geschrieben

Oh je... fahre morgen früh von Siegen aus und müsste um 8:00 bei der Arbeit sein. Wenn ich mir das da draussen so ansehe, kann ich mir das mal gepflegt abschminken.

Aber heute fahren ist auch nicht erfolgsversprechender...

Fürs Wintergrillen bin ich leider raus... Tut mir leid. Scheiß Fernbeziehung ey.

Hab mit der 13 gestern mal das Thema Nachtfahrt durchs belgische Hinterland angerissen und grob Ende Februar festgehalten.

Natürlich Wetter abhängig usw.

Aber machen sollten wir das noch oder?

Geschrieben

Nachtfahrt, Cannonball anne Küste, Pokerrace, Driftkurs ... da haben wir ja dieses Jahr einiges vor. :-D:-D:-D

Vielen Dank

- an den Dude für den Kicker!

- an den Motte, der mir extra noch ne Schraube gedreht hat!

Hat von Euch SF-Teilehortern vielleicht noch einer ne 3.0 Primär für das kleine Zebra??

Geschrieben

@ Dude ich nehm auch nen Tcho mit Riss Bring ma mit zum Wintergrillorn oder so

Edit: meint wenn das Früher geht währe geil dann könnt ich mitem Moped zum Wintergrillen rollorn

Bearbeitet von Ravioli

Geschrieben

Gibts eigentlich auch kleine Beiwagen? Für kleine Hunde?

PAV Anhänger. Irgendwann hab ich auch einen. Voll mit Bier.

:inlove:

Hat von Euch SF-Teilehortern vielleicht noch einer ne 3.0 Primär für das kleine Zebra??

Ich schau nächste Woche mal nach. Ggf. Übergabe beim Spanferkel? :-)

Geschrieben

Ich schau nächste Woche mal nach. Ggf. Übergabe beim Spanferkel? :-)

:wheeeha: - so ungefähr feiert die schiri Dich dann!

Geschrieben

@ Dude ich nehm auch nen Tcho mit Riss Bring ma mit zum Wintergrillorn oder so

Edit: meint wenn das Früher geht währe geil dann könnt ich mitem Moped zum Wintergrillen rollorn

Such ihn gleich raus und lege ihn ins Auto. Kann ihn irgendwo ablegen. Beim Mottin oder beim RT5, da komm ich jeden Tag vorbei. Aber vielleicht kommt ja morgen auch ein Auftrag aus Merkstein rein. Dann lege ich ihn Dir vor die Tür.

Noch eine Möglichkeit wäre DU bist tagsüber in der nähe von Beggendorf unterwegs.

Geschrieben

Rost statt Metallflake! - Mein "Beilackieren" wurde soeben entschieden. Vielleicht muss sich der RT5 dann auch nicht fremdschämen! :wheeeha:

Geschrieben

Such ihn gleich raus und lege ihn ins Auto. Kann ihn irgendwo ablegen. Beim Mottin oder beim RT5, da komm ich jeden Tag vorbei. Aber vielleicht kommt ja morgen auch ein Auftrag aus Merkstein rein. Dann lege ich ihn Dir vor die Tür.

Noch eine Möglichkeit wäre DU bist tagsüber in der nähe von Beggendorf unterwegs.

Beggendorf eher nicht. Aber wenne den beim Motte Reinschmeist. oder was in merkstein geht :inlove:

Geschrieben

boah kinners mit restallolo trompeten kommt nich jut! aber driften umme tischtennis platten hinten rum aufen schulhof is rischtisch geil :wheeeha: wie sagte mein bandkollege "tja mit zunehmendem alter wird man nicht gescheiter, nur der schlitten wird größer :thumbsup:"

@holle war lustig! danke für einladung! coole kellerbar haste da.

@biff so schlimm war det jetz nich, ich musste nur det gewinde was tiefer schneiden weil ich nur so lange ömmels schrauben hatte :-D wollt nur n bisken lob erschleichen mit dem bild :wheeeha:

so, getz ma wat für de unität tun und dann die frickelbude ma wat uffräume!

danke annen dude für die crosspellenfelge :thumbsup:

Geschrieben

Hab bis grade aufgeräumt

Bin dad ja gewohnt das der Boden nachdem Schlammcatchen krass aussieht

Aber Holundersirup an der Decke und an neu gestrichenen Wänden ist echt der Hass und verdoppelt mal eben den Aufwand

Sind wir echt noch wie früher im Kofferraum nach Himmi gefahren

Geschrieben

leck mich inne täsch da war et ja noch lustig, schad dat ich heut spielen musste. wär gern länger geblieben aber so hab ich den taxi service der herrin nutzen können :thumbsup:

Geschrieben

:wheeeha: - so ungefähr feiert die schiri Dich dann!

Dann wird das Teilekonvolut ja immer größer!

Ein Traum.

Aber Holundersirup an der Decke und an neu gestrichenen Wänden ist echt der Hass und verdoppelt mal eben den Aufwand

Sind wir echt noch wie früher im Kofferraum nach Himmi gefahren

Oh ha... das klingt nach großem Programm.

Geschrieben

stadt zu lernen doch lieber schlitten gefahren mit desaströsem ergebnis:

post-33161-0-98572600-1358698626_thumb.j

post-33161-0-00178500-1358698642_thumb.j

post-33161-0-65248700-1358698735_thumb.j

post-33161-0-83438600-1358698753_thumb.j

Bearbeitet von mottin86