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Minga - Stachus


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Bin heut Carsucker, hab dem Wetter heut morgen nicht getraut, wollte da noch nicht glauben dass es wieder aufhoert.... vor allem nachdem ich gestern so nett durchs Gewitter geschippert bin mit der PX. :-D

Werd wohl eher schrauben gehen.... Vielleicht kommt ja heut noch der Conversion-Lichtschalter vom SCK, das Zündunterbrecherschloss sollte eigentlich daheim im Briefkasten liegen. :-D

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Gibts eigentlich noch den Herrn DaHubaIs? Ich hätte nämlich hier noch nen Malle rumliegen. Hab zwar heute wenig Zeit, würde dann aber zumindest mal um 8 am Stachus erscheinen..

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wenns wetter hält, würd ichs mir evtl. überlegen und nochmal heim zum fahrzeugwechsel... :-D

und irgendjemand wollte doch vor 2 wochen im biergarten noch nen 75er dr käuflich erwerben!? -nur wer war das??? :haeh:

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Gibts eigentlich noch den Herrn DaHubaIs? Ich hätte nämlich hier noch nen Malle rumliegen. Hab zwar heute wenig Zeit, würde dann aber zumindest mal um 8 am Stachus erscheinen..

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da huber is is in frankreich auf ner messe....

:-D

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... der schieren Leistung wegen... :-D

die wohl fast ausschließlich in Vibration umgaysetzt wird, statt am Hinterrad anzuliegen. :-D

Aber Abhilfe in Form von TS-Oans ist ja schon gayordert, damit Du Dich nicht weiterhin von 175ern und 186ern abziehen lassen mußt. :-D

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Falls sich wer wundert was gestern die ganzen Grünen an der Donnersbergerbrücke gemacht haben... : http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/102/55047/

<{POST_SNAPBACK}>

:-D:-D;-)

heftigst! und ich bin da kurz vor 19 uhr das erste mal vorbeigefahren... :-D

Edith sagt noch: "Ich war's nicht! Ehrlich..." :grins:

Bearbeitet von ET3
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    • Ich bin ganz sicher kein Experte, aber meines Wissens nach ist das BE4 ein sehr mageres Mischrohr.   Dazu noch ohne Filter oben offen magert ja ebenfalls ab.
    • attenzione * attenzione * attenzione    aufgrund der Nachfrage haben wir jetzt auch ein "nur-Samstag-Ticket" eingerichtet: Es beinhaltet Die Stadtrally, das Bobby-Car-Rennen und die Abendveranstaltung!   https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfbvKpwfJ_KVKZIsIRHvd5veKkJ8pWwGCo9pDT_02RarpPibQ/viewform   Freu mich echt auf euch!
    • 2. Versuch: Ist das Video aufrufbar? Ist der Test im Stand sinnvoll und aussagekräftig?
    • Hallo,   ich habe auch ein Bedüsungsproblem, bzw eine Bedüsungsfrage an die Experten:   ich fahre den sehr sehr exotischen Malossi 210 Sport mit folgender Peripherie:   Polini Box, Sip Fastflow 2.0, Gaserkammer auf 2,5mm aufgebohrt, Polini Venturi und die große Vesptec Deckelgeschichte. Zündung auf 18 Grad eingestellt.   Was nicht berührt ist, ist der Elestart und die Getrenntschmierung (!)   Ich habe keine vorherige Largeframe-Erfahrung- daher alle jugendlichen Smallframe Setups durchgeorgelt bis Pinasco 102.   Der Roller rennt wirklich wie Sau (im Positiven). Brutaler Durchzug bis mindestens 110 auf Lusso Lügentacho (mehr hab ich mich nicht getraut) und auch so im Verhalten wirklich keine Beschwerden.   Aber: wenn man bei warmem Motor den 1, oder 2 Gang grob durchbeschleunigt, klingelt es ab und an. Habe dann sofort die Kerze angeschaut - die sieht mir nicht komplett verkehrt aus - aber schon auf der zu mageren Seite.   Bedüsung: HD 140, BE4 Mischrohr, Original HLKD und LLD.   Hab ich einen groben Fehler drin? Warum klingelt das und läuft so mager?   Vergaser ist nach Lehrbuch eingestellt (erhöhte LL-Drehzahl und dann die Gemischschraube auf höchste Drehzahl justiert, anschließend LL wieder gesenkt) (=was ein Krampf an einer Elestart) und es läuft ansonsten alles wirklich geil. Choke würgt den Motor beim Fahren zu, Durchzug aus dem 4. Gang phänomenal - ich weiß nicht was das soll.
    • Da hätte ich wenig Hoffnung. Im Unterschied zu einem Projektil, muss bei unserer Anwendung jede Menge Gasvolumen durch. In dem Fall würde sich die Konstruktion aufgrund der Verwirbelungen, ähnlich der Funktion einer Labyrinthdichtung, als massive Bremse herausstellen. Die Folgen wären dann Überhitzung durch Rückstau und Leistungsverlust.   
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