Zum Inhalt springen

Fußball WM 2011 - Frauen


hubima

Empfohlene Beiträge

Wichtige Info:

Spektakuläre Aufstellung heute in der deutschen Elf.

Nach erfolgreicher Operation spielt Michaela Ballack für Birgit Prinz...

Aber Birgit Prinz ist doch schon ein Mann. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh :laugh: auf Frauenfußball !!! Zieht euch lieber unsere Jungs von der U17 rein die Rocken z.Z. richtig ab bei der U17 WM in Mexico das Halbfinale ist erreicht nach einem souveränen 3:2 gegen England und am Donnerstag gehts weiter ins Finale mit einem Sieg gegen Gastgeber Mexico :wacko: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh :laugh: auf Frauenfußball !!! Zieht euch lieber unsere Jungs von der U17 rein die Rocken z.Z. richtig ab bei der U17 WM in Mexico das Halbfinale ist erreicht nach einem souveränen 3:2 gegen England und am Donnerstag gehts weiter ins Finale mit einem Sieg gegen Gastgeber Mexico :wacko: !!!

Mir latte wer spielt. Schöner anzuschauen und technisch versierter waren die Spiele der Männer-NM im Fußball 1954 auch nicht, und trotzdem hats die Massen begeistert.

Dass die U17 nen Lauf hat hab ich mitbekommen, weißt du ob da was im TV übertragen wird und wann?

Wobei ich Copa América von den dreien noch am interessantesten fände.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also frauen im fussball..ist wie männer im ballet..oder?

? fränky ?

Mit dem Unterschied dass bei den Männern im Ballet die "Trikots" enger geschnitten sind. Dann lieber Frauenfußball :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die U17 nen Lauf hat hab ich mitbekommen, weißt du ob da was im TV übertragen wird und wann???

Japp alle Spiele gibt es Live auf Eurosport und Eurosport 2 !!! Donnerstag ab 22:00h 1.HF Uruguay - Brasilien und am Freitag ab 1:00h 2.HF Deutschland - Mexiko !!! Montag ab 1:00h ist das Finale hoffe ja mit Deutscher beteiligung !!! Die Spiele werden aber auch täglich zu humaneren Zeiten nochmal wiederholt !!!

MfG ToPPa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn Schweden(innen) spielt. :wacko:

jooa, zum Beispiel :wacko:

Japp alle Spiele gibt es Live auf Eurosport und Eurosport 2 !!! Donnerstag ab 22:00h 1.HF Uruguay - Brasilien und am Freitag ab 1:00h 2.HF Deutschland - Mexiko !!! Montag ab 1:00h ist das Finale hoffe ja mit Deutscher beteiligung !!! Die Spiele werden aber auch täglich zu humaneren Zeiten nochmal wiederholt !!!

MfG ToPPa

cool, wenn ichs erwische schau ich mal rein :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh :-) auf Frauenfußball !!! Zieht euch lieber unsere Jungs von der U17 rein die Rocken z.Z. richtig ab bei der U17 WM in Mexico das Halbfinale ist erreicht nach einem souveränen 3:2 gegen England und am Donnerstag gehts weiter ins Finale mit einem Sieg gegen Gastgeber Mexico :sly: !!!

:wacko::laugh::wacko:

also frauen im fussball..ist wie männer im ballet..oder?

? fränky ?

Auch hier :wacko::wacko::???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och, ich find frauenfussball ok.

ich schau ja auch kein männerfussball - auch keine WM. jedenfalls nicht mit vorsatz.

maximal als gesellschaftsereignis auf'm sofa.

insofern sind hübsche frauen, die sport machen reizvoller als männer, die sport machen.

Jessica Landstorm würd ich mir schon auf den bauch binden lassen - dunkle haare (jetzt auch an den seiten kurzrasiert) und blaue augen :wacko:

aber das ist ja auch ne ausnahme ... glaub, das ist wenn mädels männerfussball schauen auch so.

im ganzen turnier eine/r dabei, wo's nicht um fussball, sondern um sport gehen könnte :laugh:

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich macht Frauenfussball aufgrund des ganzen Spreizens, Grätschens und Stoßens fast schon zu riemich.

Früher (+20 Jahren) gab es noch Frauensportarten wie Kugelstoßen, Gewichtheben etc., wo "herbe Schönheiten" vorzugsweise aus dem Ostblock auftraten, die so voll Testosteron waren wie ich, wenn ich 10 Speigeleier gegessen und 3 Tage nicht georgelt habe. Da wurde ich beim Zuschauen temporär impotent und trat i.d.Folge in einen Schachclub ein. Außer rhythmischer Sportgymnastik war für den gemeinen, männlichen Spanner kaum was zu gewinnen.

