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Du kannst doch hier jetzt nicht von Heizung reden!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

CR250R Zylinder auf einem 200er Cosa Block unterbringen, dazu brauchts ein ewig langes Pleuel, das es nur mit 24er Hubzapfen gibt, für den es nur lager gibt, die recht breit sind, sodass eine sehr breite Kurbelwelle platz braucht. Außerdem will ich die Zylinderadapterplatte wie S&S zusätzlich verschrauben. siehe https://www.scooter-...0n-10916756.pdf

Krasses Gebastel.

Straße oder Strecke?

Geschrieben

Ja, was geht denn bei Dir? Mich gruselte gestern noch, weil Du ewig nix gepostet hast! Bin froh, dass Du zumindest ein Lebenszeichen schickst! :thumbsup:

Bin heute den ersten Tag wieder in D im Büro, war grob 1 1/2 Wochen in der Slowakei unterwegs und hab watt zu tun. Planerei für Runs etc geht aufgrund noch unklarer Übersiedelei nicht so ganz genau ;-).

Du bist ja beim posten auch nicht viel besser, Liebelein :-D. Und dann gleich so watt raushaun, von wegen gern hübsche Fraun anschauen... tststs :wheeeha:

Geschrieben

@Freibier

Coole Spacer da kann Ü45 ja angepeilt werden

Komm einfach vorbei

Das Pleuel ist krass

Is das ernsthaft ein ausgelieferter K+G Zylinder? :-O

Krass! Damit dürftest du der erste in DE sein :-D

  • Like 1
Geschrieben

vernünftigen roller hab ich.

aber auf so keksdosen deren einziges argument seit jahren ne bekloppte kupplung an anderer stelle und ein zwei goldblingbling zylinder sind hab ich einfach kein bock auf :-D

backen muss man abnehmen können, allet andere nur für zum kiosk fahren :-D

Geschrieben

vernünftigen roller hab ich.

aber auf so keksdosen deren einziges argument seit jahren ne bekloppte kupplung an anderer stelle und ein zwei goldblingbling zylinder sind hab ich einfach kein bock auf :-D

backen muss man abnehmen können, allet andere nur für zum kiosk fahren :-D

Keine Ahnung der Stöpsel :-D

Geschrieben

Gerade ist ein Paket aus Österreich angekommen

Und ich hab letzte Woche noch geunkt. Bring auf jeden Fall mit beim Spanferkeln das Teil. Muss da ein bis mehrere Finter in ein paar Kanäle stecken.

Geschrieben

ich wette der holle hat auch am mesten druck gemacht :-D

termintreue einfordern kann der gut :thumbsup:

Ich hab den damals in der Projektphase bestellt,da ich das als tolles Projekt gesehen habe.

Hat sich jetzt bis zur Auslieferung ein wenig hingezogen und inzwischen bin ich Leistungsmäßig mit nem CNC/Falc ja auch schon gut dabei.

Zum Bestellzeitpunkt war mann mit der KW P+P Lösung schon noch ziemlich weit vorne.

Ich war jedoch immer über den aktuellen Projektstand informiert

Durch den eigenen Prüfstand können wir jetzt schön an der Steuerung spielen

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    • Keine Sorge, du bist nicht alleine mit Blowback unterwegs. Solange sich der Motor gut fahren lässt und die Farbe der Kerze passt, hält das.... 80er HD scheint mir etwas wenig... eher so 90-95 und ND 36-38. Hätte an deiner Stelle eher einen Phbg genommen.  
    • Hallo zusammen   Ich hoffe, mir kann hier jemand bei einem Problem helfen, was mir grade den letzten Nerv kostet.    Vor 2 Jahren hatten wir die grandiose Idee eine Vespa Cosa zu kaufen, die komplett zu überholen und dann zu verkaufen. Es war also ein Bastelprojekt, an das wir mit viel Elan und Freude gegangen sind. Nun ist der Roller fertig für die MFK Kontrolle (TÜV in der Schweiz). Wir haben aber noch ein dickes Problem: Die Tankanzeige brennt ständig durch! Bereits das 4. mal und nun haben wir schon so viel reingesteckt, dass sich das Ganze nicht mal ansatzweise lohnt. Gut, das war auch nicht das Ziel, aber die Kosten schnellen in die Höhe.    Wir haben absolut null Idee, warum der Scheiss immer wieder durchbrennt. Der Tankgeber scheint in Ordnung zu sein ( auch wenn er die Menge nicht richtig anzeigt), die Kabel sind wahrscheinlich auch in Ordnung.    Wir sind am verzweifeln.    Hat jemand hier das auch schon mal erlebt und ne Lösung gefunden?   Vielen Dank schon mal im Voraus und Grüsse Andreas
    • Wurde nur der Zylinder geändert oder zufällig noch was an der Kupplung gemacht? 
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