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Die große O-Lack Tauschbörse


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  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Liebe Gemeinde, ich suche dringend

 

#) 2 Seitendeckel für meine PK Senza Frecce in verde metallizzato bzw. eine Lenkerkopfabdeckung (das ist die ohne Ausnehmung) &

#) O-Lack 10 Zoll Felgen bzw. O-Lack Bremstrommeln für meine dänische / schwedische GL - müsste azzurro metallizzato 890 sein.

 

Bitte alles anbieten & bitte um PN - zahle fairen und guten Preis.

 

lG Klemens

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  • 2 weeks later...

Servus,

 

Ich suche für mein P200E Azzurro met. Olack Projekt folgende Teile:

 

1. Kaskade

2. Kotflügel

3. Lenkkofabdeckung

 

Würde mich freuen, wenn Jemand Teile hätte, die er "loswerden" möchte :laugh:

 

Vielen Dank im Voraus!

 

VG Philipp :cheers:

20240106_150128.jpg

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Suche Seitendeckel in OLack Azzurro Chiaro 400/Europablau (das ganz helle blau) für eine V50. 
Gerne auch patiniert und verschrabbelt. 

Ich tausche vornehmlich gegen Geld - denn mit Vespa-Tauschkram sieht es grad sehr mau aus bei mir da ich neulich erst alles was ich hatte für meinen lang gesuchten Verde Mela Deckel hergegeben hab. 
Ich hab noch einen Seitendeckel gefunden, der passt quasi universal da man jede Farbe freilegen kann die man will :)
Danke für's Nachschauen!

IMG_1598.jpg

IMG_1600.jpg

  • Haha 1
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Am 11.1.2024 um 22:33 schrieb Fahrradfahrer:

Azzurro Chiaro 400/Europablau (das ganz helle blau) für eine V50

Das ist so nicht richtig.

Das Chiarro 400 ist viel heller als das Europablau 32.

 

Das Europablau 32 = Blu 210 = Pale Blue das dunkle.

Die meißte Verwendung der genannten ist:

v50s  - Europablau 32

v90   - blu 210

ss90 - Pale Blue

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Suche eine Lenkerkopfabdeckung für eine PK Lusso in rosso corsa.

Zum tauschen hätte ich Kaskade oder Lenkerkopfabdeckung in rosso cosa für PK 50 S

 

IMG_9072.jpeg

IMG_9071.jpeg

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Am 6.1.2024 um 19:33 schrieb PhilLA:

 

20240106_150128.jpg

 

Servus,

 

Kaskade und Lenkkopfabdeckung sind mittlerweile gefunden :wheeeha:

Fehlt nur noch ein Koti :cheers:

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  • 1 month later...

Ahoi, hab hier zwei Backen PK S in champagner gold, links gut, rechts mit Beule, sehr passabler Zustand. Würde ich gegen eine T5 Backe rechts im guten O.Lack rot 625 tauschen.

 

Kaufe natürlich auch gerne s eine T5 Backe.

 

Danke

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  • 2 weeks later...

Smallframe V50/90 PV O-lack Teile anzubieten.

 

Biete:

Kotflügel:

  • grigio ametista
  • Azzurro Metallizzato PM 5/2
  • Azzurro Acqua Marina 305
  • Azzurro metallizzato 110

 

Seitendeckel 2.Serie (Längsrillen)

  • grigio ametista
  • giallo cromo
  • azzurro chiaro 400
  • Azzurro Acqua Marina 305
  • Azzurro metallizzato 110
  • Arancio 907 (zum freilegen)
  • Biancospino 715 (viel patina) 

 

Suche:

Seitendeckel, Rücklicht und Kotflügel in Rosso 850

 

Zunächst einmal bitte nur tausch möglich, kein verkauf!

 

Edited by AjayA
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  • 3 weeks later...

Suche einen blauen Rundlenker und nen Kotflügel dazu.  
 

 

hätte im Tausch einen O Lack Et3 Seitendeckel, 
ET3 O Lack Lenker, und ne 8“ VNB Felge o Lack.  Fotos kommen nachher ergänzt.  
 

wie heißt das Blau?  Ist ned ganz gleich wie et3 oder?

IMG_1909.jpeg

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IMG_1905.jpeg

IMG_1904.jpeg

IMG_1903.jpeg

IMG_1902.jpeg

IMG_1901.jpeg

IMG_1900.jpeg

Edited by pv211
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Am 7.1.2024 um 11:48 schrieb Kebra:

Boah super, so eine brauch ich noch.

Die Kaskade ist noch zu haben die farbe kommt leider am Foto nicht rüber... 100% O-Lack natürlich.

 

Edited by Vespa085
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Am 8.3.2024 um 21:27 schrieb AjayA:

Smallframe V50/90 PV O-lack Teile anzubieten.

 

Biete:

Kotflügel:

  • grigio ametista
  • Azzurro Metallizzato PM 5/2
  • Azzurro Acqua Marina 305
  • Azzurro metallizzato 110

 

Seitendeckel 2.Serie (Längsrillen)

  • grigio ametista
  • giallo cromo
  • azzurro chiaro 400
  • Azzurro Acqua Marina 305
  • Azzurro metallizzato 110
  • Arancio 907 (zum freilegen)
  • Biancospino 715 (viel patina) 

 

Suche:

Seitendeckel, Rücklicht und Kotflügel in Rosso 850

 

Zunächst einmal bitte nur tausch möglich, kein verkauf!

 

 

@MrBee suchst du nicht noch einen Koti in azzurro..?

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Fotos ergänzet. Weiß nicht wie das Blau heißt.  Das et3 blau ist fast gleich.  Überleg grad ob ich den Lenker montieren soll.  
 

kotflügel fehlt aber.  

IMG_1919.jpeg

Edited by pv211
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vor 3 Stunden schrieb Vespa085:

Die Kaskade ist noch zu haben die farbe kommt leider am Foto nicht rüber... 100% O-Lack natürlich.

 

Hat sich erledigt, danke :cheers:

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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