Doch heutzutage sind selbst in den erwähnten "Brutal-Sportarten" sauber austrainierte, teilweise schon schlank zu nennende Grazien am Start, die einen die griechischen Jünglinge aus der Antike und deren Ärsche vergessen lassen. Alles voll laser und Birgitt Prinz sitzt eh aufer Bank!

Wenn die german Ladies gegen die kleinen Japanerinnen auflaufen, bei denen der Schlitz quer sitzt, bin ich auf jeden Fall wieder vor der Glotze!

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir latte wer spielt. Schöner anzuschauen und technisch versierter waren die Spiele der Männer-NM im Fußball 1954 auch nicht, und trotzdem hats die Massen begeistert.

Dass die U17 nen Lauf hat hab ich mitbekommen, weißt du ob da was im TV übertragen wird und wann?

Wobei ich Copa América von den dreien noch am interessantesten fände.

Ich hab mir auf Eurosport auch das U17 spiel gegen UK angeschaut. Technik und Dynamik wesentlich schöner, als die Frauenspiele.

Ich kann das künstliche pushen der Frauenspiele echt nicht mehr hören und sehen. Vor allem, wenn es heißt "Männer, macht das mal nach. holt auch mal so viele Titel"

Wirklich cool, dass die Damen da schon so viele Titel geholt haben, aber vergleichen kann man das in keinster Weise. Die Damen würden gegen die U19 oder auch die U17 der Herren mit mind. 3 Toren Unterschied verlieren, behaupte ich mal.

Und auf welchem Stand das Ganze ist, sieht man ja auch an den Schiedsrichterleistungen. BRD gegen Nigeria zum Beispiel und dann die Nummer mit, den Ball im Strafraum in die Hand zu nehmen und keine der Schiris pfeift, ist doch wirklich höchst albern. Und das sollen dann schon die besten der jeweiligen verbände sein? Was passieren denn dann in den jeweiligen Ligen der Länder für Sachen? :wacko:

Copa America würde ich mir auch gerne ansehen, aber da bekommt man im TV hier nichts zu sehen, oder?

also frauen im fussball..ist wie männer im ballet..oder?

Guter Vergleich, wie ich finde.

Klingt besser als Pferderennen mit Eseln - trifft es auch, klingt aber abwertender als es gemeint ist.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher (+20 Jahren) gab es noch Frauensportarten wie Kugelstoßen, Gewichtheben etc., wo "herbe Schönheiten" vorzugsweise aus dem Ostblock auftraten, die so voll Testosteron waren wie ich, wenn ich 10 Speigeleier gegessen und 3 Tage nicht georgelt habe.

Hahahahaaa! Stimmt! :laugh:

Habe ich völlig vergessen.

Und GDR und FRG.

:wacko:

Zur Zeit hole ich gerade mal wieder meine CD-Schätzchen (CD...Compact Disc...altmodischer Musikträger, der physisch betrieben und optisch ausgelesen wird) heraus, die ich so zur Abizeit gehört habe. Also knapp 20 Jahre alt...

(Favorit im Moment: "Flood" von They Might Be Giants.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

---snip---

Guter Vergleich, wie ich finde.

Klingt besser als Pferderennen mit Eseln - trifft es auch, klingt aber abwertender als es gemeint ist.

Also ich hab letztens auch nen blöden Spruch gelesen a la Paralympics schaut ja auch keiner...

Ich gönns den Mädels. Würde mich auch freuen, wenn mich Sonntags am Rhein 48tsd anfeuern würden!

Allerdings sind wir in Europa aber auch ein bisschen mit Fußball verwöhnt. Jedes Wochenende sehen wir die besten Spieler der Welt, in den besten Ligen der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und auf welchem Stand das Ganze ist, sieht man ja auch an den Schiedsrichterleistungen. BRD gegen Nigeria zum Beispiel und dann die Nummer mit, den Ball im Strafraum in die Hand zu nehmen und keine der Schiris pfeift, ist doch wirklich höchst albern. Und das sollen dann schon die besten der jeweiligen verbände sein? Was passieren denn dann in den jeweiligen Ligen der Länder für Sachen? :wacko:

Aber wenn man mal ganz ehrlich ist: Solche Gurkenleistungen haben wir doch bei den vergangenen WMs der Männer ebenfalls zu Hauf gesehen. Da kann ich mich an unzählige Ereignisse erinnern wie 1986 in Mexiko "die Hand Gottes => Maradonnas Tor mit der Hand", was jeder Vollidiot gesehen hat. Oder 1990 in Italien die rote Karte für Rudi Völler, obwohl der Drecksack "Lama" Rejkaard im Anspucken toll ausgebildet war und das Ganze vollkommen ohne Zeitlupe zu erkennen war. Abseitstore, die nicht nur knapp Abseits waren, sondern ohne Ende. Und weitere Dinge bei jeder WM davor und danach, wo Schiris nicht nur Fehler gemacht haben, was mal vorkommen kann, sondern regelrechte Blackouts hatten, was eben auch mal vorkommen kann.

