Zum Inhalt springen

letzter newsletter des VC zürich


fabrocker

Empfohlene Beiträge

ich finds zum kotzen,

wenn sowas morgens in meiner mailbox zu finden ist:

OK Boys and Girls! You really want it the hard way!

Also, wenn wir einen NEWSLETTER rauslassen, dann ist das nicht einfach so zum Vergügen für den Vorstand - und speziell nicht für den CHEFFEEEE (fdp Angel I know...)  der da die Fäden durchzieht... 

Jetzt TACHELES.... wenn wir eine AUFRUF machen zur BETEILIGUNG - egal was, dann erwarten wir grundsätzlich eine ANTWORT. Ich weiss, dass man nicht immer alles beantworten kann - aber so ist es halt im Leben -

aber im VESPA CLUB ZÜRICH wird das erwartet!!! Wenn wir aber mal grundsätzlich fragen, wer überhaupt INTERESSE hat nächstes JAHR (2012 remember?) nach London zu fahren, dann ERWARTEN wir auch eine ANTWORT! 

Wir sind eine GEMEINSCHAFT - mit allen ECKEN und KANTEN und da möchten wir eifach auch Deine MEINUNG HÖREN... OK? ..... OK!!!

Darum gilt es jetzt ERNST (HALLO!): 

London 2012 - Vespa World Days (14. - 17. Juni 2011) 

Bitte die Umfrage in den nächsten Tagen ausfüllen: http://vespaclubzurich.ch/london2012.html

Und klar habe wir genug am Hut.. und klar ist es noch ein  Zeit her, biss es los geht! aber wer London kennt, sollte jetzt AKTIV werden (have you ever studied the prices... ??) -

sonst gehen wir halt zu DRITT.. cheers to you all! DANKE FÜR EURE RÜCKMELDUNG - und das ist KEIN Joke, if you know what I mean! RIDE ON.

zum einen will ich als einfacher nicht-in-eurem-club-newlsletterabonnent nicht angeschissen werden,

zum anderen interessieren mich eure internen dackelklub-scharmützel nicht.

und ganz nebenbei:

diese fancy art ZU SCHREIBEN with deutsch AND ENGLISH und upper-/lowercase mischung is definitely sehr peinlich. und jetzt RIDE AB, brauner.

und vielleicht vorm ABRIDEN noch ein paar nachhilfestunden in anständiger konversation und benehmen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib' dem mal, gruß von mir, ich hab' gerade die Prices gestudied, würde zwar auch gerne London kaufen, bin aber gerade was klamm. Wenn die nächstes Jahr zuschlagen tät' ich auch 'ne Ecke nehmen, muss jetzt kein fancy Stadtteil sein oder so, örben ist da ja eh' alles. Ich erwarte dann mal 'ne Antwort und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hier?

[email protected]

ich schreib mal

find den club total toll.

die haben da jemand für die strategie, marketing und sogar für die technik :wacko:

Marketing-Mel hat so was Streng-veruchtes, so 'ne grundschulpädagogische Stillwassertiefe. Gefällt mir gut. Und der Technikmann hat sich 'ne Kugel verchromt, das kann auch nicht jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Endlich ist auch wieder das gerade in Südeuropa so beliebte Vespakegeln in den Disziplinenkanon aufgenommen. 1948 war's ja schon mal in St. Moritz dabei. Damals gab's aber ja noch eine Cosas, und viele wollten ihre V98 einfach nicht den Hang runter kugeln. Nächstes Jahr ist dann also Neuauflage. Mal sehen, ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

London 2012 - Olympia???

Na klar - Aber Du bist doch im Dopingsündersuchteam oder verwechsel ich da was mit deinem Avatar... :wacko:

PS: Wo ist die Umfrage?

Edith: Ach oben im Link - aber ich will meine Daten da nicht lassen.....

Und nur vielleicht ankreuzen und nicht bei der Orga helfen reicht nicht :laugh:

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwer wollte da mal einen auf lustig machen und hat sich ghostmäßig vom Freakmoped was writen lassen, würde ich denken.

Unwahrscheinlich, FMP schreibt stets in Strophen zu vier Zeilen - passt also rein vom Versmass her nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommts dass du so nen liebesbrief bekommst wennst beim alpenhornverein ned dabei bist?

wohne ja jetzt schon länger in ZH,

und hatte mir den NL abonniert,

um die "runs" etc. hierzulande mitzubekommen.

naja... FAIL :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sinngemäss wars die mail:

danke, message angekommen, entschuldigung.

und heute kam nochmal ein newsletter mit der entschuldigung fürs im ton vergreifen,

auch speziell an nicht persönlich bekannte.

damit is das für mich gut und erledigt,

denn auch entschuldigen braucht eier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information