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Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenn jemanden der einen hat, Kontakt per PM.

 

Grüße

vor 43 Minuten schrieb MrBee:

Suche Tank in Giallo Cromo, hätte diverse andere Tanks und Teile im Originallack. Freu mich auf Angebote!

:cheers:

 

Geschrieben

Servus,

 

-Suche Primavera PV oder ET3 Kennzeichenhalter Farbe egal

 

-biete im Tauch PX 80 oder PX 125/150/200 Nummerschildhalter,

möchte den Kauf des OEM- Repros vermeiden

image.jpg

Geschrieben

So schlecht sind da die Repros aber nicht.

Außerdem sieht man davon eh nicht viel.

Das Kennzeichen verdeckt nach hinten

alles und von vorne ist auch eher fast nichts

davon sichtbar.

....und wenn sowieso lackiert wird, ist's ja eh egal....

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Kebra:

So schlecht sind da die Repros aber nicht.

Außerdem sieht man davon eh nicht viel.

Das Kennzeichen verdeckt nach hinten

alles und von vorne ist auch eher fast nichts

davon sichtbar.

....und wenn sowieso lackiert wird, ist's ja eh egal....

 

Kennst du den Unterschied zwischen dem SIP Repro und dem 

Rollerladen Repro?

SIP kostet ca. 25€

Rollerladen ca. 37€

Wäre interessant ob es dort Unterschiede gibt oder beide von 

derselben Presse laufen;-)

Geschrieben

Ich hab zwei verschiedene.

Wo die jetzt genau herkommen,

keine Ahnung.

Eines sieht aus wie mit einer Presse

gemacht, das frühere/andere sieht

aus wie Handgedengelt/Zungengeklöppelt....

...mit angezeichneten Hilfslinien :wow:

 

Bilder gibts vom PC....

Geschrieben

Hab nur diese brauchbaren zwei Bilder:

 

Hier sind es die beiden unteren Tafeln.

Links das handgedengelte ältere Repro, rechts das neuere.

20170923_194744.thumb.jpg.34538362e602091c649e5eb7b79e16a7.jpg

 

Hier rechts die zwei oberen über dem verchrohmten.

20140222_152919.thumb.jpg.256610e676d97eb1f193041d536e4e41.jpg

 

Die Form des neueren Repros ist schon sehr stimmig von der Form her.

Das ältere gibt es glaub so auch nicht mehr und stimmt nicht ganz was die äußere Kante und die Vertiefung angeht.

Aber selbst hier, bei montiertem Nr.Schild, wird man das eher nicht bemerken.

Ich hab da keine Bedenken diese zu montieren und werde das auch machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb rallyxk:

Hallo,

 

danke für die Fotos.

Du hast da ja genau die Tafel die ich suche.....

 

Gerne.

 

Das glaube ich jetzt allerdings nicht.

Du suchst doch eher das 907 !?

Meine Tafel ist aber von einer deutschen 50s,

das ist einiges dunkler.

 

Ach ja.....

Nein ich verkaufe die Tafeln nicht!!!

 

Nur die verchrohmte (ist eine originale), die würde ich gegen eine im Olack tauschen.

Rosso Corsa 806 bevorzugt.

 

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben
Am 25.4.2018 um 05:20 schrieb Kebra:

Meine Glaskugel ist sich jetzt nicht sicher

ob LF oder SF.....

Sorry!

Smallframe für eine schwedische Primavera.

Geschrieben
Am 8.4.2018 um 08:53 schrieb oscar:

Habe ein paar Tanks. 

Tausche nur gegen O Lack V50 Teile. 

 

95638A00-CC86-4015-90C3-7BBF5AACFAE6.jpeg

Suche Tank in Zederngrün. 

Zum tauschen hätte ich was liegen. 

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    • Dann sollte das Relais schon das richtige sein! Warum das nicht funzt, kann ich leider auch nicht beurteilen...  @Rita wüsste es bestimmt. Du fehlst! 
    • Geht schon auch in OT, aber passt zu den in Anführungsstrichen, "geeichten Prüfstand! Hab die DIN 70020 schon mehrere Male hier im GSF sehr kritisch hinterfragt und angesprochen, Du kennst diese DIN Norm bestimmt auch, unabhängig von den beiden Änderungen war schon immer die Bedingung unter der DIN 70020 die abgegebene Motorleistung  15min. lang unter realistischen Verhältnissen auf der Bremse gehalten werden muss.   Diese 15min. Belastungsdauer des Motor's ist doch Utopie auf einem ungebremsten Prüfstand. Im Endeffekt wird die Normbezeichnung DIN 70020 regelrecht missbraucht und unrechtmässig benützt.   Nur z.b. mal die Unterschiede zu kleinen Änderungen anzusprechen, die Du doch auch visuell sehen möchtest. Da läuft ein Video im Topic, "wer hat welche Leistung" beim SIP Open Day aufgenommen, da steht ein EGIG 400 vom Nico Pendel auf der Rolle, nach der ersten Messung lag die Leistung bei 85,1 PS bei 71 N/m   Damit gab er sich aber nicht zufrieden, ohne am Setup etwas zu ändern, einzigstes mit Laubbläser gekühlt. Dann innert ca. 2-3min. über die Sitzbank mit Spanngurten ordentlich runter gezurrt, bei darauffolgender Messung lagen 90,8PS und 67,95 N/m an.   Leute, Ihr veräppelt Euch doch selbst! 
    • Wie mache ich das ohne ihn zu tauschen?   Gruß Cosy
    • Kontrolliere mal den Auspuff, ob der sich nicht zugesetzt hat über die Jahre…
    • … und quer dazu schlitzen / einsägen für die Seilführung - hast mal ein Beispiel?
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