Ne ne, peinliche Aktionen seitens Schiedsrichter/innen bzw. Spieler/innen bzw. Torhüter/innen gibt es unabhängig vom Geschlecht.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Copa America würde ich mir auch gerne ansehen, aber da bekommt man im TV hier nichts zu sehen, oder?

Sa., 09. Juli / ab 20:55 Uhr Brasilien - Paraguay

So., 10. Juli / ab 20:55 Uhr Kolumbien - Bolivien

Sa., 16. Juli / ab 20:55 Uhr Viertelfinale

So., 17. Juli / ab 20:55 Uhr Viertelfinale

Mi., 20. Juli / ab 02:40 Uhr Halbfinale

Do., 21. Juli / ab 02:40 Uhr Halbfinale

Sa., 23. Juli / ab 20:55 Uhr Spiel um Platz 3

So., 24. Juli / ab 20:55 Uhr Finale

Alles Live im FreeTV auf Sport1 :wacko: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sa., 09. Juli / ab 20:55 Uhr Brasilien - Paraguay

So., 10. Juli / ab 20:55 Uhr Kolumbien - Bolivien

Sa., 16. Juli / ab 20:55 Uhr Viertelfinale

So., 17. Juli / ab 20:55 Uhr Viertelfinale

Mi., 20. Juli / ab 02:40 Uhr Halbfinale

Do., 21. Juli / ab 02:40 Uhr Halbfinale

Sa., 23. Juli / ab 20:55 Uhr Spiel um Platz 3

So., 24. Juli / ab 20:55 Uhr Finale

Alles Live im FreeTV auf Sport1 :wacko: !!!

ah, cool! Danke :laugh:

Aber wenn man mal ganz ehrlich ist: Solche Gurkenleistungen haben wir doch bei den vergangenen WMs der Männer ebenfalls zu Hauf gesehen. Da kann ich mich an unzählige Ereignisse erinnern wie 1986 in Mexiko "die Hand Gottes => Maradonnas Tor mit der Hand", was jeder Vollidiot gesehen hat. Oder 1990 in Italien die rote Karte für Rudi Völler, obwohl der Drecksack "Lama" Rejkaard im Anspucken toll ausgebildet war und das Ganze vollkommen ohne Zeitlupe zu erkennen war. Abseitstore, die nicht nur knapp Abseits waren, sondern ohne Ende. Und weitere Dinge bei jeder WM davor und danach, wo Schiris nicht nur Fehler gemacht haben, was mal vorkommen kann, sondern regelrechte Blackouts hatten, was eben auch mal vorkommen kann.

Ne ne, peinliche Aktionen seitens Schiedsrichter/innen bzw. Spieler/innen bzw. Torhüter/innen gibt es unabhängig vom Geschlecht.

Keine Frage..da gab es auch schon seltsame Aktionen. Aber das ist alles auch schon lange her und diese (Fehl)Leistungen sind seit dem schon seltener und das Ganze ist professioneller geworden.

Aber eben auf dem stand dieser Zeit sehe ich den Frauenfußball von heute. Das kommt ungefähr hin, würde ich sagen.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es denn was schöneres geben als Frauenfußball im strömenden Regen????

Oder nach dem Spiel der Trikotausch???

>>> Ja, Chuck Norris im kurzen Schwarzen :wacko:

Es tut mir leid, aber wir sind ja unter uns.....

...mich :laugh: Frauenfuppes an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japp gibbet :wacko:

tia. schwul sein soll auch schön sein, hab ich mir sagen lassen.

ne nasse o-fuffi im volltrimm gewinnt dann natürlich ggü.

sportlichen körpern in nassen trikots die an titten kleben ...

b

post-6589-041023900 1310049865_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tia. schwul sein soll auch schön sein, hab ich mir sagen lassen.

ne nasse o-fuffi im volltrimm gewinnt dann natürlich ggü.

sportlichen körpern in nassen trikots die an titten kleben ...

b

:wacko:

Direkt gespeichert. Das muß in einem Rahmen in die neue Halle :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information