Zum Inhalt springen

Donturbo

Members
  • Gesamte Inhalte

    67
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Donturbo

  1. Das ist die Grimeca Aufnahme in schwarz mit Polini Scheibe. Ich kann dir nicht mehr sagen um wieviel die Gabel gekürzt wurde. Ich habe die Vespa mittlerweile verkauft.
  2. Meine beiden 69er Primaveras aus Schweden. Die „Schöne“ ist komplett original und das „Biest“ ist mit einem M200 ausgestattet mittlerweile auch mit Scheibenbremse und Blinker.
  3. Donturbo

    Donturbo

  4. Ist ein bisschen giftig aus den Kurven aber I like it wenn sofort Leistung ansteht. War untenrum kein Problem einzustellen bei mir aber da ist ja jeder Motor individuell. Lässt sich schön leise durch Ortschaften cruisen mit 30-60kmh ohne ruckeln Drehzahlschwankungen oder ähnliches.
  5. komplettes Falc Getriebe mit BFA oder BSA (oder wie die heißen) Hauptwelle und Crimaz Primär. Kingwelle 4S Kupplung. Sollte halten..... 1. 11 55 2. 15 53 3. 18 50 4. 20 47
  6. Mein M200: - 60er Kingwelle - gesteckt - Hub mit FuDi ausgeglichen - 38er PWM mit Wurfbedüsung - Tröte FalkR Touring Bei dem Lauf lief er untenrum noch zu fett danach ND auf 48 und Nadelclip auf Pos. 2 angepasst. FuDi von Dichtungspapier zu Alu getauscht. Der PWM wurde wie von den Kingwellen Jungs vorgeschlagen bestückt. Seitdem aber nicht mehr auf den Prüfstand geschafft, läuft jetzt aber in allen Drehzahbereichen/ Geschwindigkeiten sehr sauber (Übersetzung 2,39).
  7. Sorry! Smallframe für eine schwedische Primavera.
  8. Hallo, suche einen Tank, Kotflügel und Rücklicht in lachsrot sollte Rosso 802 sein. Wenn jemand was hat bitte bei mir melden.
  9. @maxo Ich hab das identische Setup und das gleiche Probleme, der 4. zieht noch nicht richtig durch. 30er VHSH mit aktuell folgender Bedüsung (52ND 150HD Clip und Nadel muss ich nochmal nachschauen, 264DP) Möchte sobald es warm ist noch mit der Nadel spielen und evtl. die ND auf 55 erhöhen.
  10. Ich hab 2 schwedische Primaveras ohne Seitenfach in O-Lack lachsrot. Beide Baujahr 1969 und ursprünglich mit kleinem Tank. Wenn du Bilder wegen der Farbe sehen möchtest einfach bei mir melden.
  11. Hier meine NZ 50SS umgebaut auf normalen 2-Loch Ständer. Das Loch in der Mitte der neuen Ständebefestigung war für den NZ Ständer. Für was das hintere Loch war keine Ahnung. Ich glaub den original NZ Ständer mit Befestigungsteilen habe ich auch noch irgendwo rumliegen.
  12. Der schwarze Korrosionsschutz hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen, gammelt auch gerne mal darunter unbemerkt weiter.... Bitte endlich zam bauen und fahren und nicht nur konservieren und polieren oder ähnliches! Der rostet nie durch und der Lack wird nicht neu... Schöne Vespa so wie sie ist
  13. Hallo, wollte euch meine O-Lack Primavera Ratte vorstellen. Ist eine PV aus Schweden in Lachsrot. War mehrmals überlackiert/ gestrichen und war eine undankbare Arbeit zum freilegen. Funktionierte nur in der Kombi Nitro, Wärme und Geduld. Im Anhang ein paar Eindrücke....
  14. Kann leider keine Bewertungen/ Feedback abgeben. Bekomme immer eine Fehlermeldung das kein Link angeben ist obwohl ich einen eingefügt habe. Ich habe es schon mit Mac, PC und verschiedenen Browsern probiert. Kann hier jemand weiterhelfen? Grüße Elmar
  15. Du wirst doch nicht jetzt die SS mit 50er Teilen versauen....
  16. Würde ich so auch machen bei 280-290 anfangen und langsam herunterdüsen. Powerjet ist bei unseren Motoren umstritten ich hab's abgeklemmt.
  17. Schon mal hier geschaut: http://lfs.alexander-hepp.de Powerjet aktiv oder inaktiv?
  18. Mit Diesel fluten sollte auch funktionieren. Aceton ist ja nicht gerade gesundheitsfördernd.....
  19. PX200 Motor umbauen auf: Malossi 221 60mm Kurbelwelle 30er Vergaser Reso Auspuff, BigBox oder ähnliches je nach belieben ...und du wirst glücklich!
  20. Ähnliches hatte ich bei einem 133er mit DS und 19er Gaser mit hochdrehen. Ursache bei mir war eine zu große ND. Klingt komisch aber mit einer ND um die 30-35 lief er dann einwandfrei.
  21. Geht bei mir leider auch noch immer nicht. ...und ich hab schon an mir gezweifelt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information