Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

kann man da am biergarten gut parken????

mit der berte kann ich nicht nach mux fahren und die anderen kisten laufen nicht ohne vergaser. :-D( :-D(

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben
Schießgaststätte... hmmm, sehr fein. Bin dabei. :-D

gaynau so heisst die. Hauptsache, Du findest hin. ;-)

kleiner Ausflug über den Zoo? der ausblick über die isar ist so schön. :love:

kann man da am biergarten gut parken????

mit der berte kann ich nicht nach mux fahren und die anderen kisten laufen nicht ohne vergaser. ;-)( :-P(

Ja, in der Nähe gibt es ausreichend Parkplätze. ;-)

Besuchst Du uns wirklich?? :-D (kann's noch gar nicht glauben :-D )

bis nachher ... ;-);-)

PS: kleiner Ausflug am Sonntag?? :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)
gaynau so heisst die. Hauptsache, Du findest hin. ;-)

kleiner Ausflug über den Zoo? der ausblick über die isar ist so schön. :love:

Ja, in der Nähe gibt es ausreichend Parkplätze. ;-)

Besuchst Du uns wirklich?? :-D (kann's noch gar nicht glauben :-D )

bis nachher ... :-D;-)

PS: kleiner Ausflug am Sonntag?? :sabber:

wollte schon mit 2 rädern, aber mit dem scheisshaufen der 65 läuft und ohne richtiges licht ist das etwas blöd mit der heimfahrt.

geht eigentlich nichts gescheit ausser die vorderbremse :love: an dem ding.

braucht eine generalüberholung des motors sowie eine hubramerweiterung mit 12V zündung.

dachte anfangs, dass ich das teil den sommer über fahren kann, aber das wird nichts.daher bleibt mir nur das auto.

benötige genaue adressdaten fürs navi!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)

ne, wäre zu peinlich.

soviel leistung kann ich da nicht draufsprechen.

da gehört noch ordentlich beigestiegen zum pferdestriegeln.

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

An ne Lambretta kann man alles dransprechen (incl. Leistung, Coolnes, Haltbarkeit, Reperaturfreundlichkeit etc...) nur Style nicht, der ist so offensichtlich, da bedarf es keiner weiteren Worte :-D

Geschrieben

Ja, richtig schön war's heute.

Hat eigentlich nur der Till noch gefehlt, so als Topiceröffner. :-D

Ach ja: Sportsound rulez. Besonders wenn man an Motorradpolizei vorbeifährt, gell? :-D

Geschrieben
Ja, richtig schön war's heute.

Hat eigentlich nur der Till noch gefehlt, so als Topiceröffner. :-D

Ach ja: Sportsound rulez. Besonders wenn man an Motorradpolizei vorbeifährt, gell? :-D

ja, der hat ganz schön blöd nach oben geblickt.

zum glück hatte er gerade etwas arbeit.

Geschrieben
Ach ja: Sportsound rulez. Besonders wenn man an Motorradpolizei vorbeifährt, gell? :-D

Ab der Leopoldstraße fiel das nicht weitere auf...da waren eh nur noch wild hupende Fans unterwegs. :-D

Außerdem fand sich in meinem bescheidenen Teilelager flugs ein passender Ersatzdämpfer, der sofort montiert wurde... :wasntme:

Geschrieben
Außerdem fand sich in meinem bescheidenen Teilelager flugs ein passender Ersatzdämpfer, der sofort montiert wurde... :wasntme:

:-D:-D:-D

dämpfherr unterwegs verloren? uiiiii.... muss ein netter sound gaywesen sein. ganz nach meinem gayschmack. :love:

Geschrieben (bearbeitet)

Sage mal wer was an.

Vorschlach:

1600 Friedensengel, dann irgendwie richtung südliche Isar, evtl Schäftlarn, danach Kaffe in Pullach o.ä.

Bearbeitet von lindy
Geschrieben (bearbeitet)
Sage mal wer was an.

Vorschlach:

1600 Friedensengel, dann irgendwie richtung südliche Isar, evtl Schäftlarn, danach Kaffe in Pullach o.ä.

hört sich doch gut an. kommt noch wer??

vielleicht doch nen bißchen später, damit mehr leute kommen bzw. das topic erstmal lesen!!!

Bearbeitet von flip2005
Geschrieben

Hm... ich wollte jetzt dann aber eigentlich Kradfahren...

Ach ich bin doch nicht dabei, ich fahr' jetzt. Sollte später nochwas zustandekommen und ich seh's noch, kann ich ja nachkommen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Naja, Schloß ist ja vorhanden, hilft aber nicht, wenn der "Note 1 Reparatur" Deckel eine Lasche hat, die nur einfach statt zweifach gepunktet war und dieser eine Schweißpunkt sich dann verabschiedet.
    • Schlimm.... Preis sowie Optik. Und ob das jetzt besser bremst, als ne Asienbremse, bezweifle ich jetzt einfach mal. (Stadtverkehr, Landstr. usw., nix Rennstrecke und Extrembelastung die sowieso niemand im Alltag erreicht). Und bevor einer nun sagt "wohoooool". Ich bemerke hier absolut keinen Unterschied an der Bremsleistung zwischen Dirty Sanchez und Asien-Gedöns. Klar, auch nur ne Grimeca bzw. Nissin Zange dran, aber wenn es noch schneller/fester ankern würde, rutscht eh das Vorderrad weg    
    • Für grundlegende Basics zur PX.Vespa PX Werksreparaturanleitung.pdf
    • Schön, wenn es jetzt läuft. Sagst du uns noch, wie Du den Fehler gefunden hast? 
    • Dir ist klar, dass alles was hier über viele Treads beschrieben wird AUCH daran liegen kann? Eine stets unter Spannung stehende Kupplung rutscht auf Dauer durch und verkokt bzw. verklebt sogar. Da ist am Ende nicht mehr viel mit der Kraftübertragung und Nein, auch ein Ölwechsle hilft da nix. Ich würde mich zügig um einen passend sitzenden Zug kümmern, sonst besteht ziemlich wahrscheinlich der nächste Eintrag in "Hilfe meine Kupplung spinnt" Eventuell musst Du jetzt schon neue Beläge verbauen, wenn Du keinen sauberen Druckpunkt finden kannst, Der ist gerade bei Deiner PX, vorausgesetzt Pilz und Scheibe sind nicht auch verschlissen/Aufgelöst, sehr einfach zu finden. Zug montieren und den Kupplungsarm soweit nach vorne drücken, bis ein Widerstand zu spüren ist. Nippel fixieren und dann den Rest mit der zuvor ganz eingedrehten Stellschraube am Motor feinjustieren. Nur mal so meine 2 Cent.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung